Welche Tuningvorhaben habt Ihr erledigt und was steht noch an ?

Das beste Windschott ist kein Windschott! Wie wäre es mit Nackenheizung und immer mit Scheiben hoch? Weicheier!

Jepp du hast uns geoutet! Bin zwar auch ein
, aber meine Frau will das Windschott, also gibt es eins...
@FlyingFH
Auf deinem Avatar Bild sieht man du hast die BBS-CHR in schwarz, richtig?
Welche Dimension fährst Du und hast du ein komplettes Foto? Bin gerade auch auf Beschaffungstour und unsicher ob schwarz, oder metallic...

Cool die Räder sehen echt top aus, freut mich für Dich, ist ein echt schnittiges Postauto geworden:D
Ich finde das dunkle Felgen echt besser aussehen, Pflegeleichter sind und mit dem Anfahrschutz sieht es echt mal cool aus!

Da kann ich nur zustimmen.....Jetzt noch etwas näher zum Boden hin und das Bild ist perfekt..:t
Gruß Ralf

.........................dachte ich mir doch, die SUV -Variante...:D
Nichts für ungut, aber ich konnte und kann die einschlägige Meinung hier zu den Eibach-Federn nicht nachvollziehen.
Eine Tieferlegung sieht in meinen Augen anders aus. Hauptsache ist natürlich Dir gefällt es und Du bist zufrieden....
Ansonsten scharfes Auto, Glückwunsch..!!! Gruß Ralf

Tief ist mir überhaupt nicht wichtig, das war auch nicht meine Motivation die Eibachs einzubauen. Ich hätte sie auch eingebaut wenn er dadurch gegenüber den M Federn nicht tiefer geworden wäre. Mit ging es um den Spaß flott ums Eck, will keine Eisdielenkiste, auch kein poliertes Discomobil. Das geht schon mit der Farbe los, nicht schick, eher sportlich. Deshalb kommen jetzt auch noch die Carbonteile dran, jaja machts nicht leichter und auch nicht schneller. Passt nur zum sportlichen Look für den 1540kg Panzer. Dank Markus geht er jetzt mit dem Fahrwerk ganz gut, die neuen Reifen und Felgen sollten es nicht schlechter machen... Bis jetzt reicht mir die Leistung und das DKG ist ein Genuss. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage :D Ich bin echt zufrieden mit meinem X4! Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, jeder wie er will und wie er kann.

Meine Maßnahmen für 2012 sind nun erledigt und ich bin fast zufrieden......
Da ich für den Auspuff und die Stabis bereits etwas im entsprechenden Thread geschrieben habe , beschränke ich mich mal hauptsächlich auf die Optik....:)
Nun sieht der Wagen endlich auch von hinten so aus, wie ich es mir vorgestellt habe....:t
Der Diffusor wurde sauber ausgeschnitten, hochglanz-schwarz lackiert und der Auspuff sitzt perfekt symmetrisch unterm Wagen.
Die gerollten 4 x 78 mm- Rohre gehen glatt als Serienteile durch und sind auch vom Durchmesser her perfekt.....
Gegen den für meinen Geschmack etwas zu heftigen Sound gibts demnächst eine Klappensteuerung, damit ich auf Knopfdruck entscheiden kann,
wann es lauter werden darf.....Die Stabis haben in Sachen Kurvenperformance genau das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte und hier
schon oft gelobt wurde.....,einfach genial...:t
Ich hoffe mir gelingt es zur Mitte der Woche mal ein paar Bilder zu posten, damit Ihr sehen könnt ,was mein Herz erfreut........;)
Bis dahin allen eine charmante Woche.
Gruß Ralf

Ok,ok........geht ja schon los........;)
Mal eben mit dem Handy ,auf die Schnelle unterm Carport , damit Ihr seht worum es geht.
Wenne er wieder sauber ist gibts bessere Bilder mit der Kamera und polierten Endrohren...:D
Gruß Ralf
IMAG0377.jpgIMAG0378.jpg

Habe soeben ein Foto von meiner Bmw NL bekommen - nachdem ich wissen wollte wie er nach Einbau der Eibach aussieht... sehe auf dem Foto zumindest keinen wirklichen unterschied... Kann es leider auf dem Firmen PC nicht hochladen.... Ist gesperrt und vom iPhone gehts ja nicht hochladen oder ?

5d6fd39e-810b-82a4.jpg

Geht schon. Hab mir Tapatalk gekauft :-)

Habe jetzt schon den zweiten E89 auf Eibach-Federn umrüsten lassen. Und da sieht man definitiv einen Unterschied. Für mich optimal.

Das Foto ist vll auch nicht ganz optimal wegen der Schattenbildung im Radkasten.

Ich such mal welche von mir raus.

Hallo fliebel - geht vom iPhone - das gibts so ein Foren Programm namens Tapatalk um 2,39 Euro ! Da kannst sogar sofort Fotos hochladen :t Das ist meiner - sorry für die miese Qualität.... Adaptives M-Fahrwerk mit Eibach Federn

Den Motorbrauche ich nicht. Wenn ich Leistung will Steige ich auf meine KTM SuperDuke.

Bezüglich den Distanzen: hinten sollten 24mm pro Achse ohne Bördeln passen. Geht noch mehr oder ist das, das Maximum ohne Karosserie zu bearbeiten.

Zurück
Oben Unten