Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach Recaro aus. Egal welchen Recaro Stuhl du verbauen willst, du brauchst die Laufschienen für E46/E85 (meist um die 200€/Seite)Hi
Weiss jemand welcher Sitz das ist?
Es ist ein Recaro, aber welchen Modell ein alter CS?sieht nach Recaro aus. Egal welchen Recaro Stuhl du verbauen willst, du brauchst die Laufschienen für E46/E85 (meist um die 200€/Seite)
Gibt's schon was Neues zum Thema?Update: habe e46M3 sitze abgeholt und erstmal gesäubert und das Leder gepflegt.
Bilder kommen die Tage, und die Bilder wenn Sie die kommenden Wochen eingebaut werden.
falls jmd in der Nachbarschaft einen Nasssauger besitzt, kannst du die Mittelbahn damit nochmal richtig schön vom Vorbesitzergeruch/-schweiß befreienStoff der Sitze ausgesaugt und auch mal Gründlich gesäubert.
Passen die vom e46 plug and play oder braucht man da besondere Konsolen?
Hi
Weiss jemand welcher Sitz das ist?
falls jmd in der Nachbarschaft einen Nasssauger besitzt, kannst du die Mittelbahn damit nochmal richtig schön vom Vorbesitzergeruch/-schweiß befreien![]()
Passen die vom e46 plug and play oder braucht man da besondere Konsolen?![]()
dann im Baumarkt ausleihenHabe leider keinen gefunden im Bekanntenkreis....
ja habe ich schonmal gesehen, sah bescheiden aus. Umgekehrt auch.Hatte denn schon mal jmd die e63 Sitze im E85 gesehen? (Nein, ich habe nicht vor umzubauen)
Super Danke!
Es sind dann die Sitze aus der Limousine und Touring?
Kann ich mechanische Sitze einbauen, obwohl ich elektrische habe?
Es geht mir dabei um die Sitzheizung.
Ist das ein Stecker, oder Sitzverstellung und Heizung getrennt?
Was sagt der TÜV zu einer Umrüstung?
Vielen Dank!
Danke für die Antworten:-)
Hmm, kann man die Sitze eintragen lassen?
Kosten?
Danke
Original BMW Sitze....nichts... gebastelt......keine Airbags im Sitz......
Ich denke schon dass einem die auch ein vorsichtiger Prüfingenieur eintragen würde, da:
Die obere Gurtführung könnte ein Problem sein.
Im Zweifel einfach mal mit dem örtlichen TÜV sprechen.
Gut die Frage war aber ob man die eingetragen bekommtDie Frage ist wer so etwas beim TÜV bemerken soll......
Original BMW Sitze....nichts an der Konsole gebastelt......keine Airbags im Sitz....wer nicht absoluter E85 Experte ist...woher soll der das erkennen das das nicht original ist...?![]()
Danke. Dann halte ich doch mal die Augen auf. Wenn sich ein Schnapper ergibt, dann kriegt der Touring Z4 M Sitze (ohne Logo!). Ich finde die mega!Du kannst alle e46 sitze verbauen.
Technisch passt alles. Sind Plug and Play.
Danke. Dann halte ich doch mal die Augen auf. Wenn sich ein Schnapper ergibt, dann kriegt der Touring Z4 M Sitze (ohne Logo!). Ich finde die mega!![]()