Welcher Händler im Rhein Main Gebiet rüstet mir gut und günstig den Tempomaten nach

casperomon

Fahrer
Hey hey an alle da draussen,

könnt ihr mal aus euren Erfahrungen sprechen
und mir sagen bei welchem Händler ich den Tempomaten nachrüsten lassen kann.
Das am besten gut und günstig.

Heute ging der anruf zur NL. nach Darmstadt
prompt der erste Faustschlag
zwischen 500 und 600 Euro
die software muss eventuell upgedated werden somit kostet dies richtig aw's beim Elektromeister.
Das Teil wird mit knapp190 Euro berechnet.
Dann kamen hier noch Geschichten auf das eventuell beim updaten des Steuergeräts es kaputt gehen kannund man auf den Folgekosten sitzen bleibt.
Schon komisch!!

Aber ich denke doch das hier im Prg. nur ein Rang frei geschaltet werden muss weill im QP die Hardware schon auf dem höchsten standard ist.

Gebt mir mal bitte einen Tip
Gerne kann sich hier auch ein Händler melden der mir ein unverbindliches Angebot geben kann.

Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip.

Besten Gruß

und immer gute Strassenverhältnisse

Welcher Händler im Rhein Main Gebiet rüstet mir gut und günstig den Tempomaten na

Frag mal da nach:

Autohaus Gutleut - Kfz-Meisterbetrieb
Gutleutstr. 294
DE-60327 Frankfurt
Tel.: +49 6925 1685

Immer gute Erfahrungen gemacht bis jetzt und kenne einen der Inhaber.

AW: Welcher Händler im Rhein Main Gebiet rüstet mir gut und günstig den Tempomaten na

Halt uns aber auf dem Laufenden, hätte auch gerne wieder nen Tempomat aber wenn ich das so lese lasse ich es.... :-(

AW: Welcher Händler im Rhein Main Gebiet rüstet mir gut und günstig den Tempomaten na

Und dabei ist es beim VFL so easy, einfach Hebel rein und fertig

Was bedeutet VFL?

Also mein bestes Angebot ist bis jetzt ,vom BMW Winter, in Obertshausen glaube ich.
450 Euro all inclusive,

Wer kann es toppen?

Was bedeutet VFL?

Also mein bestes Angebot ist bis jetzt ,vom BMW Winter, in Obertshausen glaube ich.
450 Euro all inclusive,

Wer kann es toppen?

Hier. Der Herr Euler in FFM wollte 400 EUR WIMRE. Allerdings hatte ich das Fahrzeug auch dort gekauft.

Aber mein Lieblingsschrauber: BMW Müller Dynamics in Simmern. Die haben das beim Z4 Roadster VFL für 300 gemacht und ich war wie immer sehr zufrieden. Für die 100 EUR Differenz verblase ich dann gerne den Sprit auf verwinkelten Hunsrücksträßchen. Meist Sa früh vorbeibringen, in der Stadt 'nen Kaffee trinken gehen oder Wochenendeinkauf beim Globus machen und mittags Auto abholen.

HTH
Für'n Auto ist der doch ganz ok

P.S.: Ich habe hier gelesen, dass man das alles auch selbst tun kann. Und die Leute in Simmern hätten das für ein dort gekauftes Auto wohl auch für 200 EUR gemacht. Aber ich war dazu zu bequem und zahle dann eben für die Bequemlichkeit. Achso, die Preise sind zwei Jahre alt. Kann also sein, dass das heute anders ist.

Hallo,

Ma ne kurze zwischen Frage wisst ihr was es für ein Z4 Coupe kostet denn Tempomat nachzurüsten?

Danke

Hallo,

habe für mein Z4 QP den Tempomaten für ca. 160,-- € im Internet erstanden und komplett bis auf das Kabel im Steuergerät selbst eingebaut. Dieses habe ich dann beim :) anschließen lassen und codieren lassen, was mich nochmals ca. 120,-- € gekostet hat.

Gruß
Heiko

Zurück
Oben Unten