Welchen Auspuff kaufen ??

AW: Welchen Auspuff kaufen ??

preise bitte bei maikee anfragen, dazu darf ich mich nich äußern.
du kannst ja tüv bekommen wenn du willst bei stüber dauert halt nur.
ich wurde bis jetzt nicht einmal danach gefragt und auch nie angehalten und die polizei ist öfter hinter mir.

preise bitte bei maikee anfragen, dazu darf ich mich nich äußern.
du kannst ja tüv bekommen wenn du willst bei stüber dauert halt nur.
ich wurde bis jetzt nicht einmal danach gefragt und auch nie angehalten und die polizei ist öfter hinter mir.

Also ganz ehrlich du sagtest du wartest seit Monaten auf dein Tüv hmm finde ioch ehrlich gesagt nicht so prickelnd was ist wenn du ihn niemals bekommst ???
Was machste dann wenn du zur HU must Auspuff alle 2 Jahre wechseln ?

Ihr müsst hier nicht jeden behandeln wie ein Anfänger in Sachen Tuning, ich habe mit meinen früheren Autos Pokale geholt also erzählt mir nichts.
Jeden Tag hoffe ich hier einige Antworten zu bekommen die mir was bringen aber was passiert immer wieder wird dummes Zeug daher gesabbelt.
Ein paar Leute können wenigstens noch vernünftige Antworten abliefern, aber 90% ist doch Spamerei. Traurig traurig.:g
Wenn Du kein Anfänger in Sachen Tuning bist, dann erwecke doch bitte auch nicht solch einen Eindruck ...

Pokale bei Tuningtreffen ... ich hoffe, Du meinst nicht diese eBay-Blechdinger? Und Du meinst auch nicht solche Geschmacksbefreiten Bewertungen bei denen es nur um die Menge der Umbauten geht und nicht um die Verarbeitung?

Hihi .. in Düsseldorf hatten wir Rami10 einen NOS-Sticker in den Motorraum geklebt ... eigentlich war es nur eine LPG-Anlage, aber das gab gut Punkte :t .. soviel zu den Pokalen :X

<------------ Achso und entschuldige das ich nicht vor ka vielleicht 2 Jahren oder mehr schon hier war um das zu wissen. Tut mir wirklich leid das ich vorher nen E46 hatte.
Nein, es geht nicht darum, dass Du nix fragen darfst oder so. Vielmehr stört mich Deine Hartnäckigkeit.

Du bekommst nun absolut wertvolle Infos und zickst dennoch herum ohne "danke" zu sagen.

Und was mich persönlich immer wieder stört ist, dass niemand auch nur ansatzweise auf die Idee kommt die Suchfunktion zu nutzen.

Gib bitte oben "Stüber" ein. Da findest Du einen Thread, der heißt "An die Stüber-Experten" ... das riecht doch schon danach, dass sich jemand dort meldet, der Ahnung und womöglich auch Kontakte hat.

... und schau an, maikee postet dort und bietet sich via PN-Kontakt an.

Es darf jeder gern mal D-Fragen stellen auf die er vermeintlich D(umme)-Antworten bekommt ... aber hinter jeder D-Antwort steckt auch ein Grund. Nicht jeder will hier einfach nur spammen.

Weisste was ich diskutier hier gar nicht mehr das wird mir echt zu blöde.
Ich lese jetzt seit knapp 3 Monaten hier täglich für mehrere std UND ICH SUCHE also such dir nen anderen Sündenbock.
Und ich bedanke mich immer solltest mal genauer hin sehen.

90% der Themen hier werden voll gespamt mit dummen aussagen hier gehts schlimmer zu als in einem VW Golf1 Forum.
Das können hier hunderte bestätigen.

Ich gib mal gern ein Beispiel was gerade mal 2 Tage alt ist ich sage nur MARIO.K der sein Z vorgestellt hat und nach 4 Beiträgen wird sein Wagen runter geredet und wird sofort vom Thema abgewichen das ist sowas von armseelig. Und das ist hier bei jedem Thema das Problem.
Aber Hauptsache der Beitragszähler wächst bei dem gespame was Champion?

Nicht aufregen, dass ist HIER normal ;) ...man gewöhnt sich dran!
In einem Z Forum darf man sich nicht wie in einem GTI Forum verhalten... :P:j:wm:T

Das hier hab ich heute von Stüber per Mail bekommen !

"Bitte beachten Sie den folgenden Hinweis:
Unsere Rennauspuffanlagen sind nur für sportliche Zwecke - kein TÜV - keine Gewährleistung möglich!"

Da frag ich mich gerade was soll ich mit dem Teil ohne Tüv?

Wenn Du schon so viele Pokale gewonnen haben willst, dann solltest Du aber schon deutlich zwischen "Rennauspuffanlagen" und individuell gefertigte Anlagen unterscheiden können.

Und ich bin selten jemand, der genervt spamend rumsabbelt.

Dein Problem ist doch einfach, dass Du nicht in der Lage bist eine eigene Entscheidung zu treffen und deshalb hier eine Art "Umfrage" abhälst. Die Mehrheit an Antworten zu einem Hersteller beeinflussen dann Deine Entscheidung B; Für Entscheidungsfreude erhältst Du aber keinen Pokal :b

90% der Themen hier werden voll gespamt mit dummen aussagen hier gehts schlimmer zu als in einem VW Golf1 Forum.
Das können hier hunderte bestätigen.

Weil seit vielen Monaten das Niveau an Beiträgen sinkt. Genau durch 90% der Themen die VW-Golf1-Forum ähnlichen Charakter haben. Und dem Niveau wird sich mit den Antworten angepasst. :#

Danke für den Tip "Mein Meister" :d 46 Jahre alt lol redet wie ein ....ach komm lassen wir das. :t

Jetzt wird nicht auf Hubraum reduziert, jetzt ist mal wieder das Alter schuld. Na komm.... wie red' ich B;

"Hi an alle.

Was würdet ihr mir raten für mein Schlitten ?

Stüber ?
Eisenmann ?
Bastuk ?

Oder was es sonst noch so gibt?
Ich kann mich nicht entscheiden.
HIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEE!

Jetzt wird nicht auf Hubraum reduziert, jetzt ist mal wieder das Alter schuld. Na komm.... wie red' ich B;

"Hi an alle.

Stüber ?
Eisenmann ?
Bastuk ?

HIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEE!

Junge junge und ich dachte du könntest nicht mehr tiefer fallen wie man sich doch täuschen kann.
Mach ruhig weiter ist sehr amüsant.:d
Gibs mir "Fantomasio" und nicht vergessen wenn du 2x antworten willst immer 2x auf antworten klicken, den Button "ändern" haste scheinbar noch nie gesehen.

Ort: wo Andere Urlaub machen, Andere wiederum Flatrate-Saufen <----------- der spricht auch für sehr viel Niveau.

Kennste eigentlich den Spruch "wer im Glashaus sitzt sollte nie mit Steinen schmeissen" ?????? Solltest dich mal dran halten.

Und sonst, wie geht´s dem Hund? :)

dem is heiß und is jetz n HotDog ^^

Lustig wie die Threads abdriften.

Apropos, zum Thema.

Habs heut selber wieder gehört als mein Wagen in die Werkstatt gefahren wurde.

Der Sound ist Serie absolut Spitze. Den Hubraum hört man so oder so. Also wozu Geld investieren ^^
:d

Ich bin Verfechter für die Option, Serie ^^

Apropos, zum Thema.

Der Sound ist Serie absolut Spitze. Den Hubraum hört man so oder so. Also wozu Geld investieren

Das mit dem Abdriften stiften immer die selben Leute an.

Aber ja hast recht Serie ist schon OK hört sich schon gut an bei dem Hubraum aber könnte nen Tick besser sein.;)
Du bist doch der "stargate" aus dem Syndikat oder ?
Und du hast echt Serie drunter? Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

Jopp bin der ausm Syndikat ^,^

deswegen dacht ich mir post ich mal in deinen Thread.

Ne wie gesagt, ich hab Standard drunter und bin absolut zufrieden mit dem Sound bis vielleicht auf die Optik der Endrohre. Aber dagegen kann man ja bei Gelegenheit ohne viel aufwand was machen.

http://www.veoh.com/browse/videos/category/autos_and_vehicles/watch/v16309785m3zjcRnj

Wie gesagt, reicht eigentlich :-)

Hi an alle.

Stüber ?
Eisenmann ?
Bastuk ?

HIIILLLFFFFFEEEEEEEEEEE!

Also ich würde dir erstmal empfehlen alle live Probe zu hören, bevor du dich entscheidest. Es gibt ja auch noch weitere Anbieter, die ich nicht gleich ausklammern würde. (z.B. Schmidt Technik, RJS, etc)

;)

Oh mann, war echt unterhaltsam.

Junge junge und ich dachte du könntest nicht mehr tiefer fallen wie man sich doch täuschen kann.
Mach ruhig weiter ist sehr amüsant.:d
Gibs mir "Fantomasio" und nicht vergessen wenn du 2x antworten willst immer 2x auf antworten klicken, den Button "ändern" haste scheinbar noch nie gesehen.

Ort: wo Andere Urlaub machen, Andere wiederum Flatrate-Saufen <----------- der spricht auch für sehr viel Niveau.

Kennste eigentlich den Spruch "wer im Glashaus sitzt sollte nie mit Steinen schmeissen" ?????? Solltest dich mal dran halten.

Jetzt reichts mir Du Pampersbomber... um auf Dein altergerechtes Verhalten zurück zu kommen. Ich schreibe mich nicht mit F sondern f :protest:

Es war Dein Hilferuf.... nicht meiner. Das wollte ich damit verdeutlichen, aber da bist Du besser erst garnicht darauf eingegangen. Soviel zum Thema Steine werfen.
Zweitens kann es egal sein, wie ich Deine Zitate in meine Kommentare einfüge. Aber ist wohl Dein altes Kindergarten- oder Schulkinderverhalten soetwas zur Diskussionsgrundlage zu machen. Lenkt doch viel besser vom eigenen Fauxpas ab :s

Und Tipp zu meinem Wohnort:
Eurostrand GmbH

Ich bin Anlieger und habe das jedes WOCHENENDE zu ERTRAGEN :g Ich brauche nicht nach Mallorca zum Ballermann.... ich hab' ihn leider fast direkt vor der Terrasse. Also wenn Du nicht weißt wie Du etwas zu deuten hast, vorher Betreffenden fragen oder..... wie sagte der Nuhr? "Einfach mal........" ;)

Edit:
Ach ja.... Die Antwort wie ich rede bist Du auch noch schuldig

Also ich würde dir erstmal empfehlen alle live Probe zu hören, bevor du dich entscheidest. Es gibt ja auch noch weitere Anbieter, die ich nicht gleich ausklammern würde. (z.B. Schmidt Technik, RJS, etc)

Na klar wäre das die einzig wahre Lösung. Scheitert aber sicherlich häufig daran, dass die unterschiedlichen "Verwender" zu sehr auf Deutschland verteilt sind? &:

dem is heiß und is jetz n HotDog ^^

Apropos, zum Thema.

Der Sound ist Serie absolut Spitze. Den Hubraum hört man so oder so. Also wozu Geld investieren ^^

Ich bin Verfechter für die Option, Serie ^^

find ich auch! ok zur Verteidigung hatte bisher nie einen non Serien Auspuff und bin vom sound des 3.0lers hin und weg :t

Dazu noch der sound generator (ich will den sound was irgendwer drausen hört is mir schnuppe!) und zur not kommt da halt noch ein dämpfer raus :b

In unserer Firma stellen wir die Klappenabgasanlagen größerer deutscher Sportwagenhersteller her ist ganz interessant das zu sehen vielleicht irgendwann mal aber wie gesagt aktuell find ich die Serie Top!

Gruß
Michael

Hallo Freunde des Streits....ähm...meine des Z4....oder....?&:
Hier kurz was zum lachen bevor ihr in die nächste Runde startet.:d

Anhänge

• Popcorn.jpg
    Popcorn.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten