Welchen Innenspiegel habt Ihr?

soundstorm

Fahrer
Hallo Leute,

bin gerade beim Stöbern alter Freds auf die Frage gekommen, ob alle Z4 FL den M-Innenspiegel haben oder nur manche, evtl. auch nur Coupes.

Mein 3,0si Coupe hat den M-Spiegel.

Wie siehts bei Euch aus?

Beste Grüße

Tim

AW: Welchen Innenspiegel habt Ihr?

Ich brauch keinen Innenspiegel was hinter mir ist Interessiert nicht :b:b:b

Gruß aus dem Ruhrgebiet !

Ich brauche auch keinen Innenspiegel (automatisch abblendend :#, abgedunkelte Heckscheibe). Sehe bei meiner Größe eh kaum was nach hinten raus. Nur die, die mal aus der Nähe die polierten Endrohre inspizieren wollen.

G/ Frank

btw, oval ist er (BJ 03/2007) . Bin damals in 2006 einen 3lsi gefahren der einen 'eckigen' hatte.

ist der automatisch abblendbare innenspiegel eigtl einfach nachzurüsten? liegen die kabel? bzw, was jmd was der kostet?

Jo, einen Unterschied hab ich entdeckt...

...der eine ist von einem roten ZZZZ umgeben, der andere von einem schwarzen :b

Anhänge

• mspiegel.jpg
    mspiegel.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 305
  • 2,2 spiegel.jpg
    2,2 spiegel.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 304

Jo, einen Unterschied hab ich entdeckt...

...der eine ist von einem roten ZZZZ umgeben, der andere von einem schwarzen :b

Und beiden sind Non-///M :P - Understatement, gell. Soweit ich das mitbekommen habe, sind alle Z Innenspiegel ab MJ 2007 (also irgendwo ab Oktober 2006) dann in der ovalen Form.

G/ Frank

Und beiden sind Non-///M :P - Understatement, gell. Soweit ich das mitbekommen habe, sind alle Z Innenspiegel ab MJ 2007 (also irgendwo ab Oktober 2006) dann in der ovalen Form.

G/ Frank

Mein Coupé ohne AUX Anschluss (also wohl MJ2006) hat den ovalen Spiegel, der auch im ///M3 verbaut wurde soweit ich weiß.

der hier in dem zzzz verbaute spiegel, kann da jemand erkennen ob der automatisch abblendbar ist? auf dem innenraum sieht man ihn, ich kann es aber nicht erkennen!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn1fdfiwunve

sieht man eigtl laut foto was da für ein hifisystem drin ist????

glaube die Hifisysteme unterscheiden sich vorne nur in der Art der Bestückung, ich sehe es jedenfalls nicht, sieht vorne aus wie mein Hifi prof.
Innenspiegel aut./man. ist nicht ersichtlich
was ich noch NICHT sehe ist die Klimaautomatik (manuelle ist vorhanden), Tempomat und Navi &:
wäre aber bei dem günstigen Kurs für mich nicht kriegsentscheidend ;)

glaube die Hifisysteme unterscheiden sich vorne nur in der Art der Bestückung, ich sehe es jedenfalls nicht, sieht vorne aus wie mein Hifi prof.
Innenspiegel aut./man. ist nicht ersichtlich
was ich noch NICHT sehe ist die Klimaautomatik (manuelle ist vorhanden), Tempomat und Navi &:
wäre aber bei dem günstigen Kurs für mich nicht kriegsentscheidend ;)

tempomat brauch ich nicht... klimaanlage reicht mir!
und navi? wär nur für die optik toll;) wenn ich wirklich mal wohin muss häng ich mir mein tom tom rein! kommt eh nur 3 mal im jahr vor :b

jedoch der innenspiegel wär ne nette kleinigkeit, genau wie licht u regensensor. kann ich leider auch nicht erkennen, odere war das serie???

Ich hab glaube ich den gleichen Ovalen wie 6inR mit automatischer Abblendfunktion.

Schlechte Sicht nach hinten, hat man glaube ich mit beiden ;)

Ich hab glaube ich den gleichen Ovalen wie 6inR mit automatischer Abblendfunktion.

Schlechte Sicht nach hinten, hat man glaube ich mit beiden ;)

Das kann man so nicht sagen. Ich habe noch den schönen "eckigen" Rückspiegel und das Sichtfeld ist genauso groß, dass ich zwischrn den Überrollbügeln hindurchschauen kann. Mehr kann man so oder so nicht sehen. :t

Denke auch die Form hängt mit der Funktion zusammen.

Oval = Automatisch abblendend (hat so einen kleinen Senorpunkt unten mittig), evtl. hängt es auch mit der Alarmanlage zusammen.

"Eckig" = keine Sonderfunktion.

Disclaimer: Ist aber nur meine Vermutung.

Sei froh, dass du ihn hat und er auch nicht kaputt geht.
Ich hatte das Teil (mit Innen und außen Abbl., Alarm, Wischsensor und Funk) auch und war recht happy darüber. Allerdings musste das Dingen ausgetauscht werden und das wars dann. Gibts nicht mehr.
Jetzt hab ich den normalen "eckigen" drinnen.

Oval = Automatisch abblendend (hat so einen kleinen Senorpunkt unten mittig), evtl. hängt es auch mit der Alarmanlage zusammen.

Definitiv falsch! Meiner ist automatisch abblendend und "eckig" :w

Auch falsch, habe "eckig" mit Alarmanlage :w

Mal was anderes: Ich habe auch automatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel. Zumindest hab ich die damals so bestellt... :X

Nur kommt es mir so vor, als wenn der Abblendfaktor (wenn denn überhaupt vorhanden) nur minimal ist. Könnt ihr das bestätigen oder "verdunkeln" eure Spiegel merklich? Beim Polo z.B. kenn ich das auch und da merkt man sehr deutlich, wie der Spiegel dunkler wird.

Hm, also meiner ist auch "eckig" und blendet ab.

Zurück
Oben Unten