Welche Probleme beim Z4?

peterchen

Testfahrer
Hallo, liebe Forummitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einem Z4 und kenne mich zur Zeit noch nicht so gut aus. Mich interessieren die Probleme, die man mit diesem Auto kauft.
Gibt es Kinderkrankheiten, die von Anfang an da sind oder die erst ab 100.000km auftreten?
Mir schwebt der Z4 2.5i vor.

Die Suchfunktion habe ich bereits durchforstet, ohne jeglichen Erfolg.
Wenn bereits eine Kaufberatung zum Z4 existiert würd ich micht über den Link sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Peterchen

AW: Welche Probleme beim Z4?

Mein einziges Problem an dem ZZZZ ist die Leistung bz. Hubraum.
Hätte ich nicht auf die Einwände meiner :K gehört, hätte ich heute einen 3.0l.
So ist es nur ein 2.2l geworden :g :g :g .

Fips schrieb:
Das lass mal nicht die Fans eines 2.2 hören ... :s q:

Och wenn ich sehe, dass der 3 Liter fast weniger verbraucht als meiner, werd ich nachträglich auch bischen schwach :M

Fips schrieb:
Das lass mal nicht die Fans eines 2.2 hören ... :s q:

Sie haben es gehört B;

BTT: Das einzige Problem des ZZZZ sind die immensen Kosten, die entstehen wenn Du viel in diesem Forum stöberst &:

Ich dachte mal ich hol mir einen Z4 2,2l. Gesagt getan. Wäre ich nicht auf dieses Forum gestossen , wäre ich heue noch glücklich damit. Nein, da stört auf einmal eine zu lange Antenne, da stören plötzlich gelbe Blinker, ach, ist der nicht zu hoch, ach, der gehört doch breiter, ooooh, das Seriengestühl, wie kannste nur, die haben ja gar keinen Seitenhalt...

Mittlerweile hab ich 7000 Euro in die Kiste gesteckt, und nu &:

...und nu heisst es der 2,2l ist zu lahm, JETZT reichts... :O :b :b :b :d

Sie haben es gehört B;

BTT: Das einzige Problem des ZZZZ sind die immensen Kosten, die entstehen wenn Du viel in diesem Forum stöberst &:

Ich dachte mal ich hol mir einen Z4 2,2l. Gesagt getan. Wäre ich nicht auf dieses Forum gestossen , wäre ich heue noch glücklich damit. Nein, da stört auf einmal eine zu lange Antenne, da stören plötzlich gelbe Blinker, ach, ist der nicht zu hoch, ach, der gehört doch breiter, ooooh, das Seriengestühl, wie kannste nur, die haben ja gar keinen Seitenhalt...

hihi, na das kommt mir aber reichlich bekannt vor :d

Sie haben es gehört B;

Klasse !:d :d :d Ja, stimmt wenn man hier intensiv aktiv ist, kommen einem
doch sooooo viele kostspielige Ideen%: :M Schön:t

Jetzt brauchst du ja nur noch einen 3,0er Motor, dann passt es ja :X :X ;)

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Allerdings hat mich der Beitrag von Stiff am weitesten gebracht. Vielen Dank!

Gruß, Peterchen

Wenn Du bei der Suchfunktion 'Gebrauchtwagen' eingibst, findest Du praktisch alle Antworten.
Gruß
Ale

Entscheid dich für den MMMM !:t :t :t :t
Da hast du nie Probleme mit zu wenig Leistung !:s
Und ein bischen rumbauen kannst du auch noch,andere Felgen,besseres Fahrwerk,lauteren Auspuff und ,und ,und ... !!!!:b

Zurück
Oben Unten