Welche Lederfarbe ist das !?

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo !

Kann mir jemand sagen welche Farbe das hier sein soll ?
Ist das Sepang Bronze Hell, New England Beige oder Perlgrau ?

Bin mittlerweile leicht durcheinander... :M
Sepang Bronze Hell kanns ja fast nicht sein. Die gibts doch nur beim M, und die Sitze hier haben kein M Logo.

Oder ist Sepang Hell und Oregon Beige so ähnlich, das man keinen Unterscheid kennt ? &:&:&:

Anhänge

• Sepang Bronze xxx (1).jpg
    Sepang Bronze xxx (1).jpg
    59 KB · Aufrufe: 33
  • Sepang Bronze xxx (2).jpg
    Sepang Bronze xxx (2).jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 22
  • Sepang Bronze xxx.jpg
    Sepang Bronze xxx.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 20
AW: Welche Lederfarbe ist das !?

Ich sage das ist Perlgrau!
Gruß,
Thomas

wer biete was anderes ? :w
mir kommt Perlgrau fast eine Spur zu hell dafür vor...
hab alle drei Farben verglichen.. so wirklich passen tut da keine davon :g
gibts ja nicht...

Hast Recht! Das ist Sepang Bronze Hell, Außen Interlagos und das Auto ist auch ein echter M!
Gruß,
Thomas

Beide Autos sind definitv echte M's....

Grüße
Andi

Gabs nict auch mal "champagner"?

War im Individual Katalog

Soweit ich mich erinnern kann habe ich das schon mal in einem blauem Zetti gesehen und es sah sehr hell aus.

Was hast Du denn schon wieder vor? ;)

jo, das wäre mir glaub ich etwas zu gelblich..
außerdem, den hat man doch in der Mittelkonsole und nicht auf den Sitzen :X:d:d:d
sieht ca. so aus:

Ich ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: och... :d:M
Nachdem ich mit meiner Hifi Sache nun endlich fertig bin ( fast :d ) ist mir mittlerweile der nächste Blödsinn eingefallen...
diese standart Sitze stören mich ja schon länger :M:M:M
bin mir aber eben noch nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll.... wenn das auf den ersten Fotos ganz oben wirklich Sepang Bronze Hell ist, würde mir das schon ganz gut gefallen :M

also entweder so, oder schwarz... bin ich echt am Überlegen...

Hast denn schon Sitze? Meine werden gerade gepimpt...

Hallo zusammen!

Bin neu hier, da ich mein Z4 M Coupé erst seit 1 Woche habe. Das da oben ist DEFINITIV sepang bronze hell, das hab ich nämlich auch und das sieht genau so aus! Finde es auch in real sehr schön, kann ich empfehlen. In punkto Jeansabfärbung habe ich bislang noch überhaupt keine Spuren oder Probleme, ist halt aber auch noch ein kurzer "Testzeitraum".

Viele Grüße!!
Christian

Hallo zusammen!

Bin neu hier, da ich mein Z4 M Coupé erst seit 1 Woche habe. Das da oben ist DEFINITIV sepang bronze hell, das hab ich nämlich auch und das sieht genau so aus! Finde es auch in real sehr schön, kann ich empfehlen. In punkto Jeansabfärbung habe ich bislang noch überhaupt keine Spuren oder Probleme, ist halt aber auch noch ein kurzer "Testzeitraum".

Viele Grüße!!
Christian

Was hast denn für ne Außenfarbe? Ich hoffe mein Bronzener bleibt der Einzige im Forum:w
Gruß,
Thomas
P.S.: Natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Hallo Thomas, mit bronze kann ich nicht dienen, obwohl auch das in der engeren Auswahl war. Es wurde letztlich spacegrau, nicht gerade spektakulär, aber durchaus angenehm! Werde demnächst mal meine Daten hier ergänzen und muss wohl auch noch ein Foto in den Mitglieder-Thread einstellen ... Grüße!

Hallo Thomas, mit bronze kann ich nicht dienen, obwohl auch das in der engeren Auswahl war. Es wurde letztlich spacegrau, nicht gerade spektakulär, aber durchaus angenehm! Werde demnächst mal meine Daten hier ergänzen und muss wohl auch noch ein Foto in den Mitglieder-Thread einstellen ... Grüße!

Puh! Glück gehabt, ich bleibe unique ;)

Aber deine Kombination ist schon auch was besonderes mit dem grau und sepang innen, find ich mutig und gelungen :t

Zurück
Oben Unten