OP
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
AW: Welche längere (!) Antenne passt?
Nur zur Erinnerung: Den
Vogel hast Du mir gezeigt. Vorsichtshalber.
Dein Miss-Verständnis habe ich versucht zu korrigieren, indem ich Dich an Deine erste Aussage mit zwei Zitaten erinnert habe. Eigentlich sollte damit klar sein, wie der "blöde Spruch" zu verstehen ist. Wenn mir das nicht gelungen sein sollte, ist das schade, weil es anerkennenswert ist, wie Du Dich hier hilfsbereit einsetzt.
Nicht, dass ich hier je jemanden beleidigt hätte. Aber wenn ich das tun wollte, würde ich mir vorher 100%ig sicher sein müssen, dass ich nicht einem Missverständnis erlegen bin.
Wenn Dir jetzt dazu auch noch irgendein blöder Spruch einfällt, fällt mir gar nichts mehr ein.![]()
Nur zur Erinnerung: Den
Vogel hast Du mir gezeigt. Vorsichtshalber. Dein Miss-Verständnis habe ich versucht zu korrigieren, indem ich Dich an Deine erste Aussage mit zwei Zitaten erinnert habe. Eigentlich sollte damit klar sein, wie der "blöde Spruch" zu verstehen ist. Wenn mir das nicht gelungen sein sollte, ist das schade, weil es anerkennenswert ist, wie Du Dich hier hilfsbereit einsetzt.
Nicht, dass ich hier je jemanden beleidigt hätte. Aber wenn ich das tun wollte, würde ich mir vorher 100%ig sicher sein müssen, dass ich nicht einem Missverständnis erlegen bin.

).

JETZT hab ichs verstanden. Srysrysrysry!!!!!