Welche Menschen machen so etwas?!!!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Kummer und ihr müsst es euch anhören.. :-(

Habe gestern in der Nacht mein geliebtes Wägelchen vor der Haustüre abgestellt. Heute in der Früh, gut gelaunt, spazier ich auf den Wagen zu und schon von weitem steigt in mir das Grauen hoch... :O :-(
Da hat doch tatsächlich jemand heute in der Nacht mit nem Schlüssel auf meiner Motorhaube ein großes, tiefes "Z" hinterlassen! Es ist ca. 60 cm breit und viel zu tief um es weg zu polieren.. :g Der muss sich richtig auf den Schlüssel gelegt haben.. :-(:-(
Um sein Werk zu kompletieren hat er noch schön meine Beifahrerseite zerkratzt. Ebenfalls richtig tief... b:
Habe schon des öfteren hier im Forum darüber gelesen und jedes Mal Mitleid gehabt. Doch erst wenn es einem selbst passiert weiß man, wie machtlos man in diesem Moment vor seinem "Schätzchen" steht und die Wut hochsteigt..
Hab mal ein Angebot von nem Lackierer geholt. Er schätzt für Haube und Türe ca. 400 Euro...
Hab die Sache angezeigt, mit Hoffnung auf gar nix... :# Ich kann nur hoffen, dass dies kein persönlicher Angriff auf mich war und die Sache damit erledigt ist. Sonst würde ein frisch lackierter Wagen ein noch schöneres Opfer abgeben.. :#
Mein Tag is im Eimer..
Für den Schaden darf ich 3 Nächte hinter der Bar stehen und arbeiten.. :#

LG vom, heute ganz kleinen, Didi..

Anhänge

• Schaden2.jpeg
    Schaden2.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 29
  • Schaden.jpeg
    Schaden.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 21
AW: Welche Menschen machen so etwas?!!!

Wer sowas macht?
......Idioten.......egal bei welchem Wagen (oder Eigentum)

Bei solchen (und ähnlichen eigentumsbesudelnden) Bildern wünsche ich Rohrstockstrafe auf die Griffel.

Ohje ... das sieht schlimm aus :# dass andere Menschen so wenig Respekt vor fremden Eigentum haben :# :a
Hoffe dass Dein kleiner bald wieder schön da steht :-(

Neid der Besitzlosen.:g

Wer sowas macht?
......Idioten.......egal bei welchem Wagen (oder Eigentum)

Bei solchen (und ähnlichen eigentumsbesudelnden) Bildern wünsche ich Rohrstockstrafe auf die Griffel.

mir geht auch immer das Messer in der Tasche auf, wenn ich sowas sehe. :a

Ich denke aber mal, es ist gut einen Anzeige gemacht zu haben ... und nun überlege Dir, ob es Menschen gibt, die Dir etwas Böses hätten wollen ...

Das sieht aus, wie ein Racheakt einer verschmähten Liebe ... :# sorry, aber wenn jemand sowas aus Spaß an der Freud macht, dann richtig und mit nem Rundumtribal ... :#

LG Marion

Mit zunehmendem Alter werde ich eigentlich immer ruhiger und gesetzter.
Aber bei sowas schwillt mir dermaßen der Kamm.

So Typen würde ich am liebsten ein:
"Ich vergreife mich nie mehr an fremden Eigentum!"
in Schriftgröße 26 in die Backen oder sonstwohin ritzen.

Aber man erwischt sie ja so gut wie nie, leider (Gott sei Dank).

Ohne viel Worte und nen lieben tröstenenden Gruß da lass :#

Lass dir mal nen paar mehr Angebote für die Haube machen, ich würd beim Kumpel vielleicht 200 zahlen - gibt auch nen paar gute und günstigere Lackierer.

Das sieht aus, wie ein Racheakt einer verschmähten Liebe ... :# sorry, aber wenn jemand sowas aus Spaß an der Freud macht, dann richtig und mit nem Rundumtribal ... :#

LG Marion

So abwägig is das leider nicht.. :# Als Barkeeper erlebt man da einige "eigenartige" Situtionen..
Aber auch wenn es eine Frau gewesen wäre - hätte ich sie erwischt, könnte es gut sein, dass ich meine Kinderstube für einen Moment vergesse.. :X

Ohne viel Worte und nen lieben tröstenenden Gruß da lass :#

Lass dir mal nen paar mehr Angebote für die Haube machen, ich würd beim Kumpel vielleicht 200 zahlen - gibt auch nen paar gute und günstigere Lackierer.

Wie gesagt: Hab ne unverbindliche Schätzung für Motohaube und Türe um die 400 Euro... Vielleicht auch etwas weniger.. Mal sehen. Ich denke, ich lass die Stoßstange vorne gleich mitmachen, da sie eh schon von Steinschlägen
gezeichnet ist..

tut mir sehr leid für dich.. b:
absolute Vollidioten die sowas machen.
Uns haben sie vor einigen Tagen den Beifahrerspiegel komplett abgetreten. (allerdings nicht beim Z gottseidank :P)
Der Wagen stand auch nachts draussen und das in einer der besten Wohngegenden Hamburgs... :j

Auf diesen Fred könnte man einen Umfrage-Fred folgen lassen...

Frage: "Was würdet ihr mit dem Täter machen wenn ihr ihn erwischt?"

a) Der hatte bestimmt eine schwere Kindheit. Ihn also nur bitten den Schaden zu bezahlen. :wm
b) Ihn nach dem vollkommen freiwilligen Hinfallen (Zähne gegen die Bordsteinkante) aufhelfen und mit ihm auf die Polizei warten. :X
c) Ihm sein Kratzwerkzeug dorthin stecken wo normalerweise kein Licht hinkommt. :w
d) Freestyle (darf man nicht öffentlich äußern) :b

Der Wagen stand auch nachts draussen und das in einer der besten Wohngegenden Hamburgs... :j

Ich wohne auch in einer guten Gegend. Allerdings ist gerade in diesen Bezirken, laut Aussage der Polizisten, der Reiz am größten, Schaden anzurichten. Da in diesen Gegenden oft teure Wägen rumstehen, macht es diesen Menschen angeblich noch mehr Spass... :#
Bei nem alten, zerkratzten Auto merkt der Besitzer gar nicht mehr, dass Kratzer Nr. 35 über Nacht dazugekommen is.. :)

LG
Didi

a) Der hatte bestimmt eine schwere Kindheit. Ihn also nur bitten den Schaden zu bezahlen. :wm
b) Ihn nach dem vollkommen freiwilligen Hinfallen (Zähne gegen die Bordsteinkante) aufhelfen und mit ihm auf die Polizei warten. :X
c) Ihm sein Kratzwerkzeug dorthin stecken wo normalerweise kein Licht hinkommt. :w

Hmm da gefielen mir einige Möglichkeiten.. ;)

Aber ganz im Ernst: Noch mehr würde mich wirklich interessieren, wie man auf diese Idee kommt. Da würde ich mal nachfragen..
Ich kann diesen Gedankengang einfach nicht nachvollziehen.. Was geht da, in diesem Moment, im Kopf vor?
"Hmm.. Schönes Auto. Ich hätte auch gerne so Eines. Dem zeig ichs!"
:#

Mein Beileid. Ein Grund wieso ich sowohl am Tag als auch bei mir zuhause immer in einer Garage/Tiefgarage parke. In der Nacht öffentlich stehenlassen geht leider nicht immer gut.

Hast du keine Kasko?

Mein Beileid. Ein Grund wieso ich sowohl am Tag als auch bei mir zuhause immer in einer Garage/Tiefgarage parke. In der Nacht öffentlich stehenlassen geht leider nicht immer gut.

Hast du keine Kasko?

Ich hab leider gar nix, was mir bei Vandalismus helfen würde...:#
Ausser Bärenfallen rund ums Auto...
Aber ab heute steht das Auto in einer Garage... Etwas zu spät.

LG

ääähhmmm... wenn die Zähne dann lose sind, = b

Immerhin weiß dein Täter das es ein Z-Fahrzeug ist, die üblichen Neider können ja nicht einmal einen 911er von nem Z4 unterscheiden.

Mein letzter Kratzer ist nun 2 Jahre her. 360cm lang bei meinem damaligen MB Sprinter, welcher auch noch geleast war :g

Was geht da, in diesem Moment, im Kopf vor?
"Hmm.. Schönes Auto. Ich hätte auch gerne so Eines. Dem zeig ichs!"
:#

Soweit denken DIE nicht.
Wenn Mülleimer umgetreten werden denken die auch nicht: Wow geiler Eimer....

Denen gehts nur um den Krawall. Und wenn da grad ein Auto steht, das auch noch nett anzuschaun ist, umso besser :#

Sch.... sowas! :j
Was mich wundert, warum ein Z eingeritzt wurde? War es ein Kenner/Kennerin? Zufall, dass es aussieht wie ein Z?
Hast Du irgendwem gegenüber Aussagen bezüglich Deines Zettis gemacht?
Hoffe die Polizei kommt demjenigen auf die Schliche.

Genau in der Reihenfolge: a, b, c und dann d.:s

Der Typ ist vermutlich Besitzer eines dönergetunten Golf GTI II (6x 83er-Endrohre geschraubt ohne Kat und ohne Dämpfer, mintgrünmetallic-Flipflop-Lackierung mit Sternchen und Flammen am Kotflügel, Hochglanzfelgen von Keskin mit Billigreifen aus´m Baumarkt, Beleuchteten Unterboden, sowie ein 12cm-Lederlenkrad von Raid). Und diesen stolzen, höchstintelligenten Fahrzeugbesitzer hast Du vermutlich überholt. Und zwar auf SEINER Hausstrecke und während seine :K daneben saß.

Grund genug für so ´nen Hirni, oder?

zum kotzen sowas. :# echt shyce :a

hab selber gerade erst einen vandalismusschaden
inkl schnappatmung und mordgelüsten hinter mir...

mfg

Hast Du irgendwem gegenüber Aussagen bezüglich Deines Zettis gemacht?
Hoffe die Polizei kommt demjenigen auf die Schliche.

Natürlich! Ich erzähl immer an der Bar wie geil mein Zetti is!! :)
Nein, im Ernst. Meine Freunde wissen, was für ein fahrzeug ich fahre und noch die, die mich im Auto vorbeifahren sehen.. Aber sonst? &:

Hab mich auch schon gefragt, ob der "Künstler" meine Modellbezeichnung nur zufällig nachgemacht hat, oder ob das gewollt war.. Vielleicht wollte er ja nur Bewunderung für das tolle Auto ausdrücken.. :)

Ich denke mal, dass es eher Zufall war.

Ich und ein Freund hatten mal einen erwischt, der sich am GTI meines Freundes zu schaffen machte. Da waren wir grad mal 18.
Mehr sag ich jetzt nicht; Zum Glück verjährt. Aber Suppe ist auch lecker.

In Deutschland ist der Neid ausgeprägter als der Sexualtrieb, behauptet Horts Schroth B;

Zurück
Oben Unten