Welchen Schulabschluss habt ihr?

Welchen Schulabschluss habt ihr?

• Hauptschulabschluss

Stimmen: 25 8,3%
  • Realschulabschluss

Stimmen: 84 27,7%
  • Abitur

Stimmen: 176 58,1%
  • keinen/sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 18 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    303
AW: Welchen Schulabschluss habt ihr?

FRI-Z4 schrieb:
was willst du mit einer Stange???!!!:d :d :d :X

eine? ... ich will viele ... weil viele spargelstangen geben ein leckers essen, welches wiederum eine dicke ... und dann ... und dann ... und ... :d

little-venus schrieb:
eine? ... ich will viele ... weil viele spargelstangen geben ein leckers essen, welches wiederum eine dicke ... und dann ... und dann ... und ... :d

zu Blähungen führt.......
als Alternative würde für dich als Apothekerin übrigends noch
Verkäuferin im "Dritte-Welt-Laden" in Frage kommen.....

FRI-Z4 schrieb:
zu Blähungen führt.......
als Alternative würde für dich als Apothekerin übrigends noch
Verkäuferin im "Dritte-Welt-Laden" in Frage kommen.....

na ob sich pseudo-öko und pharma so gut berträgt? :#

bin dann wohl der einzige,der Quali hat ;)
1999 Quali 1,2
Chemikant 2003 1,8
z4 seit 01.02.2005

Michael_ZZZ schrieb:
Wie konnte ich nur....:g

Ach neee... gehörtest auch Du den JuHus an? :d :b

Also, wenn ich so in den Spiegel schaue, gehöre ich eher
den UHU´s an....Unter Hundert...... %: %: :g :g :# :# :b

ergo AlHus!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b

FRI-Z4 schrieb:
Also, wenn ich so in den Spiegel schaue, gehöre ich eher
den UHU´s an....Unter Hundert...... %: %: :g :g :# :# :b

ergo AlHus!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b
Daher schieb ich ja auch "gehörtest"...%:
Dass das schon ein paar Jahrzente her ist, war mir schon klar...:b :d

Mir war bisher auch nicht bewusst, dass es auch Alki-Humis gibt?! :w %: :d :b

Hier das neueste Mitglied::M
KLICK

...also ich bin doch sehr intellent. habe schliesslich auch abur gemacht und dann stukadiert!

abbi war auch 2,8.....habe eigentlich versucht 3.2 zu machen, hat nicht geklappt, aber zum glück hab ich es nicht auf 1,8 oder 1,9 gebracht! :b :w

Ich habe auch die Fachoberschule besucht, und es hat nicht geschadet :-)

Gruß

Jens

nuja.. bin noch dabei.. habe vor vollabi zu machen, aber haben tu ich schon den real mit q-vermerk.. wahnsinn was?! naja.. nur mim zetti fahr ich bald wahrscheinlich nicht zur schule.. zumindest nicht mit dem eigenen... :b

Hi,

habe mein Abi 80 mit 3,6 oder so gemacht. Mehr war nicht ohne mündliche Prüfung drin. Habe auch kein Aufkleber gehabt, weil ich zu der Zeit Motorrad fuhr (Yamaha RD 250). Sowas gab es damals sowieso nicht. Studiert hab ich auch nicht - wollte sofort Geld verdienen. Das hat dann auch ganz gut ohne Studium geklappt. Jetzt muß ich mir auch nichts auf einen Titel einbilden.

Gruß, Ralf

dann will ich mich auch mal outen.
hauptschulabschluss :M
damals hies es noch volksschulabschluss :s
zu mehr hat's nicht gereicht, keine zeit.
hippie, blumen, mädels und und und.
hatte eben keine zeit :w
bereue es aber nicht, war zu schön :t

hab letztes Jahr die Fachhochschulreife nachgeholt und bin jetzt im 2. Semester BWL ;)

hatte gelernt und studiert wie ein wilder, aber....bin nur putze geworden!

Anhänge

• arschbilder an wand.jpg
    arschbilder an wand.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 162

...hatte auch mal einen beautysalon für haustiere.....bin gefeuert worden!

Anhänge

• wetcatangora.jpg
    wetcatangora.jpg
    9 KB · Aufrufe: 164

gabelstaplerfahrer war wohl auch nix für mich!

Anhänge

• ooops-bombe.jpg
    ooops-bombe.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 4

...den großen durchbruch hatte ich aber als schauspieler! (der grüne!)

Anhänge

• teletubbies.gif
    teletubbies.gif
    62,1 KB · Aufrufe: 193

hauptsache es bildet sich keiner was auf seinen titel ein,solange man mit diesem noch nichts bewegt hat ,ist er nicht so toll wie er sich anhört:X

ich lauf den ganzen tag in dreckigen sachen rum,da ich ne werkstatt leite und zusätzlich auch in nem tuningbetrieb arbeite und dort ladeluftkühler und turbolader anfertige bzw umbaue,
komm ich nach feierabend irgendwo hin gucken se ein mitleidig an(in arbeitskleidung),der schlipsträger vorher wird "wertiger" eingeschätzt,das kotzt mich ein wenig anb:
wenn ich mit dem zzz davonfahre ,gucken se schon wieder&:
gruss Carsten
(Metallbaumeister):s

recht hast du! mir gehts oftmals leider ähnlich...find ich zum kotzen!:g b:

Jerry O. Z. schrieb:
Mit 19 habe ich mein Abi '88 gemacht, und mit 20 mir ein Golf I Cabrio gekauft - von meinem eigenen Geld! Damals gab es eben das Berufsbild "Sohn" noch nicht so häufig in Deutschland ............................................................ &:

Hmm "Sohn" bzw. "Tochter" würde ich nicht direkt als Beruf bezeichnen, sondern mehr als eine "glückliche Fügung" des Schicksals! Bei dem Zetti handelte es sich schließlich um ein Geschenk und nicht um Lohn für irgendwas...Aber das diese "glückliche Fügung" heute häufiger vorkommt als früher da hast du recht, liegt vielleicht daran, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer b:

Jerry O. Z. schrieb:
Eine Umfrage zum Thema "Seid ihr Hauptschüler oder vielleicht doch etwas mehr" finde ich persönlich darüber hinaus übrigens reichlich dekadent ... b: b: b: b: b: Da stellt's mir einfach die Haare auf :1afroz: - aber vielleicht bin ich auch nur etwas altmodisch! :lipsrseal

Hmm wieso dekadent? Ich hab nirgenwo geschrieben das jemand mehr oder weniger wert ist weil er Abi oder nur Hauptschulabschluss hat, hat ja damit nichts zu tun :T Wollte einfach nur mal so aus Interesse wissen wer hier welchen Schulabschluss hat, so just for fun, genauso weshalb andere leute wissen wollen was sie von den eigenen umfragen halten, was man als nächstes "umfragen" sollte, warum man umfragen hasst...:T :T :T :T :T

Naja vielleicht zerreist jetzt jemand diese Antwort, oder macht ne Umfrage auf wie dekadent, verwöhnt oder persönlich ich bin :T :T

Um die Diskussion mal etwas anzuheizen, folgendes statement von mir:
ein z4 mit 20 von den Eltern geschenkt...hmm...hätte ich nicht nein gesagt. :X Leisten hätten sie sichs können, fanden es wohl nicht ganz so gut.:t b:
Obs der Persönlichkeitsfindung schadet? Vermutlich, wer kanns sagen.
Aus heutiger Sicht bin ich froh, dass ich mir meinen ersten Golf mit Ferienarbeit in Fabrik, Tanke und Kneipe verdienen "durfte".
Wenn ich so einige Arbeitskollegen sehe, allesamt unter 30, kennen diese das Wort Ferien- oder Semesterjob nur vom hören sagen.
Man sollte 20-jährigen z4-Empfängern nicht vorhalten Geschenke entgegen zu nehmen, sondern fragen warum Eltern es heutzutage für angebracht halten derart teure Geschenke zu verteilen. &:

Ich hatte mir mit 20 einen Alfa Romeo Montreal geleistet. Selbstverdient, nicht von den Eltern, die hätten sich das leider nicht leisten können. Was mich damals immer geärgert hat, waren die 'von Beruf Sohn'-Sprüche. Die gabs also schon damals - und schon damals muss es Söhne (oder Töchter) gegeben haben, die solche Sprüche bestätigten :w

Wenn jemand von seinen Eltern ein schönes Auto / Wohnung / Haus geschenkt bekommt - warum muss dann immer der Neidfaktor in Deutschland so hoch sein? Das geht doch niemand ausenstehenden was an und sollte jedem eigentlich egal sein!:s

Zurück
Oben Unten