Welchen Ipod habt Ihr ?

AW: Welchen Ipod habt Ihr ?

Habe mir einen Video 60 GB geholt und ihn schön gefüttert.

Einzig die umständliche Bedienung mit ITunes finde ich mies.

1. Ipod (den klassischen) mit 20GB (SW-Display), dafür mit eingravierten Schriftzug BMW Z3 Coupe 3.0i :b

Hallo,

ich besitze den Ipod 3. Generation mit 20 GB und den Ipod Shuffle mit 512 MB. Den großen fürs Auto und für Zuhause. Den kleinen zum Joggen und Sport machen.

Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:
ich besitze den Ipod 3. Generation mit 20 GB und den Ipod Shuffle mit 512 MB. Den großen fürs Auto und für Zuhause. Den kleinen zum Joggen und Sport machen.

Ich auch :)

Außerdem wäre e snciht schlecht, zu einer Umfrage auch eine richtige Umfrage aufzumachen :)

S3Raser schrieb:
Ich auch :)

Außerdem wäre e snciht schlecht, zu einer Umfrage auch eine richtige Umfrage aufzumachen :)

auch aus der Papierlosen Fabrik ? %:

Nächste Umfrage : was ist ihr lieblings film studio ?

a) evil empire
b) magma
c) anablolic
d) zero tolerance
e) puaka

:t

ampulle schrieb:
auch aus der Papierlosen Fabrik ? %:

Nächste Umfrage : was ist ihr lieblings film studio ?

a) evil empire
b) magma
c) anablolic
d) zero tolerance
e) puaka

:t

Private und natürlich "TEAM TUSHY" :t

zenzo schrieb:
Einzig die umständliche Bedienung mit ITunes finde ich mies.
Wieso denn das? Ist eine geniale SW, ist doch einfach zu bedienen. Du musst nur das umständliche Windows-Arbeiten vergessen und ein klein bisschen auf das Programm und seine Eigenheit eingehen (die Hilfe-Funktion schafft wirkliche Aha-Erlebnisse). Deshalb ist iTunes auf dem Vormarsch:
http://www.ipodlife.de/index.php?_mcnpage=74754

http://www.apple.com/de/itunes/overview/

Gruß Karl

kameiro schrieb:
Wieso denn das? Ist eine geniale SW, ist doch einfach zu bedienen. Du musst nur das umständliche Windows-Arbeiten vergessen und ein klein bisschen auf das Programm und seine Eigenheit eingehen (die Hilfe-Funktion schafft wirkliche Aha-Erlebnisse). Deshalb ist iTunes auf dem Vormarsch:

Gruß Karl

:t ...ich hab zwar kein iPod (ja, ich bin altmodisch :d), dafür apple computer. seitdem ich apple user bin, arbeite ich viel ausgeglichener und beim privaten benutzen machts auch mehr spass :t einfachheit, genialität und grafische finessen, versüssen einem den alltag :w

driftXtreme schrieb:
seitdem ich apple user bin, arbeite ich viel ausgeglichener

:t Und jetzt sind die Dinger sogar technisch up-to-date. Freu mich schon auf meinen Intel-Powermac :s

S3Raser schrieb:
:t Und jetzt sind die Dinger sogar technisch up-to-date. Freu mich schon auf meinen Intel-Powermac :s

:d :d der war gut! ...bisher waren sie mit wenige Ghz gleich schnell oder schneller als intel-dosen und trotzdem wurden sie nicht heiss... und jetzt... &: ich zweifle am fortschritt. ich denke das geht nur um marketing! ... intel wird zwangläufig heiss... apple nicht :w somit sind apple auch leiser etc...zumindest bisher

driftXtreme schrieb:

Pfffttt. Guck dir einfach Benchmarks an... Die ollen Motorola& IBM Chips waren so dermaßen am Ende... Da musste man ja schon 4 Prozessoren in ein gerät packen, die mal eben 250 Watt wegputzen, um ordentlich Power zu haben... :d

nun, ich hab bei meinem powermac 2x 2ghz prozzis drin. läuft ruhig, kühlung läuft fast nie, power hats ohne ende... was will man mehr? :M

driftXtreme schrieb:
nun, ich hab bei meinem powermac 2x 2ghz prozzis drin. läuft ruhig, kühlung läuft fast nie, power hats ohne ende... was will man mehr? :M

MEEERH POWER natürlich ;) Du fährst ja auch keinen Diesel-3er zum Spaß haben ;)

Gruß, Hans

:d ... hab mein M3 auf gas umgerüstet :d :d ;)

2x2ghz ist preislich im rahmen und schnell. von daher reichts mir ;) es muss nicht immer das beste sein (abgesehen von den autos :b )

kameiro schrieb:

Gruß Karl

damit a mal wieder übern I-Pod geschrieben, schreib i was! :d

Bei allen Test bekommt der wegen I-Tunes-Pflicht (zum rüberziehen halt) Minus-Punkte, des sei kompliziert und was weiß i noch alles!
Ich versteht ehrlich gesagt, die Leute net, die sowas behaupten.
Des ist doch egal, dann mach ich doch einpaar mausklicks mehr und pasta.
Und wie schon erwähnt des das Programm I-Tunes an sich wirklich net schlecht!!!!!

driftXtreme schrieb:
es muss nicht immer das beste sein (abgesehen von den autos :b )

Aha! Also sind die Macintels doch die besten!? ;) Es geht ja darum, dass die Intel-Macs bei gleicher Taktung und vor allem gleichem Preis deutlich schneller sind als die G4s und G5s. So viel auch zum Thema "GHz-Myth" ;)
Klar reicht auch ein G5 Powermac aber darum ging es ja in meinem Urpsrungsposting gar nicht...

Gruß, Hans

4. keinen I-Pod

ist doch immer wieder genial, wie es gelingt, Produkte für Anwendungen zu kreieren, die eigentlich keiner wirklich braucht ...

wahrer Luxus: ein Leben ohne I-Pod, Handy usw. (wobei ich zugebe, meinen Kids das Zeugs gekauft zu haben; wobei mir scheint, Speicherei und Datenmanagement sind wichtiger als die tatsächliche Benutzung ...).

bummsbass schrieb:
ist doch immer wieder genial, wie es gelingt, Produkte für Anwendungen zu kreieren, die eigentlich keiner wirklich braucht ...

ROFL.. Gut, dass DU weißt, was Millionen Menschen brauchen... :d

Nix für ungut, Hans

das shuffle baby, wer hat getan, wer kommt als nächstes :X

LucyTessaiPodOnesie%28bl%29.jpg

"When I was Young . . ."

Zu diesem süßen Shuffle müsste man eigentlich Mac Mini sagen . . .
(Wo gibt es denn dieses T-Shirt? In meiner Größe natürlich ,-)

Zurück
Oben Unten