Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainer beim FC Bayern...

...aber dann für mindestens 2 Jahre, um den Abstieg in die 3. Liga auch zu zementieren....![]()
![]()

. Diesen Tag würde ich dafür nutzen, mich äusserlich im Rahmen der physikalischen Grenzen zu renovieren, nur noch offenherzige Kleidung im Rahmen von Kabinettsbesprechungen zuzulassen und mir Til Schweiger (wobei der ja eigentlich b: ist) als Geliebten zuzulegen, damit die Welt nicht immer von dem franz- Glamour-Päärchen spricht. Gegen die würde ich ganz klar anstinken wollen!!! 

...der dicken Hupen-Olga...

besitzerin vom ganzen centro oberhausen.![]()
. Wenn ich Einkaufen möchte (mit Stil
), dann sicherlich nicht in Oberhausen (ohne der Stadt, oder deren Bewohnern zu nahe treten zu wollen). du könntes noch besitzer vom kiosk um die ecke werden![]()

@wackel
einkaufszentrum und "mann" passen aber nicht zusammen.....
das ist so wie wenn ich sag ich möchte kfz-mechanikerin werden![]()
. Ich finde, dass passt sehr wohl zusammen 
@ice
dann wollen wir doch jetzt mal die 12h sehen......![]()

...ich hatte eigentlich eher an dieses dumme Mopped gedacht:
http://de.youtube.com/watch?v=jaCNLjRvuGI
...alleine der Akzent lässt bei mir alles auf "halb sechs"...![]()
Das ist ja mal voll die Verarsche hoch sechs.
Hat sich mal jemand die Automarken am Ende angesehen????
Kearny, Janney, Jaszkowiak.......
Wer da anruft gehört doch wirklich für Unzurechnungsfähig erklärt (just my 2ct)

... ich glaube aber nicht, dass da eingeschaltet wird wegen der kniffeligen Fragen/Antworten ....
Zitat: "Welchen Job hättet ihr gerne mal für einen Tag ??"![]()
![]()
![]()

Allerdings scheint man als Moderatorin bei DSF saugut zu verdienen, sonst
würden die Mädels das wohl nicht machen, oder?

Klar... Weil solche Leute extrem gefragt sind und nur hochbezahlte Jobs bekommen