Welche Swizöl-Wachs benutzt ihr?

Welches Wachs (Swizöl) benutzt Ihr?

• Onyx

Stimmen: 5 16,7%
  • Saphir

Stimmen: 18 60,0%
  • Concorso

Stimmen: 7 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

midnightblue

Fahrer
Welches Swizöl-Wachs benutzt ihr?

Hallo Zusammen,

habe mir gerade ein paar Sachen von Swizöl bestellt. Unter anderem das Wachs Saphir. Würde mich mal interessieren welches Wachs ihr benutzt.

Gruß
Dietmar

AW: Welche Swizöl-Wachs benutzt ihr?

Ich hatte das Saphir, habe jetzt seit ca. 10 Autos das Concorso. Das Concorso lässt sich leichter verarbeiten, vom Glanz... ich denke kein Unterschied!

Grüsse,

Armin

Da ich selbst auch kürzlich erst mein erstes Swizöl Paket bestellt habe, hatte ich mich an die Masse hier gehalten und das Saphir bestellt. Bisher bin ich top zufrieden :t werde aber wohl rein aus Neugierde und Vergleichssucht bei der Nachbestellung das etwas teurere mal testen :b OK, bis dahin fließt noch viieeelll Wasser den Rhein runter ... aber ich kenn mich halt ;)

Hallo !

Also ich verwende für meine Felgen "Autobahn" Wachs, und dem Zetti selbst habe ich "Shield" spendiert.

Vom Glanz gibt es laut Swizöl auf einem Sterlinggrauen keinen Unterschied zu den anderen. Zusätzlich sollte das Shild dann noch den Vorteil haben, dass es den Lack noch besser schützt.

Vorher habe ich das ganze Auto mit Cleaner Fluid medium und dann wie üblich mit dem normalen Cleaner Fluid behandelt.... Eine HEIDENARBEIT :M :w

Aber ich bin mit damit sehr zufrieden ! :M :t %:

Siwzöl rulez !!!! :t :b :t

Zuffenhausen, ist doch klar.

Damit wird er noch schneller :d

Gruß
Bernhard

Ich finde es von der Umfrage interessant: Der Mittelweg wird bevorzugt, das "billige" Onyx wird gemieden, genauso wie das "teure" Concorso!

Grüsse,

Armin

Hab gestern mal meine Dose Concorso angebraucht....:M

jgs_galerie_bild.php

jgs_galerie_bild.php

jgs_galerie_bild.php

• Like
Reaktionen: Z@T

Absolut unglaublich :t :t

Hab meinen am WE auch das erste Mal mit Swizöl behandelt und bin nicht ganz so begeistert.
Klar, er sieht besser aus als vorher, der Glanz ist auch stärker, aber zu Deinem zum Beispiel fehlen Welten.... :#

Habe mit dem CF Medium begonnen, danach CF und dann Saphir Wachs.
Verarbeitet alles nach Anleitung.
Zum Glück gingen die meisten Kratzer und die Hologramme raus.

Vermutlich liegt es daran, dass der Vorbesitzer nur durch die Waschstrasse gefahren ist, was ja bekanntlich für Schwarz Uni tödlich ist.

FAZIT: Ich bin zufrieden, bereue auch die Kosten für Swizöl nicht, hätte mir aber ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, nachdem ich all die Bilder hier im Forum gesehen habe (zum Teil ja auch ältere Fremdfabrikate)

Zurück
Oben Unten