welche xenon mit weissen blinker?

AW: welche xenon mit weissen blinker?

ja es sieht einfach geiler aus, aber es ist so viel geld für so wenig effekt

ja nur umrüsten der weissen blinker, also ich bleib bei halos, alles andere wäre wohl noch komplizierter.

muss anscheinend mit 800 Euro rechnen :-( oder?

ja es sieht einfach geiler aus, aber es ist so viel geld für so wenig effekt

ja nur umrüsten der weissen blinker, also ich bleib bei halos, alles andere wäre wohl noch komplizierter.

muss anscheinend mit 800 Euro rechnen :-( oder?

Das kommt hin, ja. 600 kosten allein die Scheinwerfer neu, die Schürze muss für den Umbau ab, kostet alles Zeit :#

Aber tröste Dich, Xenon ist doppelt so teuer :d

bekloppt im prinzip, oder?

naja ich überlegs mir mal,....
mein dach ist jetzt übrigens frei von allen streifen und spuren,.. der händler hats super hinbekommen!!!! :d

bekloppt im prinzip, oder?

naja ich überlegs mir mal,....
mein dach ist jetzt übrigens frei von allen streifen und spuren,.. der händler hats super hinbekommen!!!! :d

So schlimm sieht meines auch gar nicht aus, immer nur auf den Fotos, weil er da immer gewaschen und das Verdeck nass eingeklappt wurde :w

@ bauman

Sieht wirklich super aus!
Irgendwann erwischt's (fast) jeden.
War zuerst auch lange Zeit standhaft...

@ z4beginner

Allein für die Ersatzteile musst Du mit 800€ bis 850€ (Halogen) rechnen, wenn Du Dich ein bisschen umschaust.
Da ist aber noch nichts eingebaut(!).

Hinten und seitlich kann man selbst wechseln, auch wenn man wie ich kein versierter Schrauber ist.
Vorn muss der Stoßfänger abgebaut werden. Das ist dann schon etwas anspruchsvoller.

Gruß
Toralf Z.

ja,ja jungs hat recht-irgendwann erwischt es jeden;)

sagte mir ,nach weissen blinker,symetryschen ruckleuchten ,eibach,distanzen und kurzer antenne ist schluss,aber habe schon individual lenkrad bestelt:wm .
und ich konnte mir 19 zoller vorstellen und eisenmann doppelrohr-das es dan symetrisch mit ruckleuchten ist,klar:d .

die halogen scheinwerffer bekommt mann neu fur 600 euro in ebay.
ich habe meine (hatte schon worher xenon) auch uber ebay aus poland bekommen(der verkaufer ist zuverlassig-hat mir alless sogar mit rechnung geschickt).habe 700 euro fur die scheinwerffer bezahlt.die ruckleuchten hab ich fur 200 euro(symetrysche)auch in ebay erworben.die blinker-weisssen habe ich bei :) gekauft fur 50 euro.
rucklichter und blinker kann mann selber ohne weiteres einbauen.
die scheinwerrfer habe ich mit hilfe von trainer_ulli-s anleitung auch hingekriegt.

nochmal grosses lob an dieses super forum und seine mitglieder

grusse

alex

Hallo nochmal:

Schätze ich bin technisch zu unversiert um auch die vorderen Scheinwerfer selbst einzubauen.
Was sagt denn der ;) dazu wenn man zu ihm mit bei Ebay ersteigerten Scheinwerfern kommt um sie einbauen zu lassen?

Könnte mir vorstellen dass er Probleme macht.&:

P.S.: 3 Tage noch!%:

@z4beginner

Nö, der :) macht sicher keine Probleme.
Der wird Dir nur seine Arbeitszeit in Rechnung stellen und die Teile gern tauschen.
Bei meinem Händler liegen die Lohnkosten bei ca. 90€ / Std..
Da wird eine Stunde sicher nicht langen...

Besser Du lässt es bei einer Karosseriewerkstatt machen.
Die kennen sich auch aus und lassen kostenmäßig auch eher mit sich reden.

Gruß
Toralf Z.

Karosseriewerkstatt?
Hmm was meinst du genau, Pit Stop oder ATU und solche Geschichten oder der Schrauber meines Vertrauens um die Ecke?

90 € am Tag hört sich natürlich nicht so toll an, da gebe ich dir recht.

Karosseriewerkstatt?
Hmm was meinst du genau, Pit Stop oder ATU und solche Geschichten oder der Schrauber meines Vertrauens um die Ecke?

90 € am Tag hört sich natürlich nicht so toll an, da gebe ich dir recht.

Am Tag, das waren noch Zeiten :d

Wenn Du einen Schrauber Deines Vertrauens hast natürlich zu dem, zu ATU oder ähnliches bringe ich mein Schätzchen jedenfalls nicht ;x

@z4beginner

Karosseriewerkstatt; na das sind so Werkstätte, wo Karosserie-Instandsetzungen nach Unfällen, Lackierungen u.Ä. durchgeführt werden.

Gibt es eigentlich an jeder Ecke. Würde da mal bei einem Betrieb in mittlerer Größe vorfühlen. Es gibt ja nicht nur den offiziellen Weg...

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten