welcher geburtsjahrgang bist du ?

welcher geburtsjahrgang bist du?

• Umfrageteilnehmer
    544
AW: welcher geburtsjahrgang bist du ?

das denke ich schon ... :w :M

Du bist jetzt "83" - auch Du wirst noch erkennen, daß der Zetti auf jeden Fall ein Jungbrunnen ist ... :b
im vorigen Jahr war ich noch "100", und schau mich jetzt an !!! :w %: :t :t
Wenn Du weiter so extrem in den Jungbrunnen abtauchst, biste bald zu jung zum autofahren. Dann gibt´s statt Z3 wieder n BobbyCar%:

Wenn Du weiter so extrem in den Jungbrunnen abtauchst, biste bald zu jung zum autofahren. Dann gibt´s statt Z3 wieder n BobbyCar%:

wär aber gaaar nicht lustig das ... :w :M
außer man kann es ein wenig "aufpeppen" ... :b
unter 4 Rohren und 265er Reifen mach ichs nicht mehr ... :X

**** schrieb:
das hat was, mit 39 wurde ich wieder zwei...
mit einem Unterschied, mit zwei saß ich auf der Haube und schrie wenn mich da einer runterholen wollte...
mit 39 und durch Z war ich wieder 2 und saß auf dem Kofferraumdeckel :b

mit 2 Jahren...und der Erklärung wofür der Benzstern gut ist *lol*
Ich_auf_Benz.jpg

mit 39 Jahren *ggg+
****_frech.jpg
hey ****...

glücklich siehst du auf dem benz nicht aus !&:
ist das der grund warum du nun z und nicht slk fährst? :b
da ist irgendein gen nicht mit vererbt wurden... das benzgen:B:M

Warum sollte ich mein Alter nicht anzeigen wenn ich mich eh immer wie 35 fühle dann ist es doch egal wie alt man ist ....!
Meine Frau sagt auch immer ich bin wie ein kleines Kind (Na ja mit der Größe hat sie ja recht :d :d :d :d )...!

Allzeit gute Fahrt....!

Warum sollte ich mein Alter nicht anzeigen wenn ich mich eh immer wie 35 fühle dann ist es doch egal wie alt man ist ....!
Meine Frau sagt auch immer ich bin wie ein kleines Kind (Na ja mit der Größe hat sie ja recht :d :d :d :d )...!

Allzeit gute Fahrt....!

*lach* in der der beziehung ist das aussehen wichtiger... was nützt dir wenn du dich wie 35 fühlst und du aussiehst und dich bewegst wie 70 :d:d:d:d

was ist 10m lang und riecht nach pipi????????

eine polonaise im alltenheim.... :B

allzeit gute fahrt

**** schrieb:
Gut, gefühlt normalerweise 30 ... bis auf so "einer dieser verflixten Tage", da fühl ich mich auch schon an die Hundert :M Richtig übel ist jedoch, dass ich absolut nix gemein habe, mit den Leutz meiner Altersklasse...die haben Häuser, Familien und so etwas (ausgenommen Leutz hier)
- mir alles fremd &: Fazit: bin ein pupertierender Alien :b

Jo,dieses Zitat könnte von mir sein.geht mir genauso:s

*lach* in der der beziehung ist das aussehen wichtiger... was nützt dir wenn du dich wie 35 fühlst und du aussiehst und dich bewegst wie 70 :d:d:d:d

was ist 10m lang und riecht nach pipi????????

eine polonaise im alltenheim.... :B

allzeit gute fahrt

Ja ja komme dann mal im sommer zum Rhein und dann machen wir mal nen Hürdenlauf :d

Gruß Frank !

Hat 50 Zähne und 100 Beine ?
Die erste Reihe im Heino Konzert .............:M

**** schrieb:
:d :d :d sagt einer, der wie ich selbst, schon am Eingang wartet *ggg* :P

Gut, gefühlt normalerweise 30 ... bis auf so "einer dieser verflixten Tage", da fühl ich mich auch schon an die Hundert :M Richtig übel ist jedoch, dass ich absolut nix gemein habe, mit den Leutz meiner Altersklasse...die haben Häuser, Familien und so etwas (ausgenommen Leutz hier)
- mir alles fremd &: Fazit: bin ein pupertierender Alien :b

wie recht du hast liebe ****... ich pupertiere hin und wieder auch noch... und das ist auch gut so *lach*...
bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen und verdrehen... hauptsache du hast spass dabei... lieben gruß...:t

Ja ja komme dann mal im sommer zum Rhein und dann machen wir mal nen Hürdenlauf :d

Gruß Frank !

Hat 50 Zähne und 100 Beine ?
Die erste Reihe im Heino Konzert .............:M

*lach* nicht schlecht... frank *grins*

ich wohne bereits am rhein... bin also dauergast beim vater...:b

in 10 jahren sind wir nur noch 60 millionen deutsche, und davon 35 millionen über 70: dann kommen auf einen falschparker drei rentner, die ihn anzeigen!

Fips schrieb:
ich frag mich nur wie es mit mir dann weitergeht? Ich fühl mich jedes Jahr ein Jahr jünger, irgendwann mach ich dann wieder in die Hose? &: :O

Hy Fips und dann muste wieder nen Führerschein machen und auf nen ZET sparen :d

Gruß aus dem Ruhrgebiet :t

Wow! Die meisten zwischen 1980 und 1984! :t
Tja, Z Fahrer sind einfach junge oder junggebliebene Leute! :t :t

Mich würde mal eine Statistik von SLK Fahrern interessieren! :X

Fips schrieb:
Der Vergleich hinkt ..... von allen Z-Fahrern sind höchstens ca. 5% auf dem Board, die Internetnutzer sind lt. Statistik auch jünger. %:

Die Mehrzahl der Z´ler und SLK´ler sind älter als der Forumsdurchschnitt ... :T q:

hallo fips und hockeyspeedyy...

das glaube ich auch... die meisten z fahrer werden in wirklichkeit so um die 35 jahre alt sein... oder noch etwas älter... aber das ist auch kein problem...
ich vermute mal das die slk fahrer und fahrerinnen im durchschnitt noch etwas älter sind wie z-fahrer und fahrerinnen...
man muß nur mal in die autos schauen... :+
aber im grunde ist das alter auch wirklich egal... steht halt nur auf dem papier......
männer sind so alt wie sie sich fühlen und frauen sind so alt wie sie sich anfühlen *duckmichwech*

hallo fips und hockeyspeedyy...

das glaube ich auch... die meisten z fahrer werden in wirklichkeit so um die 35 jahre alt sein... oder noch etwas älter... aber das ist auch kein problem...
ich vermute mal das die slk fahrer und fahrerinnen im durchschnitt noch etwas älter sind wie z-fahrer und fahrerinnen...
man muß nur mal in die autos schauen... :+
aber im grunde ist das alter auch wirklich egal... steht halt nur auf dem papier......
männer sind so alt wie sie sich fühlen und frauen sind so alt wie sie sich anfühlen *duckmichwech*

dann schauma doch mal, wer wehleidiger rumhinkt und rumkriecht, wenn mal ein kleines Wehwehchen ansteht ... :w %: :d
Männer sind manchmal solche Mimosen - gefühltes Alter: 5 ...
also nicht wirklich die Zetti-Reife ... :b :b :P

dann schauma doch mal, wer wehleidiger rumhinkt und rumkriecht, wenn mal ein kleines Wehwehchen ansteht ... :w %: :d
Männer sind manchmal solche Mimosen - gefühltes Alter: 5 ...
also nicht wirklich die Zetti-Reife ... :b :b :P

hallo zusammen :-)

alle fitt????
conny... redest du von den männern in österreich? :d :B

Zurück
Oben Unten