Welcher Bayer hilft einem Ostfriesen ?

VarelerZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo lieber Bayernstammtisch,

Ich komme von der Nordseeküste und möchte vom E89 wieder zurück zum E85.

Hab jetzt folgenden E85 in Pfaffenhausen gefunden.

Das sind für mich 800 km. Also nicht mal so einfach um nur mal anzuschauen.

Jetzt meine Frage bzw. Bitte:

Kommt jemand von euch aus der Gegend und würde sich das Auto für mich mal anschauen ? Soll auch nicht umsonst sein. Laufe ich da direkt in einen Reperaturstau oder kann ich das Auto bedenkenlos kaufen ?

Für eure Hilfe bzw. Unterstützung wäre ich sehr dankbar und der Besitzer hätte ich nichts dagegen.

Schöne Grüße

VarelerZ4

...ich würde Dir ja gerne helfen - aber auch für mich als Bayer sind es leider ca. 300 km hin & zurück weit weg (sofern Du das Pfaffenhofen an der Ilm meintest).
Vielleicht findet sich jemand aus der Region Schrobenhausen, Ingolstadt oder Dachau, der deutlich näher dran wohnt?

...ich würde Dir ja gerne helfen - aber auch für mich als Bayer sind es leider ca. 300 km hin & zurück weit weg (sofern Du das Pfaffenhofen an der Ilm meintest).
Vielleicht findet sich jemand aus der Region Schrobenhausen, Ingolstadt oder Dachau, der deutlich näher dran wohnt?
Meine 87772 Pfaffenhausen, zwischen Memmingen und München

Ich würde dir gerne helfen, aber 200km einfach sind doch etwas zu viel. Aber da wird sich schon noch jemand finden.
Wenn aber mal Hilfe im Landkreis Kelheim, Landshut oder Regensburg benötigt wird, helfe ich gerne. Ich komme aus 93352 Rohr.
Viele Grüße Patrick

Hab jetzt folgenden E85 in Pfaffenhausen gefunden.
Ich bin auch viel zu weit weg, aber "Einzelstück"? Wir hatten den gleichen als Schalter und ich kenne noch 2 oder 3 die diese Ausstattung haben.
Also bitte nicht daran als einziges Kaufargument aufhängen.

Und ich einem anderen Thread hier im Forum wurde auch schon auf die Art der Anzeige eingegangen. Das will ich hier nicht weiter vertiefen, aber die Aussagen stimmen soweit.

.

Und ich einem anderen Thread hier im Forum wurde auch schon auf die Art der Anzeige eingegangen. Das will ich hier nicht weiter vertiefen, aber die Aussagen stimmen soweit.
Ich hatte den anderen Thread eröffnet und um Meinungen gebeten und diesen hier habe ich eröffnet weil ich jemanden von hier gerne vor Ort hätte um sich den wagen anzuschauen. Mal schauen was noch kommt.

Zurück
Oben Unten