Welchen Innenspiegel habt Ihr?

AW: Welchen Innenspiegel habt Ihr?

Mal was anderes: Ich habe auch automatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel. Zumindest hab ich die damals so bestellt... :X

Nur kommt es mir so vor, als wenn der Abblendfaktor (wenn denn überhaupt vorhanden) nur minimal ist. Könnt ihr das bestätigen oder "verdunkeln" eure Spiegel merklich? Beim Polo z.B. kenn ich das auch und da merkt man sehr deutlich, wie der Spiegel dunkler wird.

Meiner sollte auch abblenden, nur merk ich da nix von! b:
Ist übrigens der eckige.

...steht im Lastenheft für den nächsten Ölservice.

Meiner sollte auch abblenden, nur merk ich da nix von! b:
Ist übrigens der eckige.

...steht im Lastenheft für den nächsten Ölservice.

meiner blendet bei jedem kleinem pups ab. also mich nervt es tierisch weil man nach hinten kaum was sieht außer zwei lichtlein.
hätte gern euer problem

Also ich auch hab den "Eckigen" wie Daglfinger... :wm

@ZQP: Deiner wird also richtig merklich dunkel, ja? Auch die Aussenspiegel? Kann man das irgendwie "justieren"? Also die Empfindlichkeit einstellen? Scheint ja bei lotter und bei mir dann nicht wirklich korrekt zu funktionieren...

@ZQP: Deiner wird also richtig merklich dunkel, ja? Auch die Aussenspiegel? Kann man das irgendwie "justieren"? Also die Empfindlichkeit einstellen? Scheint ja bei lotter und bei mir dann nicht wirklich korrekt zu funktionieren...

nicht ganz! ablendbare außenspiegel hab ich nicht... wenn ich mich nicht irre. nur der innenspiegel blendet ab. und das merkst du aber sowas von!
werd auch mal zum freundlichen und nachfragen ob man den unempfindlicher machen kann. dass man den "dunkelheitsfaktor" einstellen kann wage ich aber zu bezweifeln.

So, hab nen neuen Innenspiegel verbaut bekommen. Jetzt wirds innen und außen dunkel! :) Könnte meiner Meinung nach noch etwas flotter reagieren, bzw. dunkler werden. Aber immerhin klappts jetzt... :t

Zurück
Oben Unten