Welche Reifen für die Heckschleuder ?

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Servus Gemeinde,
da mein kleiner eigentlich diesen Monat noch zu den Jungs mit den Plaketten müsste, brauche ich aber für ihn noch zwei neue Reifen.
Ich habe die ganze zeit 235/40 R17 Goodyear EAGLE F1 Gummis drauf gehabt und war immer sehr zufrieden damit, da diese jetzt durch die Goodyear EAGLE F1 Asymmetric abgelöst wurden, bin ich mir meiner sache nicht mehr so sicher, gut mir gefällt einfach auch das design überhaupt nicht :#
hat jemand einen vorschlag für mich bezüglich guter reifen für den zetti, die evtl auch noch ein bischen was aussehen und vorallem auf nasser fahrbahn gut halten ?

AW: Welche Reifen für die Heckschleuder ?

Habe Falcon drauf, die sind nicht teuer aber gut u. auch optisch ok.
LG

die hatte mein brüderchen drauf, sollen sich aber angeblich schnell abrubbeln,
gefallen würden die mir aber schon

Meine naechsten werden vermutlich Hancook Ventus V12 Evo. Sensationell guenstig fuer das, was er leisten soll. Schneidet ueberall gut ab, so wie ich bis jetzt gesehen habe. Und fuer Pfeilprofilgroupies wie Dich hat er auch von dem ein bisschen :) :)

Hallo,
habe die Goodyear EAGLE F1 Asymmetric auf den Z3 und den Mx5 drauf
und bin dazu gekommen, das ich beim Fahrsicherheitstraining mit meinen Dunlop Sport bei Nässe 5 Meter länger bis zum Stillstand brauchte.b:

Dort konnte ich das gleiche Auto ( MX 5 ) mitGoodyear EAGLE F1 Asymmetric testen und war begeistert davon.:O

Habe es bis jetzt im Alltag mit denGoodyear EAGLE F1 Asymmetric noch nicht bereut, aber es gibt für Trockenheit viel , viel bessere Reifen.
Wohne allerdings am Niederrhein, wo es auch öfter """".&:

Für sportliches Fahren auf den Nürburgring ( grüne Hölle )taugen die Goodyear EAGLE F1 Asymmetric bei Trockenheit allerdings nichts.:(

Gruß
Rainer

Meine naechsten werden vermutlich Hancook Ventus V12 Evo. Sensationell guenstig fuer das, was er leisten soll. Schneidet ueberall gut ab, so wie ich bis jetzt gesehen habe. Und fuer Pfeilprofilgroupies wie Dich hat er auch von dem ein bisschen :) :)

die sind super. Kann ich echt nur bestätigen

Zurück
Oben Unten