Welche Zündkerzen für Z4 3,0i?

Daytch

macht Rennlizenz
Welche Zündkerzen empfielt ihr für meinen 3,0i?

Also ich meine nicht welchen Zündkerzen reinpassen, das kann ich ja im Zwiki nachlesen. Sondern eher ob es da unterschiede bei den Bosch Zündkerzen gibt, also bessere und schlechtere usw.
Werde wahrscheinlich schon eher Bosch kaufen weil ich da ja arbeite und Rabatt bekomme, aber gibt es da verschiedene?

Ganz nebenbei, das ist mein 1000 Post. Juhu!%:

AW: Welche Zündkerzen für Z4 3,0i?

Ja, da hab ich bei meinem M52TU auch gelaubt und mir beim Kerzenwechsel die "billigen" mit zwei Elektroden geleistet (st' 7€).
Ich dachte BMW verbaut eh die Preiswerten. Weit gefehlt, verbaut waren die High Power Kerzen zum Stückpreis von 17,5€. Egal, ich hab wie gesagt die billigeren verbaut und es schnell bereut. Ab dem Zeitpunkt hatte ich nach dem Kaltstart zum Teil Zündaussetzer und ein leichtes Leerlaufschütteln b:.
Jetzt sind wieder die HP Kerzen drin und alles bestens :t. Ich würde hier nicht sparen.

AW: Welche Zündkerzen für Z4 3,0i?

Hallo Rob, beim Z3 gab es die günstigen und die teuren, da ist es nicht egal richtig :t

Da beim Z4 jedoch beide möglichen Kerzen vierpolige Highpower-Gleitfunkenkerzen sind, ist's bei dem egal ... und nur nach dem Z4 wurde ja auch gefragt - eben auch schon in Bezug auf das Zwiki:
http://www.zwiki.net/index.php/Zündkerzen

Zurück
Oben Unten