P.S.: bei Defekten an Magnetventilen, Druckwandlern und -sensoren gibts zwar bestimmte Fehlermeldungen, die Rückschlüsse auf die Ursache zulassen können, die Probleme beginnen aber oft wie bei dir recht unspezifisch und ohne hinterlegte Fehlermeldung. Im Moment ist für mich sogar noch unklar, ob es sich um ein Problem mit der Zündanlage, dem Ladedruck oder am Auslass handelt.
Zum Reinigen der Magnetventile hat hier afaik mal jemand eine Schaltung gepostet, mit der man das Ventil im Sekundentakt in der Reinigungslösung triggern kann. Nur so bekommt man die Ventile richtig sauber! Du kannst die Ventile auch mal über Kreuz tauschen und gucken, ob sich was ändert.
Zum Reinigen der Magnetventile hat hier afaik mal jemand eine Schaltung gepostet, mit der man das Ventil im Sekundentakt in der Reinigungslösung triggern kann. Nur so bekommt man die Ventile richtig sauber! Du kannst die Ventile auch mal über Kreuz tauschen und gucken, ob sich was ändert.