Welche längere (!) Antenne passt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Welche längere (!) Antenne passt?

Wenn Dir jetzt dazu auch noch irgendein blöder Spruch einfällt, fällt mir gar nichts mehr ein. :T

Nur zur Erinnerung: Den :j Vogel hast Du mir gezeigt. Vorsichtshalber.

Dein Miss-Verständnis habe ich versucht zu korrigieren, indem ich Dich an Deine erste Aussage mit zwei Zitaten erinnert habe. Eigentlich sollte damit klar sein, wie der "blöde Spruch" zu verstehen ist. Wenn mir das nicht gelungen sein sollte, ist das schade, weil es anerkennenswert ist, wie Du Dich hier hilfsbereit einsetzt.

Nicht, dass ich hier je jemanden beleidigt hätte. Aber wenn ich das tun wollte, würde ich mir vorher 100%ig sicher sein müssen, dass ich nicht einem Missverständnis erlegen bin. :s

Kommst Du vielleicht mit dem Begriff "16V-Antenne" weiter?

Ja, die kenne ich noch (damit konnte man mal angeben! :O).

Leider sind die aber auch nur so um die 30cm lang. Entsprechend der UKW Wellenlänge wären aber so ca. 75cm optimal, solange es keine (funktionierende) Antennenverstärkung gibt.

Ist das schwierig an den "Diversity Verstärker" zu kommen? Zum Radio-Ausbau habe ich übrigens noch weniger Lust als im Kofferraum rumzukrabeln. :-(

Ist das schwierig an den "Diversity Verstärker" zu kommen? Zum Radio-Ausbau habe ich übrigens noch weniger Lust als im Kofferraum rumzukrabeln. :-(
Bist Du sicher? Das Radio ausbauen ist vergleichsweise einfach :X
Aber besser so für Dich ;)
Der "Diversity Verstärker" sitzt unterhalb der Antenne links hinten im Kofferraum: KLICK

Dein Miss-Verständnis habe ich versucht zu korrigieren, indem ich Dich an Deine erste Aussage mit zwei Zitaten erinnert habe. Eigentlich sollte damit klar sein, wie der "blöde Spruch" zu verstehen ist. Wenn mir das nicht gelungen sein sollte, ist das schade, weil es anerkennenswert ist, wie Du Dich hier hilfsbereit einsetzt.

:4oops: JETZT hab ichs verstanden. Srysrysrysry!!!!!

:kniefall :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall

Der "Diversity Verstärker" sitzt unterhalb der Antenne links hinten im Kofferraum: KLICK

Und das Teil kostet 280 €! Jetzt verstehe ich auch, warum die damals, als ich noch die Gebrauchtwagengarantie hatte, nichts am Empfang verbessern konnten. Bin gespannt, ob das PaeurofuffzigTeil (danke Alphaflight!) was bringen kann. Vielleicht gibt es ja sowas auch für hinten und nicht nur für´s Zwischenschieben. :M

Ist das schwierig an den "Diversity Verstärker" zu kommen?(

Sitzt direkt hinter der Rückleuchte ... (Bild habe ich von Piozzz.de)

07_kofferraumbeluechtung06.jpg

Zurück
Oben Unten