Welchen Z3 kaufen?

AW: Welchen Z3 kaufen?

Also ich hab damals auch nen 140PS 1.9er Probegefahren, der mir in Sachen Leistung auch gefallen hat, aber als ich dann den 2.8er DV VorFacelift sah, wusste ich das wird er...(Obwohl ich, als ich das erste mal die 6 Zylinder komplett flutete und er im 2ten Gang bei 4.200U/min nochmal alles gab schon ein bisl Angst hatte, da geht echt einiges...)

Zum einen mächtiger in der Optik, im Sound (Trotz Sportauspuff beim 1.9er)...
unwesentlich mehr an Steuern und Versicherung, aber beim verbrauch fährst du den 2.8er eher bei 8-8.5 Liter als den 1.9er... Musst halt weniger Schalten etc, lässt sich daher auch sehr untertourig fahren...
Man muss aber schon sagen, das der 2.8er, wenn du ihn richtig bewegen willst, mehr trinkt als der 1.9er.
Zudem spielt das Budget auch ne rolle, denke nen guten 2.8er kriegst nicht unter 13.500Euro...
Für mich war der 2.8er der Idealere, aber dass musst du für dich entscheiden...

Mängel bisher keine...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti. Spass wirst Du sicherlich haben damit, also wünsche ich dir noch allzeit knitterfreie Fahrt! Was hat er denn für eine Ausstattung?

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Neo2904 schrieb:
Also ich hab damals auch nen 140PS 1.9er Probegefahren, der mir in Sachen Leistung auch gefallen hat, aber als ich dann den 2.8er DV VorFacelift sah, wusste ich das wird er...

also wenn ich Geld hätte, dann wäre mein 1,9er schon längst gegen einen 2,8 oder 3,0 eingetauscht worden...

pat_z3 schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti. Spass wirst Du sicherlich haben damit, also wünsche ich dir noch allzeit knitterfreie Fahrt! Was hat er denn für eine Ausstattung?

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

THX

Ausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Sitzheizung,
Sperrdifferential (25%), Leichtmetallräder Sternspeiche 55, Zentralverriegelung, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, ggf mit beheiztem Fahrertürschloß, Technische Interieur-Oberfläche mattchrom, Verdeck schwarz, Überrollschutzsystem, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Leuchtweitenregelung Abblendlicht, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Blinkleuchten weiß, dazu noch 4 Winterreifen auf Felgen,
habe heute den Brief bekommen, der war jeden Winter abgemeldet- wow und ich wollte den das ganze Jahr fahren......
da muss ich mir noch ein Winter Auto für 500€ kaufen:-(

Zurück
Oben Unten