Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

aceroger

Testfahrer
Registriert
12 August 2008
Hallo, wollte mal fragen welchen Auspuff ich auf nen Emmy packen kann für absoluten Hammersound, den er ja eh schon hat. Dachte da an sowas wie die alten Bastuck- Anlagen, bevor sie kastriert wurden. Optik sollte ähnlich des Originals sein, also vier gerade Endrohre, 2 pro Seite!

Dann suche ich noch jemand der LSD anbietet und mit Tüv und Garantie verbaut, ohne das ich 2 Monate drauf warten muss und 500 KM fahren muss, also NRW und ne Woche darfs dauern ( auch etwas länger).

Danke für Hilfe:-)

Grüße

Roger
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Hallo, wollte mal fragen welchen Auspuff ich auf nen Emmy packen kann für absoluten Hammersound, den er ja eh schon hat. (...)
Ja wie denn jetzt? Wenn er den schon hat, braucht man doch nichts mehr dran machen... &:

LSD-Türen? :j:12toiletz:ulrich:
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Also ist doch eine tolle Idee, dazu noch ein klasse Airride-Fahrwerk rein und fertig ist die geile Tankstellenshow ..

- aceroger betritt die Bühne mit donnerndem Bastuck-Krawall
- er hebt das Auto via Airride etwas an um die Einfahrt hinein zu kriechen
- vor der Zapfsäule setzt er das Auo mit einem dumpfen "plönk" auf den Boden ab
- er schwenkt seine coolen Lambo-Doors elegant nach oben
- noch die Sonnenbrille cool zurechtrückend
- und da steht er - bereit zum Zapfen - yeah !!!

Für'n Zehner wird getankt und auf zur nächsten Tankstelle :t

... der Neid sei Dir gewiss :d
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

LSD- Tja über Geschmack lässt sich eben streiten und ich find es schön, also erspart Euch doch die Kommentare, das es Euch nicht gefällt oder Ihr es zum :ulrich: findet!

Was den Sound angeht, es geht eben immer mehr, hehe!
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Also ist doch eine tolle Idee, dazu noch ein klasse Airride-Fahrwerk rein und fertig ist die geile Tankstellenshow ..

- aceroger betritt die Bühne mit donnerndem Bastuck-Krawall
- er hebt das Auto via Airride etwas an um die Einfahrt hinein zu kriechen
- vor der Zapfsäule setzt er das Auo mit einem dumpfen "plönk" auf den Boden ab
- er schwenkt seine coolen Lambo-Doors elegant nach oben
- noch die Sonnenbrille cool zurechtrückend
- und da steht er - bereit zum Zapfen - yeah !!!

Für'n Zehner wird getankt und auf zur nächsten Tankstelle :t

... der Neid sei Dir gewiss :d

Hahahaha, sehr gut! :t:t:t

LSD- Tja über Geschmack lässt sich eben streiten und ich find es schön, also erspart Euch doch die Kommentare, das es Euch nicht gefällt oder Ihr es zum :ulrich: findet!

Was den Sound angeht, es geht eben immer mehr, hehe!
Über Geschmack kann man streiten, aber diese LSD-Türen zeugen einfach von gar keinem Geschmack. Daher dürfen wir darüber auch streiten/lästern. :b

Da musst Du in diesem Forum mit erhobenem Kopf und einer ordentlichen Portion Sarkasmus durch. Das ist hier eben anders als in den einschlägigen GTI-Foren. :X:b
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Also ist doch eine tolle Idee, dazu noch ein klasse Airride-Fahrwerk rein und fertig ist die geile Tankstellenshow ..

- aceroger betritt die Bühne mit donnerndem Bastuck-Krawall
- er hebt das Auto via Airride etwas an um die Einfahrt hinein zu kriechen
- vor der Zapfsäule setzt er das Auo mit einem dumpfen "plönk" auf den Boden ab
- er schwenkt seine coolen Lambo-Doors elegant nach oben
- noch die Sonnenbrille cool zurechtrückend
- und da steht er - bereit zum Zapfen - yeah !!!

Für'n Zehner wird getankt und auf zur nächsten Tankstelle :t

... der Neid sei Dir gewiss :d





Boah Wahnsinns-Kommentar, kann es sein das Du ein latenter LOW-Rider bist und im inneren Deines Herzens Dich danach sehnst, Dir einen Civic anzuschaffen mit den genannten Features? Hehehe!

Die Bastuck-Anlagen, die bis 2002( circa, genaues Jahr weiss ich nicht mehr) gebaut wurden waren die besten Anlagen für BMW von der Verarbeitung wie auch vom Sound, doch dann wurden Bastuck extreme Auflagen verpasst und somit war es aus mit dem geilen Sound! Daher schrieb ich ja auch: wie der Bastuck BEVOR er kastriert wurde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Hahahaha, sehr gut! :t:t:t


Über Geschmack kann man streiten, aber diese LSD-Türen zeugen einfach von gar keinem Geschmack. Daher dürfen wir darüber auch streiten/lästern. :b

Da musst Du in diesem Forum mit erhobenem Kopf und einer ordentlichen Portion Sarkasmus durch. Das ist hier eben anders als in den einschlägigen GTI-Foren. :X:b



Wenn ich noch erhobenerem Hauptes rumlaufe, geht mein Verdeck nicht mehr zu und Sarkasmus, könnte ich erfunden haben, daher nur weiter. Denn ich finde es immer wieder schön wie man sich über Kleinigkeiten auslassen kann! Schliesslich haben wir ja alle keine anderen Probleme!

Ach und ich hab vergessen, ich brauch auch noch Unterbodenbeleuchtung, am liebsten blau und wer kann den nen Flat-TV in die Motorhaube einlassen?

Boah ich schmeiss mich weg, hehe!
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Boah Wahnsinns-Kommentar, kann es sein das Du ein latenter LOW-Rider bist und im inneren Deines Herzens Dich danach sehnst, Dir einen Civic anzuschaffen mit den genannten Features? Hehehe!

Die Bastuck-Anlagen, die bis 2002( circa, genaues Jahr weiss ich nicht mehr) gebaut wurden waren die besten Anlagen für BMW von der Verarbeitung wie auch vom Sound, doch dann wurden Bastuck extreme Auflagen verpasst und somit war es aus mit dem geilen Sound! Daher schrieb ich ja auch: wie der Bastuck BEVOR er kastriert wurde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Oh oh oh, jetzt geht´s los. Ein Neuer dreht auf - und das gegen das Urgestein Jokin. Ich lehn mich mal zurück: corn2
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Ach und ich brauch noch ne Flip-Flop Lackierung, oder 3-D, lol!
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Ein Neuer gegen ein Urgestein? Wo echt ? Moment ich brauch ein jever: oder besser noch ein :jever und :grill!


So jetzt kann es losgehen:-)
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Ach Leute, bis jetzt finde ich es hier Hammergeil, echt klasse und das alles kostenlos.

Macht Euch mal locker, schüttelt die Arme, tieeeeef Luft holen uuuuund ausatmen!
Das ganze nochmal und tieeeeef Luft holen uuuuuund ausatmen!

So jetzt geht es sicher wieder und macht mich nicht für das SCHEIßWETTER verantwortlich, grins!
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Wie wär es denn noch mit Unterboden Beleuchtung ?

Nicht zu vergessen die üblichen Aufkleber aufn Kotflügel H&R, NOS, Recaro usw...:d:d:d
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

ihr habt die chromspritzdüsen mit blauen led´s vergessen......

oh man. das hier ist mal wieder ein threat zum weg schmeißen....

hey frank, von dir hört man hier ja nix mehr..... ;)
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Laßt doch den Lütten erst noch in Ruhe. Soll er sich doch erst einmal ein Auto kaufen :d Dann kann er sich alleine über Tuning-Maßnahmen den Kopf zerbrechen. Immerhin kommt er aus NRW, wenn es da keine Tuningszene mit den richtigen Tipps gibt, ja wo denn dann noch :b

Apropos LSD. Dir ist doch auch hoffentlich bewußt, dass ein Teil des Holms aufgeschnitten und entfernt wird, dass die Aufnahme der LSD bei geschlossenem Zustand sich auch versenken kann.
Das ist genau das Richtige um versteckten Flugrost zu züchten &:
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Wenn ihr über Geschmack redet............warum fahrt ihr dann Z 4 &:&:&:&:&:&::b:b:b:b:b:b:d:d:d:d

Immer wieder lustig, wenn hier jemand etwas an seinem Auto macht
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Wenn ihr über Geschmack redet............warum fahrt ihr dann Z 4 &:&:&:&:&:&::b:b:b:b:b:b:d:d:d:d

Immer wieder lustig, wenn hier jemand etwas an seinem Auto macht

fahr ich nicht :d

nein im ernst, für mich ist das hier nur gekabbel das zumindest von meiner seite nicht böse gemeint ist...

solang ich nicht in den verbastelten autos mitfahren muss, kann der besitzer gerne machen was er will ;)
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

fahr ich nicht :d

nein im ernst, für mich ist das hier nur gekabbel das zumindest von meiner seite nicht böse gemeint ist...

solang ich nicht in den verbastelten autos mitfahren muss, kann der besitzer gerne machen was er will ;)


weiß ich doch:M.................deshalb die vielen Smilys
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Ich wuerd eher vorschlagen, dass der Schriftzug "Hehe" irgendwo ganz gross aufs Auto geklebt wird. Scheint ja ein richtiges Hobby zu sein, dieses rumge-hehe-e. Klingt doof, aber ist auch so.
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Mit Lambo Doors kann er dann schön Freitag abend zu D&W nach Bochum (falls die Proll Show da immer noch sein sollte)...

Direkt neben den 93er 45 PS Fiesta mit 4 Endrohren bzw. den guten Auspuffblenden aus dem Praktiker (mit 20% Rabatt), der Unterbodenbeleuchtung, dem unter der Stoßstange mit doppelseitigem Klebeband befestigten LED Tagfahrlicht, und und und.... :d

Selbst mit 18 wär ich nicht auf solche Ideen gekommen weil es damals schon ins "nicht ganz soziale" ging... Muss zugeben daß ich damals aber meinen Kadett E GSI16V auch etwas zu tief gelegt habe und nach kurzer Zeit wieder rückrüsten lassen habe weil es affig war.

Aber jeder kann ja machen was er möchte. Und wenn sich keiner Lambo Doors o. ä. einbaut haben wir doch weniger zu lachen/nörgeln... :X

Also mach mal ruhig... :t
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Mit Lambo Doors kann er dann schön Freitag abend zu D&W nach Bochum (falls die Proll Show da immer noch sein sollte)...

Direkt neben den 93er 45 PS Fiesta mit 4 Endrohren bzw. den guten Auspuffblenden aus dem Praktiker (mit 20% Rabatt), der Unterbodenbeleuchtung, dem unter der Stoßstange mit doppelseitigem Klebeband befestigten LED Tagfahrlicht, und und und.... :d

Selbst mit 18 wär ich nicht auf solche Ideen gekommen weil es damals schon ins "nicht ganz soziale" ging... Muss zugeben daß ich damals aber meinen Kadett E GSI16V auch etwas zu tief gelegt habe und nach kurzer Zeit wieder rückrüsten lassen habe weil es affig war.

Aber jeder kann ja machen was er möchte. Und wenn sich keiner Lambo Doors o. ä. einbaut haben wir doch weniger zu lachen/nörgeln... :X

Also mach mal ruhig... :t
Junge, da haste aber einen ausgegraben. Der Fred ist schon ein Jährchen alt, entweder hat der TE seine Lambo Doors schon drin, oder gar keinen Z4 mehr. Und D&W......
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Der TE ist das letzte Mal kurz nach seiner Anmeldung hier schon nie mehr aufgetaucht &: :b
 
Zurück
Oben Unten