welcher Familienkombi?

welcher Familienkombi?

• Citroen C5 Kombi

Stimmen: 1 4,8%
  • Honda Accord Tourer

Stimmen: 1 4,8%
  • Mazda 6 SportCombi

Stimmen: 4 19,0%
  • Opel Vectra Caravan

Stimmen: 3 14,3%
  • Peugeot 407 SW

Stimmen: 0 0,0%
  • Saab 9_5 Kombi

Stimmen: 10 47,6%
  • Toyota Avensis Combi

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
AW: welcher Familienkombi?

Also so wirklich eindeutig könnte ich mich nicht entscheiden, würde zwischen dem Saab und dem Honda pendeln, die andern kämen für mich überhaupt nicht in Frage ...

... absolut keinen von denen - ich würd bei VW oder Audi bleiben wollen.

Keiner der o.g. Würde mir mal den Oktavia Kombi anschauen! Gibt`s auch als RS mit 200(Benzin)PS.

Hätte da noch einen 4 Jahre alten Peugeot 807 Platinum V6 Automatik (Navi incl Telefon, Leder, 3 Glasdächer, elektrischen Schiebetüren :t , Xenon, ... ) mit 38.000km und relativ günstig abzugeben. :X

P.S. Bin auf einen VW Multivan V6 umgestiegen, obwohl ein 3er mit Dachbox reichen würde. q:

keiner von denen, BMW M5 Touring wär mein Favorit für einen Familienkombi :b:b:b

Also, da meine Familykutschen 5er und 3er sind, würde ich auch dabei bleiben wollen .

**Rosarotbrille off Modus**
Meine Ma hatte jetzt einen VW Passat als Leihwagen.
Oh Graus, wenn ich denke, dass man den mit 5er, 3er oder A5 oder 6 vergleicht.
Die Haptik war imho bescheiden...... Und die Holzapplikation im Armaturenbrett billiste Ausführung ala DuW-Döner-Leiste.
Bei der obigen Auswahl wäre mir der Saab noch der Genehmste. Gefolgt von Honda und dann vielleicht dem Popel (wobei ich den Rüsselsheimer nur von Prospekten kenne und nicht live unter die Lupe genommen hab).
Naja und Platzda und Toyodda sind mir etwas too family, sprich booooring.
Die Franzmänner kämen mir dann auch erst gar nicht in die Garage.

Vernunft sagt: Octavia
Herz sagt: Alpina

leider beide nicht auf der Liste...

Wenn es schon ein Fremd-Fabrikat sein muss, dann den Saab. Ich finde sowieso, dass die Schweden gar nicht mal sooo schlechte Autos bauen. Bin einige Male per Flugzeug in Göteborg und Stockholm gewesen und dort immer mit Volvo oder Saab als Leihwagen unterwegs gewesen. Jedes dieser Fahrzeuge hat mit besser gefallen, als so mancher Passat, Octavia, oder Vectra, den ich hier schon als Leihwagen hatte.

Was ist mit Ford Mondeo? oder Ford Focus. Haben davon welche im Unternehmen. Nie Probleme gehabt! Gutes Auto.

Ich habe mir gerade einen Kombi gekauft - der ist aber nicht dabei. Ich brauche diese Groesse nicht und habe deshalb 2 Nummern kleiner gewaehlt -> 207SW. Mir reichts; fuer den Spass habe ich den ZZZZ:9

Da das QP bleibt, reicht ein "kleiner" Motor. Alpina, M5 u. Co fallen deshalb schon mal weg.
Ein böhmischer Knödeltransporter kommt nicht in Frage, Italiener sind ebenfalls n.i.O. u. Koreaner auch. Mit dem E61 hat sich BMW ein Eigentor geschossen, denn wenn ich Plastikambiente will, kauf ich mir 'nen Ami. ;)
Transporter (T4, T5) u. "Minivans" sind auch nicht gefragt. Ebenso keine "Bobby-Cars" à la X3.

Meine persönlichen Vavoriten sind A6 u. V70, aber die hab' ich absichtlich mal nicht in die Auswahl aufgenommen. Auch keinen Passat oder 'ne E-Klasse.

So, nun mal weiter... :t ;) ;)

Gruß,
Olaf

...
Meine persönlichen Vavoriten sind A6 u. V70, aber die hab' ich absichtlich mal nicht in die Auswahl aufgenommen. Auch keinen Passat oder 'ne E-Klasse.
Wenn Dir der Platz reicht, dann nimm den A6. Wobei bei einem Kind auch der A4 reichen sollte, es sei denn, die Mutter will bei längeren Fahrten hinten beim Kind sitzen. :s

Alles langweilige Kisten :T

Wenn schon kein BMW, dann vielleicht dieser geile Ami-Schlitten der z.Z als Kombi
groß im Mode ist.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Cadillac oder Chrysler &:

von denen höchstens den saab. oder den neuen mazda 6, der
sieht zumindest auf den pressebildern recht ordentlich aus...

mfg

Alles langweilige Kisten :T

Wenn schon kein BMW, dann vielleicht dieser geile Ami-Schlitten der z.Z als Kombi
groß im Mode ist.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Cadillac oder Chrysler &:

Chrysler 300C!
Sehr schönes, schnelles und komfortables Auto! Könnte auch den M5 ersetzen.... :b:b

Habe gerade einen D10 (Alpina) Touring gegen einen X5 (E53) eingetauscht -
war mein absolutes Wunschauto und bin total happy damit.
Z3 Coupe und X5 - beide ratzeschwatt - hat watt...:M

...von denen, de oben zur Auswahl stehen, würde ich keinen einzigen haben wollen....sorry.

Chrysler 300C!
Sehr schönes, schnelles und komfortables Auto! Könnte auch den M5 ersetzen.... :b:b

Leider nur bedingt alltagstauglich, wenn man wirklich mal was auf dem Dach transportieren möchte (z.B. Surfbretter). Die Heckklappe reicht weit in das Dach hinein.:O:g
Aber mit dem V8 und großen Felgen ein cooler Kombi!B;

e39 touring, alternativ chrysler 300c touring. bei mir hat die kohle nur für ersteres gereicht als t-car.

Zurück
Oben Unten