Welche Menschen machen so etwas?!!!

AW: Welche Menschen machen so etwas?!!!

Hallo!
Nach Aussage der Polizei kommt das leider, vor allem in meiner Gegend, gar nicht mehr so selten vor.
Waltendorf, St. Peter... :#

LG

Hallo Didi,

SCHEISSE, komme ja auch aus der Gegend St.Peter/Raaba :#, hab zwar ne Tiefgarage aber ..... da wurde vor 7 Jahren 18 Autos aufgebrochen, ein Nachbar hat die Beiden zufällig erwischt...er ist jetzt vorbestraft wegen schwerster Körperverletzung :# ... wünsche Dir das alles kostengünstig und rückstandslos beseitigt wir, und dass das nicht wieder vorkommt...

LG
Oliver.

Hallo Didi,

SCHEISSE, komme ja auch aus der Gegend St.Peter/Raaba :#, hab zwar ne Tiefgarage aber ..... da wurde vor 7 Jahren 18 Autos aufgebrochen, ein Nachbar hat die Beiden zufällig erwischt...er ist jetzt vorbestraft wegen schwerster Körperverletzung :# ... wünsche Dir das alles kostengünstig und rückstandslos beseitigt wir, und dass das nicht wieder vorkommt...

LG
Oliver.
Danke für die netten Wünsche!
Ne Tiefgarage sollte schon ein ganz guter Schutz sein! :t
Zumindest vor Attacken betrunkener Mitbürger.. :#
Sollte es bei dem angeschlagenen Preis bleiben, werde ich für die Haube, Stoßstange und Beifahrertüre ca. 400 Euro zahlen. Scheint mir ein guter Preis zu sein.
LG

das sind alles idioten die sowas machen!!!!
bei meinem ersten auto honda civic coupe (komplett aufgemotzt) haben auch irgendwelche idioten versucht kreativ zu sein und mir die karre rundrum zerkratzt bis auf das dach:(!!!
war nen schaden von 3000 euro:(!!!
anzeige aufgegeben aber ohne erfolg!

bei solchen sachen ist die anzeige auch nur für die statistik. man sollte es aber melden, denn je mehr anzeigen es gibt, desto höher der personalbedarf der blauen männchen.

Es gibt Neuigkeiten:
Mich hat soeben die Polizei angerufen und darüber informiert, dass weitere Fahrzeuge in der Nähe beschädigt wurden. Diese Fahrzeuge tragen nun ebenfalls dieses "schöne" Z.
Also war es weder ein persönlicher Angriff auf mich, noch ein bewusstes Statement zu meinem Zetti..
Erwischt haben sie natürlich niemanden, jedoch bin ich zumindest ein wenig beruhigter..
Vielleicht gibt es ja Licht am Ende des Tunnels und die Polizei erwischt doch noch jemanden..
LG
und einmal Danke für euer Mitgefühl!!
Es tut schon ein wenig gut, wenn andere verstehen können, dass so etwas mich so etwas beschäftigt. Es gibt genug, die mich Fragen wo denn men Problem sei, da es ja "nur" ein Auto is..
Didi

Er ist zurück. :4grinz:

legend_of_zorro_ver1.jpg

• Like
Reaktionen: ZQP

Au Mann!!! Mein herzliches Beileid!

Es gibt Neuigkeiten:
Mich hat soeben die Polizei angerufen und darüber informiert, dass weitere Fahrzeuge in der Nähe beschädigt wurden. Diese Fahrzeuge tragen nun ebenfalls dieses "schöne" Z.
Also war es weder ein persönlicher Angriff auf mich, noch ein bewusstes Statement zu meinem Zetti..
Erwischt haben sie natürlich niemanden, jedoch bin ich zumindest ein wenig beruhigter..
Vielleicht gibt es ja Licht am Ende des Tunnels und die Polizei erwischt doch noch jemanden..
LG
und einmal Danke für euer Mitgefühl!!
Es tut schon ein wenig gut, wenn andere verstehen können, dass so etwas mich so etwas beschäftigt. Es gibt genug, die mich Fragen wo denn men Problem sei, da es ja "nur" ein Auto is..
Didi

Denke, dass ist gut zu wissen. :t Hoffe, es war ein einmaliges "Erlebnis" und der Bescheuerte ist wieder nüchtern.

Erstmal Beileid für deinen Schaden. Vollidioten. Wen ich sowas erwischen würde, gäbs nichtmal mehr Suppe, sondern künstliche Ernährung!b:
Ich lass mein Auto auch ungern über Nachts irgendwo draußen stehen. Obwohl ich Neid auf dieses Auto nicht so ganz verstehen kann, wenn man sich anschaut, was 911er, Cayenne, 5er, A6, usw umfahren. Die sind alle bei weitem mehr Wert (zumindest Geldmäßig), als ein 10 Jare alter Zetti.

Das stimmt alles! Aber unseres Coupe´s sind bei weitem seltener :M! Den kennen manche noch nicht einmal!

Mein herzliches Beileid übrigens noch! Ich wüsste auch nicht was ich mit so einem machen würde (wenn man ihn auf frischer Tat ertappt), nur soviel dazu: Das Krankenhaus wäre vermutlich sein Hauptaufenthaltsort :X!

mfg
Kale

Das sieht aus, wie ein Racheakt einer verschmähten Liebe ... :# sorry, aber wenn jemand sowas aus Spaß an der Freud macht, dann richtig und mit nem Rundumtribal ... :#

LG Marion

Nein nein, die schreiben mit Lippenstift auf die Scheiben und / oder die ganze Karre voller Fekalwörter oder Dinge über deine Männlichkeit. :d:d:d

Die Nachbarn lachen dann auch noch paar Wochen über dich. Wie auch immer.

----

Das Rundumtribal kann ich auch bestätigen. Bei meinem letzten Auto war das 6 Monate nach der Erstzulassung passiert. Ich glaub der Lack war noch nicht mal richtig ausgehärtet. Das war damals wohl auch ein Akt des Neides.

----

Allerdings hat auch schon mal ein Zeitgenosse auf einem Supermarktparkplatz seine Tür in meine Tür gerammt. Kratzer, Beule und Lackreste die zu seinem Auto passten inclusive. Den hab ich ausrufen lassen. Er meinte dazu nur: "Können sie das beweisen, dass ich das war? Ich glaube kaum." Und ist wieder gegangen. Wenn ich das Ergebnis jetzt hier berichten würde, müsste ich wohl eine vorsätzliche Sachbeschädigung schildern. Zum Glück wusste er schon, dass sowas schwer zu beweisen ist und Kennzeichen oder Versicherungsdaten wollte er ja nicht mit mir tauschen.

Auf jeden Fall lernt man mit solchen Zeitgenossen zu leben. Es ist nun mal so, dass in Überflussgesellschaften mehr Dinge aus Neid und Sinnlosigkeit kaputt gehen, als in Ländern wo die ganze Familie ums nackte Überleben kämpfen muss.

Seit Jahren plädiere ich für Selbstschussanlagen als Serienausstattung.
Genau um diese Agenten zu eliminieren.

Wir haben mittlerweile den vierten E89 hier, der genau wegen dieser natürlichen Auslese eine komplette Neulackierung erhalten musste.

Solche Idioten gehören erschlagen.
Habe mal nen C Corsa gehabt, da würde mir einfach Frontschürze abgerissen und kaputt gemacht 700Euro Schaden.
Am Zetti haben sie mir vor der Haustür einen Reifen zerstochen. Alarmanlage ausgelöst, leider mitten in der Nacht sinnlos.
Deshalb habe ich jetzt eine Garage. Die kostet zwar einiges im Monat, aber das ist es mir wert.

Grüße aus Lothringen

Zurück
Oben Unten