Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Konnte man das ernsthaft beim E85 auswählenMir schleierhaft warum die Erstbesitzer bei der Option „Antenne auf Seitenteil hinten links“ ihr Kreuzchen gesetzt haben.
Schaut ohne viel besser aus…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte man das ernsthaft beim E85 auswählenMir schleierhaft warum die Erstbesitzer bei der Option „Antenne auf Seitenteil hinten links“ ihr Kreuzchen gesetzt haben.
Schaut ohne viel besser aus…![]()
Ich bin fest überzeugt, dass die lange Antenne cool ist. Mir gefällt dieser Old-School Look.Wird das jetzt ein Antennen contest? Wer hat die längste?![]()
Ich glaube dass ich den Ort erkenne.
Und erst recht beim E89 wäre es schön gewesen, die Antenne „diskreter“ zu verbauen.Konnte man das ernsthaft beim E85 auswählen. Also beim E89 gab es die Option nicht.
Bei ebay UK geschossen, bei denen ist ja alles anders herumPhotoshop![]()
Jawohl. Forcola die Livogno. Schweizerseite kurz vor der Grenze. Mein Fotopunkt leicht tiefer und südlicher wie deiner! Enges kurzes Hochtal in welchem sich die Gesteinsformationen unheimlich schnell verändern.Ich glaube dass ich den Ort erkenne.![]()
Das Foto ist von meiner Alpentour in September 2023. Eines Tages werde ich die Strecken auch in einem Z4M fahrenJawohl. Forcola die Livogno. Schweizerseite kurz vor der Grenze. Mein Fotopunkt leicht tiefer und südlicher wie deiner! Enges kurzes Hochtal in welchem sich die Gesteinsformationen unheimlich schnell verändern.
Gute Idee die Antennen mit einzubeziehenWird das jetzt ein Antennen contest? Wer hat die längste?![]()
Und die, die den ganzen Blödsinn nicht mitmachen. Das Zeug rausgeschraubt haben, das Loch geschlossen und lackiert haben.Gute Idee die Antennen mit einzubeziehen
Vermutlich aber recht schnell erschöpft,da es nur drei oder vier Fraktionen gibt .
Die, die auf jeden Fall die Original Riesenpeitsche bevorzugen, weil es ja so gehört
Die, die den dicken kleinen schwarzen Stummel montiert haben, weil es ja ein M-Accessoire ist
Die, die den kleinen dünnen Peugeot-Gummipömpel (der aussieht wie ein Mikropenis) aufgeschraubt haben, weil er Gewicht spart
Und vereinzelt noch ein paar die die plastik-verchromten Temu-Antennen bevorzugen, weil, es das Auto individualisiert
![]()
Ich hatte auch so einen Mikropenis, etwas Understatement ist manchmal hilfreich.Gute Idee die Antennen mit einzubeziehen
Vermutlich aber recht schnell erschöpft,da es nur drei oder vier Fraktionen gibt .
Die, die auf jeden Fall die Original Riesenpeitsche bevorzugen, weil es ja so gehört
Die, die den dicken kleinen schwarzen Stummel montiert haben, weil es ja ein M-Accessoire ist
Die, die den kleinen dünnen Peugeot-Gummipömpel (der aussieht wie ein Mikropenis) aufgeschraubt haben, weil er Gewicht spart
Und vereinzelt noch ein paar die die plastik-verchromten Temu-Antennen bevorzugen, weil, es das Auto individualisiert
![]()
Nenene, die machen nicht mit, es geht ja um die Antennen die drauf sind!Und die, die den ganzen Blödsinn nicht mitmachen. Das Zeug rausgeschraubt haben, das Loch geschlossen und lackiert haben.
meine Antenne ist ebenfalls von Peugeot, mit 13 cm Länge aber nicht direkt Mikorpenisgröße
Der Vorteil der Peugeot Antennen ist nunmal das der Sockel identisch ist, sieht also untenrum allles sauber aus..
Anhang anzeigen 690159
Bernhard, zeig uns doch mal DEINEN Hintern... also den Zetti-Hintern, nicht den anderen
für jeden Wochentag eine eigene Antenne.. Wie praktischWow, die Antennendiskussion geht wieder los. Musste gerade prüfen ob ich (noch) ausgerüstet.
Ready!!