Welcher Händler in Umgebung von Hannover hat einen E89 in Farbe Havanna!

cabrio2000

Fahrer
Hallo!;);););)
Ich brauche noch mal Eure Hilfe !
Wer kennt einen Händler der in der Umgebung von Hannover einen Zetti E89 in Farbe Havanna hat . Schön wäre auch noch in Pure Weiß Ausstattung!:D:D:D:D

AW: Welcher Händler in Umgebung von Hannover hat einen E89 in Farbe Havanna!

Havanna gibbet nur mit Pure White, is eine Exclusivfarbe für die Pure White Austattung... Die beiden NL in H haben keinen in Havanna. Am Lister Kirchweg steht mind. ein schwarzer mit Pure White, sowie ein weiterer schwarz/schwarz und zwei graue. Auf dem ehem. Expogelände stehen zwei schwarze ZLK

Ich habe mir den neuen E89 3,0L bestellt in Farbe Havanna und Pure Wite Ausstattung,aber ich habe noch nicht gewußt das man nur Pure Wite ausstattung für die Farbe Havanna bekommt.
Ich hatte in meinem Prospekt ein Fahrzeug in Farbe Havanna gesehen und habe das weiße Leder wahlos ausgesucht. Also hätte ich damals auch keine andere Innenausstattung bekommen, in Vebindung mit der Farbe Havanna ? Das muß man nun Verstehen:j Naja die von BMW werden sich schon was dabei gedacht haben:g

Ist wirklich komisch, ich war inzwischen bei 5 Händlern und nicht einer hatte einen in Havanna.
Scheint wohl doch seltener zu werden als ich es angenommen habe.&:

Grüße
Tom

Ich war auch schon bei mind. 5 Händlern in Frankfurt und Umgebung und auch keiner von diesen hatte Havanna ... interessanterweise stand er am Samstag bei der Vorstellung in ROT &: beim :).

Ich bin dennoch der Meinung,daß das ne Super-Farbkombi ist (hab ihn ja schliesslich auch deshalb so bestellt ;)) nur mit der Funktionalität des weissen Leders habe ich so meine Bedenken, wie im Übrigen ja auch mehrfach schon hier im Forum angesprochen.

Beste Grüsse

Zurück
Oben Unten