Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Meiner hat ja leider kein M Aeropaket, anders als bei vielen anderen wäre es mir hinten sogar wichtiger als vorn, dann aber konsequent mit dunkler Unterschale , nicht nur den Diffusor, dadurch kommt es erst richtig zur Geltung , das Miniröckchen für den Kardaschianarsch quasi.
Hatte ich tatsächlich auch überlegt, mir gefällt das bei den M-Paket-Stossfängern anderer BMW-Modelle oft sehr gut. Allerdings hat mich keine Farbkombi Unterschale zu Diffusor überzeugt. Und wenn beides schwarz ist, geht der Diffusor optisch verloren. Zudem hätte dann m. M. n. auch der untere Steg vorne in schwarz gemusst. Passte nicht in das Gesamtkonzept MEINES Fahrzeuges.
Helle Lacke lassen die Unterschale trotzdem gut zu Geltung kommen, daher ist es beim originalen Style geblieben.

Meine Meinung: Der E85 mit symmetrischen Rückleuchten.

Anhänge

• DSCF6354.jpg
    DSCF6354.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 87
Muss hier mal meinen Senf dazu geben, mein Alltime Highlight fehlt noch

Z3 M Roadster

Mit dem "Breitarsch".

Hi Volker, das habe ich mit meinem uralten IPhone gemacht + ein bisschen Lightroom... 🥳

PS: mir persönlich gefällt das oberste am besten. Der Z4 wirkt das so zierlich, flach kauernd...
Das mittlere Bild ist wirklich sensationell und wäre auch ein Favorit für das Titelbild einen ZRoadster-Kalenders! :t

Bezüglich deinem Favoriten-Foto "zierlich, flach, kauernd..." noch eine kleine Geschichte. Hatte mal den unter Männern so beliebten "Größenvergleich" :D, als ich auf einem Parkplatz einer Talsperre neben einem Ford Mustang neuerer Generation geparkt hatte. Obwohl ich den E85 nie als sooo zierlich empfunden hatte, sah er neben dem Mustang fast wie ein Tretauto aus. :eek: :o Beim dem Anblick musste ich wirklich schmunzeln, hat meiner Freude am tollen E85 und dem Selbstvertrauen aber keinen Abbruch getan... ;)

Zurück
Oben Unten