Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

@DIO
Die Rückleuchten des Vfl sollen an die alten 02er BMW erinnern. da gab es auch welche mit kreisrunden RL. 😊

Greetz

Cap
Der runde Blinkereinsatz ist gar nicht das was mich stört, sondern dass der innere, näher am Heckdeckel liegenden Teil der Heckleuchte extra etwas erhaben angestückelt ist und zusätzlich noch den runden Einsatz der Rückfahrleuchten hat, welcher nicht mittig in dem Teil platziert ist. Aber dennoch nicht auf gleicher Höhe wie die runden Blinkerkreise außen. Irgendwie ist da zuviel gewolltes (unnötiges) Design auf kleiner Fläche, wirkt nach Chaos. Da hätte jemand früher den Stift fallen lassen sollen :DDie FL Rückleuchten sind da einfach cleaner und lenken nicht so von den schönen Formen der Heckpartie ab. :)

Alles Geschmackssache. Mir gefallen die Rückleuchten vom VFL besser als die vom FL weil…

…sehen böser aus😉
Anhang anzeigen 695556
Das Kriterium Böse war mir bei Autos nie wichtig bzw. Ist heutzutage ja quasi Standard da nahezu alle Autos heutzutage vorn und hinten aggressiv aussehen 😉 Autos ohne bösen Blick gibt es eigentlich nur noch bei Retro Design (Mini, G klasse, Fiat 500) und 911er. Auch etwas was ich am E85 sehr mag: er schaut an der Front fast traurig aus 😁

Das Kriterium Böse war mir bei Autos nie wichtig bzw. Ist heutzutage ja quasi Standard da nahezu alle Autos heutzutage vorn und hinten aggressiv aussehen 😉 Autos ohne bösen Blick gibt es eigentlich nur noch bei Retro Design (Mini, G klasse, Fiat 500) und 911er. Auch etwas was ich am E85 sehr mag: er schaut an der Front fast traurig aus 😁
Wir drehen uns im Kreis. Du magst die FL Rückleuchten, ich die VFL. Einigen wir uns darauf😉

Naja, die doppelten runden eher Ferrari oder Corvette.
@DIO
Die Rückleuchten des Vfl sollen an die alten 02er BMW erinnern. da gab es auch welche mit kreisrunden RL. 😊

Greetz

Cap
Naja, nicht wirklich. Die doppelten eher Ferrari oder Corvette. 02 VFL sind ja einzeln und komplett anders.

...ein schweres Trauma hat bei mir mal der Hinweis auf Golf5 verursacht.:eek: :o ....aber eine kurze Überprüfung ergab das die vom Zetti eher da waren.:kniefall

Wobei der rechte im Preis,Leistungs,Optik vergleich,klar der Sieger ist.🤘🏻
Und, ich wage mich jetzt mal aus dem Fenster, auch im Fahrspaß - zumindest auf z.B. dem Stelvio etc., wo enge Serpentinen mir in einem Ferrari eher die Schweißtropfen auf die Stirn treiben würden.

Andererseits. Wenn dein Vermögen so hoch ist, das ein Schaden am Ferrari genauso weh tut wie uns einer am Z4 ist's vermutlich auch egal. Jedenfalls genieße ich den Z4 auf engen Pässen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten