Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Arsch Update😘

Zum 53.Geburtstag bekommt meine VLB1T Sprint Veloce
Eine Teilrestaurierung.

Zuerst sollten nur Reifen, Felgen und Bremsen neu kommen.

Dann fängst an zum Schrauben und es stellt sich raus,
Dass Stossdämpfer in neu auch fesch wären...
Bowdenzüge sind auch nicht mehr des gelbe vom Ei.

Auspuff ist bereits "mumifiziert" worden.
Schriftzug hinten ist auch neu gekommen.

Leute, dieser Arsch... Ich bin wieder hin- und weg
Und weiss, warum ich vor 25 Jahren "Ja" gesagt habe.

Mehr Bilder folgen, wenn ich fertig habe 😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20260424_132806_Gallery.jpg
    Screenshot_20260424_132806_Gallery.jpg
    104 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten