Welche werdens???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hi!

Anfang nächsten Jahres (...spätestens...) werde ich mir neue Räder zulegen, aber ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig welche ich nehmen werde! &:
Die jetzigen M´s sind gerade mal noch gut für den Winter. Der Vorbesitzer hatte leider kein gutes Auge für Bordsteinkanten. :g

Ich hab 4 Felgen zur engeren Auswahl (eine davon wirds ziemlich sicher):

1.) Barracuda VR5 in 8,5 und 9,5*18
2.) Schmidt Space Durchrom in 8,5 und 10*18
3.) Work Euroline SCX chrom in 8,5 und 10*18
4.) Roadstar Shadowline

Wenn die Finanzen es zulassen werd ich die Works nehmen,........auch wenn die eine richtige Stange Geld kosten. Bis dahin werd ich wohl auch ne Garage haben :M ;)

Welche würdet ihr nehmen?

Anhänge

• Barracuda VR5.jpg
    Barracuda VR5.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 217
  • Schmidt Space.jpg
    Schmidt Space.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 215
  • Work SCX.jpg
    Work SCX.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 217
  • Roadstar.jpg
    Roadstar.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 214
AW: Welche werdens???

Meine Hitlist wäre:

#1 Work
#2 Baraccuda
#3 Roadster Shadowline
#4 Schmidt

Die Schmidt kann ich mir am QP gar nicht vorstellen... auch an keinem anderen Wagen. Find ich irgendwie häßlich!

Schmitt Space hatte ich auf meinem alten Z3 sahen so schlecht nicht aus musst mal in der Z3 Coupe Galerie stöbern da sind 3 Bilder von mir

chris22 schrieb:
Meine Hitlist wäre:

#1 Work
#2 Baraccuda
#3 Roadster Shadowline
#4 Schmidt

Die Schmidt kann ich mir am QP gar nicht vorstellen... auch an keinem anderen Wagen. Find ich irgendwie häßlich!

... wär auch meine ... :M :t :t :t
aber für mich kam nur die RKII in frage ... :M

Hallo Ben,
ich finde die BMW chrom- oder shadowline am schönsten! Die Frage ist nur, ob sich es lohnt, soviel geld für den Wechsel auszugeben!?

Ciao

Habe den Artikel jetzt erst genau gelesen (bezüglich des schlechten Zustands...)Ich würde entweder die Works oder die M nehmen. Ich habe die Works (oder so ähnliche) zum ersten Mal bewusst dieses Jahr bein einem schweizer Stammtisch gesehen- auf einem schwarzen M-Roadster. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings wären sie mir zu teuer. Der Mehrpreis würde zumindest in meinen Augen keinen so gr0ßen Sinn machen, da mir (fast alle) original M Felgen ´schon "reichen".

Ciao

Hi Ben,

von den Barracuda kann ich abraten!!! Sind extrem schlecht verarbeitet und lackiert. Schmidt ist Geschmacksache, die M Felgen nach wie vor ein HIT!!!

Ich würde die WORK nehmen! Nicht gerade das Modell aber auf jedenfall WORK. Klar ist der Preis so nee Sache, aber ich habe auch schon andere GEILE Felgen in der Preisklasse gesehen.

Was hälst den von den WRD´s zB: ADAMAS oder MESH!!!

Gruss C.

Keine Ahnung was ihr gegen die Schmitt habt &:
10x18 ist einfach nur fett und das Design ist genauso aussergewöhnlich wie das Auto selbst B;

Anhänge

• z3.JPG
    z3.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 4

In deiner Auswahl gefallen mir die Work noch am besten! danach die schmidt...
Schau dir mal die Rial Montreal Race an kommen auch recht gut aufm Coupe und Rial ist qualitativ fast nicht zu übertreffen, hab selbst die Daytona Race drauf und bin begeistert davon da sind die originalen ///M`s ganz klar schlechter.

Anhänge

• MONTREAL-RACE.jpg
    MONTREAL-RACE.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 122

Mir gefallen die Race nicht so richtig, schon eher die Daytona.

Wenn ich nochmal etwas günstiger an diese kommen kann fallen die o.g. 4 sofort weg!

Das ist für mich die ULTIMATIVE Felge. Das hab ich aber schon fast abgeschrieben weil die ja SOOO extrem selten ist. Deswegen hab ich diese garnicht mit dazu geschrieben.
Also, abgesehen von den Cargraphics, tendiere ich strak zwischen Work und den M Shadowline.

Naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 100

Hoi Ben

Ich würde mir mal die Schmidt VN-Line 3 tlg. in Durchrom ansehen.
Sehen nur geil aus und gefallen mir persönlicher mehr als die Anderen in Deiner "Hitparade" ;)

greetz

So, hab den Thread auch entdeckt ;)

Ich würde auch die Work nehmen - sehen am besten von den 4 Exemplaren aus.

Die Schmidt und die Roadster fallen meiner Meinung nach raus =)

Zurück
Oben Unten