Welchen Song verbindet ihr mit der Faszination Z Roadster zu fahren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich am Abend unterwegs bin und (sorry, Kitsch-Gefahr) offen dem Sonnenuntergang entgegen fahre, höre ich mir am liebsten das hier an:

Ich liebe es wie sich das Lied "hochschaukelt". Einfach fantastisch!:)

Damit auch mal ein wenig Dynamik von der e89-Fraktion beigesteuert wird:

Long live Rock'n'Roll von Rainbow. (RIP, Ronnie :11sickz:). Seit Jahren mein zuverlässiger Begleiter in den Frühling, schon zu Golf I Zeiten Ende der 80er...8-)

Aus diesem Jahrtausend: Faster von Within Temptation.

Problem: Bei vielen der meist älteren Songs, die ich im Zetti höre, kenne ich die Texte auswendig, was nicht immer auf Begeisterung bei meinen Mitmenschen stößt, vor allem nicht bei roten Ampeln. Da wünscht sich so mancher schlechtes und kaltes Wetter zurück... :b

Zuletzt bearbeitet:
Richard Wahnfried ( Klaus Schulze, Santana ) mit Tonwelle. Kann ich gar nicht genug hören :) :-)

ja, das ist musik vom allerfeinsten :t
von 1976 bis 1983 war klaus schulze sicherlich am kreativsten. sowohl solo als auch mit anderen musikern (arthur brown, harald großkopf, al di meola, michael shrieve etc.)

viele grüße
rolf

ich hab tonnenweise musik von schulze im regal stehen :t

neben yello höre ich den "kampfzwerg" am liebsten :) :-)

lg Maik

eigendlich hab ich viele tolle Songs im Zetti aber immer wieder der Burner für mich ist.....

Brain Adams ==> Summer of 69 ;););)

Bei mir läuft normal Oldies und Rock rauf und runter aber es gibt auch kitsch Gefahr!

Das waren bei mir so die Hits 2013

Mal wieder was aktuelleres. Für mich seit einigen Jahren das perfekte Sommer, gute Laune, verdeck offen Lied

The Roots feat Cody Chestnut - The Seed 2.0

Zurück
Oben Unten