Welche würdet Ihr nehmen?

AW: Welche würdet Ihr nehmen?

Hallo mauf,

danke, du hattest recht mit der felge. hab die mal mit der 135m verglichen - die sind tatsähclich fast identisch. einziger unterschied, dass sich die speichen der 135m nach aussen verdicken. ich denke die wird schon gut aussehen auf einem schwarzen zetti. vorteil gegenüber der kreuzspeiche und der as-speiche dürfte auch die leichtere reinigung sein. ich denke ein guter kompromiss zwischen vernunft und optik.

nochmal zum golf. der wagen an sich macht ne guten job. wobei ich schon zugeben muss, dass kraftmäßig bei den 75 ps nicht viel geht. aber auch beim 1.6 geht subjektiv nicht viel mehr. hatte die gelgenheit den 1.6er einer freundin zu testen. zumal der in der versicherung auch nioch etwas teurer ist. nicht zuletzt auch in der anschaffung.

aber achte beim kauf möglichst auf ne sonderedition. denn der basis ist echt nicht gerade üppig ausgestattet. gerade deshalb habe ich zu einem edition tendiert. ein wenig komfort - insbesondere die beheizten spiegel sind gold wert.

gruß
thomas

AW: Welche würdet Ihr nehmen?

vitaminx_de schrieb:
aber achte beim kauf möglichst auf ne sonderedition. denn der basis ist echt nicht gerade üppig ausgestattet. gerade deshalb habe ich zu einem edition tendiert. ein wenig komfort - insbesondere die beheizten spiegel sind gold wert.

gruß
thomas

Da mache ich mir keine Sorgen. Nach 5 Jahren Golf IV bei meiner Ma und 5 Jahre Bora in meiner Hand, kenne ich so fast jede Macke der Plattform und weiß auch sehr genau, was ich an Ausstattung will.

Zurück
Oben Unten