Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ulkiman schrieb:ich war immer neidisch![]()
ulkiman schrieb:wenn du die ersten kratzter im lack hast,dann hasts geschafft![]()
Deshalb kommen auch alle in die Garage.Z3 facelift schrieb:... sondern fragen warum Eltern es heutzutage für angebracht halten derart teure Geschenke zu verteilen.![]()
Jokin schrieb:Bedürfnisse werden erfüllt. Luxus darf selbst erarbeitet werden.
Gruß, Frank
Ich versteh schon wenn ihr das falsch findet, die meissten Leute finden das sicherlich blödsinnig, naja jeder ist anders
), hab von ein paar Bekannten gehörten, dass die mal einen kannten, der hatte von seinen Eltern einen 20 Jahre alten Golf 2 bekommen. Nachts ist dann bei 100 auf der Landstrasse was bei der Vorderachse gebrochen und er mit 100 gegen den Nächsten Baum, der sitzt jetzt im Rollstuhl, und zwar für immer. Naja ist sicher ein Einzelfall aber erschreckt hats mich schon 
), und danach ab an die Uni Hohenheim (Stuttgart) ins Schwabenland.MichaelH schrieb:... und danach ab an die Uni Hohenheim (Stuttgart) ins Schwabenland.
Ciao
... kannst dich ja dann mal bemerkbar machen 

etspace schrieb:Der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68190&item=4544698401&rd=1 hat sicher 'University of live' genossen![]()
S3Raser schrieb:Könnte auch ein durchschnittlicher deutscher Pisa-Student sein :)

MichaelH schrieb:@little venus:
gehoere ich dann auch mal zu den feschen Maennern?![]()
Uebrigens kann man da auch was Anderes,als Agraroekonmie studieren (wie du SICHER weisst)!
Falls dich dann en silbernes QP fast ueberfahren sollte, uebe Nachsicht...
Ciao

IQ-Man schrieb:Möcht nur mal anmerken, dass nicht jeder junge Mensch mit teurem Auto dieses unbedingt von den Eltern geschenkt bekommen haben muss. Ich selbst bin erst vor zwei Monaten 22 geworden und fahre zwei nicht ganz billige Autos, die ich mir selbst neben meinem Studium erarbeitet habe. Ist schon ganz schön nervig, wenn man für "von Beruf Sohn" gehalten wird (auch wenn eigentlich nix schlimmes dran ist.. aber dank des Neides hat das ein schlechtes Image).
Es ist wirklich schade, dass viele Männer (ja es sind eigentlich nur Männer) mittleren Alters schon fast pauschal davon ausgehen, dass man in dem Alter ein solches Auto nur geschenkt bekommen haben kann.
Grüße
Markus
MichaelH schrieb:Ich bin ja dann noch neu dort, also wird es keine soo grosse Gefahr darstellen.![]()
Studierst du auch dort?
Ciao

BlackWiddow schrieb:Also fährst du nur über den Campus um knackige junge Studenten einzuladen?![]()
... in meinem alter hat frau das so langsam nötig

little-venus schrieb:genau![]()
![]()
... in meinem alter hat frau das so langsam nötig
![]()
![]()

Taxer1976 schrieb:Soooo abgetackelt siehst Du für Dein Alter doch noch gar nicht aus...![]()
![]()
![]()
... thorsten, du bist ein eldendiger schleimer