AW: Welche Reifen Z3
wie gesagt, ich bin mit dem goodyear f1 sehr sehr zufrieden... habe auch noch kein unpräzises lenkverhalten bemerkt... jedoch kenne ich den hankook auch nicht...
wie gesagt, im extrembereich ist der goodyear echt super, auch auf nässe!
ich habe auch schon oft von qualitätsproblemen beim f1 gehört, da soll das profil ausgebröselt sein und und und... hatte all das jedoch noch nicht.
und für 118 euro für die 245er hinten ist es eben auch ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis wie ich finde...
HAllo,
ich hatte mal den GY f1 auf dem z3 gefahren , aber was die Lenkprzision betrifft nicht optimal!!
Der Hankook v12 fährt sich nach 1000 km einfahren richtig gut , und präzise , mit einer richtig guten nässe haftung.Unschlagbares Preisleistungs verhältniss,
Gerade auf der HA , weil die ja in der hälfte der zeit das Profil innen abradiert
Was auch eine empfehlung ist ist zwar eine alter Conti ,SC1 mit BMW * Kennung, alle vorteile die BMW bei der Erstausrüstung in das entwicklungs lastenheft schreibt
( aber halt auch kein schnäppchen aber besser wie ein GY F1 )
Michelin , schöner reifen , aber Sorry alles was der PS 2 kann gibt s bei Hankook wesentlich billiger und fast genauso gut, es sei den man fährt permanent rennstrecke (mit abstrichn bei nässe), da ist er vielleicht besser...............
gruß Pat
wie gesagt, ich bin mit dem goodyear f1 sehr sehr zufrieden... habe auch noch kein unpräzises lenkverhalten bemerkt... jedoch kenne ich den hankook auch nicht...
wie gesagt, im extrembereich ist der goodyear echt super, auch auf nässe!
ich habe auch schon oft von qualitätsproblemen beim f1 gehört, da soll das profil ausgebröselt sein und und und... hatte all das jedoch noch nicht.
und für 118 euro für die 245er hinten ist es eben auch ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis wie ich finde...