Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Konnte man das ernsthaft beim E85 auswählen 😳. Also beim E89 gab es die Option nicht.
Und erst recht beim E89 wäre es schön gewesen, die Antenne „diskreter“ zu verbauen.

Zu Zeiten des Z3 war die beim SLK ja auch schon im Stoßfänger versteckt (bei Telefon gab es ne kleine Stummelantenne).

Treffliches Streitthema. Der Linien wegen find ich es ohne Antenne schöner…

Wird das jetzt ein Antennen contest? Wer hat die längste? :whistle:
Gute Idee die Antennen mit einzubeziehen 👍
Vermutlich aber recht schnell erschöpft,da es nur drei oder vier Fraktionen gibt .
Die, die auf jeden Fall die Original Riesenpeitsche bevorzugen, weil es ja so gehört
Die, die den dicken kleinen schwarzen Stummel montiert haben, weil es ja ein M-Accessoire ist
Die, die den kleinen dünnen Peugeot-Gummipömpel (der aussieht wie ein Mikropenis) aufgeschraubt haben, weil er Gewicht spart
Und vereinzelt noch ein paar die die plastik-verchromten Temu-Antennen bevorzugen, weil, es das Auto individualisiert
😉

Vermutlich aber recht schnell erschöpft,da es nur drei oder vier Fraktionen gibt .
Die, die auf jeden Fall die Original Riesenpeitsche bevorzugen, weil es ja so gehört
Die, die den dicken kleinen schwarzen Stummel montiert haben, weil es ja ein M-Accessoire ist
Die, die den kleinen dünnen Peugeot-Gummipömpel (der aussieht wie ein Mikropenis) aufgeschraubt haben, weil er Gewicht spart
Und vereinzelt noch ein paar die die plastik-verchromten Temu-Antennen bevorzugen, weil, es das Auto individualisiert
😉
Und die, die den ganzen Blödsinn nicht mitmachen. Das Zeug rausgeschraubt haben, das Loch geschlossen und lackiert haben.

😉
Ich hatte auch so einen Mikropenis, etwas Understatement ist manchmal hilfreich.:D

Wir haben unseren 35is im August 2015 in der BMW Welt abgeholt.
Der Berater hat nicht schlecht geschaut als meine Frau noch während der Übergabe die kurze Antenne aus der Handtasche zog und die lange Antenne demontiert hat 🤭.

Noch mit original Antenne…

IMG_4307.jpeg

Schon mit der kurzen Version 😇.

IMG_4366.jpeg

Das wichtigste ist...wenn schon Antenne...(ich bevorzuge den "M-Stummel" und die lange Peitsche war bei mir auch zusammen mit den 152er Deckeln sofort Geschichte)...dann bei unseren Autos wenigstens da wo sie hingehört und (mindestens als Stummel:sneaky:) vernünftig aussieht.
Wenn ich zB. Das E46 Cabrio sehe... :eek: :o Warum hat man sie nicht gleich aufs Rücklicht genagelt.:13wallz:

meine Antenne ist ebenfalls von Peugeot, mit 13 cm Länge aber nicht direkt Mikropenisgröße ;)
Der Vorteil der Peugeot Antennen ist nunmal das der Sockel identisch ist, sieht also untenrum allles sauber aus..
Antenne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine Antenne ist ebenfalls von Peugeot, mit 13 cm Länge aber nicht direkt Mikorpenisgröße ;)
Der Vorteil der Peugeot Antennen ist nunmal das der Sockel identisch ist, sieht also untenrum allles sauber aus..
Anhang anzeigen 690159
1752410446880.png
Mikor (ungarisch) wann (auch: als) - in Zusammenhang mit dem genannten Teil … 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten