Welcher Quick Detailer??

autohomer

Fahrer
Hallo sagt mal was nehmt ihr da so um halt mal zwischen durch Fliegen und leichten Staub zu entfernen?Oder was nehmt ihr überhaupt für zwischen durch?Ach so ich habe übrigens schwarz II.

AW: Welcher Quick Detailer??

Ich benutze das Final Inspection (Nr.34) von Meguiar's. Da es aber ein Profi-Produkt ist musst Du es über einen Lackierbetrieb bestellen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist halt durch das 4l Gebinde unschlagbar (ca. 60 Euro). Zudem ist das 34 silikonfrei. Natürlich kannst Du auch den "normalen" Quick-Detailer verwenden. Wenn man es aber viel braucht, lohnt sich der Gang zum Lackierbetrieb.

Was ist an diesen Produkt so gut?Außer Preis/Leistungsverhältnis?Es gibt ja von fast allen Firmen einen Quick Detailer.Welchen aus dem freien Handel empfiehlst du?

Ich kann dir EINSZETT-Lackfinish sehr empfehlen (auf der 1Z-Homepage unter Händlernachweis einen solchen suchen).Es reinigt sehr gut und versiegelt den Lack gleichzeitig.500ml ca. 10€
Genausogut ist das ZAINO-Z6 oder das POLYTEC.Polytec hinterlässt für einen QD den schönsten Glanz!Frag mal den RALF hier im Forum, der hat sicher noch welches!
Alle drei genannten QD werden deinen Wünschen mehr als gerecht.
GRUZZZZ Udo

Was ist an diesen Produkt so gut?Außer Preis/Leistungsverhältnis?Es gibt ja von fast allen Firmen einen Quick Detailer.Welchen aus dem freien Handel empfiehlst du?

Nun, es entspricht eigentlich dem Quick-Detailer von Meguiars. Wenn man aber soviel davon braucht wie ich (z.B. nach jeder Wäsche), lohnt es sich die Final Inspection im 4l Kanister zu kaufen.

Die Verarbeitung ist einfach genial: Keine Streifen, super Glanz und ein herrlicher Duft.

Zurück
Oben Unten