AW: Welche Spurplattengröße???
2 das der Auspuff leer ist wusste ich nicht, da ich davor einen Golf hatte mit einer Bastuck Anlage Gruppe A und dort trotzdem Dämwolle enthalten war die ich dann wegbrennen lassen habe. Und wenn einer meint ich hätte keine ahnung von Tuning
Naja, Du hast ja auch keine Ahnung vom Z4-Tuning. Sorry, aber ist nunmal so.
Es ist nunmal recht "unklug" in eine Party reinzuplatzen und den besten DJ zu mimen ohne zu wissen, welche Musik auf der Party gespielt wird. Daher: Reinkommen, unter die Menge mischen, zuhören, gezielt fragen, informieren und Ball flach halten
Mit so einem Bastuck-Blechbüchsen-Schrott kannste hier kaum einem kommen ... das ist billig und klingt billig.
kann ich euch mal Fotos von meinem alten Golf 4 GTI (1.8t Motortuning auf 250PS) zeigen.
Ja, kannste machen, wird hier aber kaum jemanden interessieren, weil die meisten sich denken "UUUUUIIIHHH -toooolll ... braucht 4 Turbolader auf 20.000 km oder möchte nur mit Serienleistung gefahren werden" ... kurz: Was nützt die tollste Leistung, wenn's nicht dauerfest ist?
Und nein, bitte erzähle mir nicht, dass das alles dauerfest war. ich weiß, was für ein Aufwand dahinter steckt, Aggregate leistungszusteigern, die auch noch mindestens 160.000 km halten müssen.
hab Mehrere Pokale damit gewonnen, also denke ich mal ich weis schon was ich mache
Ja, ich hab auch mal einen Pokal für meinen Z4 bekommen - was für ein billiger Blech-Schrott, der da bei Tuningtreffen verteilt wird - wirklich grauenvoll. Das ist mehr eine Beleidigung als Anerkennung. Auch damit kannste hier kaum jemanden beeindrucken.
... was hier richtig gut ankommt: Organisier' eine sportliche Tour, setze einen Treffpunkt und einen Endpunkt und plane eine kurvige Strecke dazwischen. Je sportlicher und anspruchsvoller, desto mehr Begeisterung unter den Fahrern