Welcher Scheinwerfer passt?

Unki

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Moin moin,

leider hats mir kurz vor Weihnachten auf der Autobahn bei Glatteis das Heck weggehauen und ich durfte Bekanntschaft mit der Leitplanke machen. Dumm gelaufen, aber der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen. Da es mir die Verglasung des rechten Scheinwerfers zerlegt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kleinanzeigen hat gute Angebote, allerdings frage ich mich, welche bei mir passen würden.

Verbaut ist:

Teilenummer
63127228860

1EL 009 933-02/ AH
1 ZS.1654

A8719173410

FIN:
WBALM31070E737536

Muss es exakt der gleiche Scheinwerfer sein? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, welche passen?

Ich danke euch!

Am einfachsten hinterlegst bei Leebmann24 - Teilekatalog deine Fahrgestellnummer:

Dann findest du immer die passenden Ersatzteile zu deinem Fahrzeug. Hier stehen auch alternative Hersteller, z. B. der Hella Scheinwerfer.

Leebmann 1.JPGLeebmann 2.JPG

Besten Dank für die Antwort! Das gibt mir bei der Suche schonmal einen Scheinwerfer mehr.

Kann jemand die Hella Nummer "entschlüsseln "?

Habe jetzt ein sehr gutes Angebot für den Scheinwerfer:

1EL 009 933-02/ AG
1 ZS.1654

Es unterscheidet sich auf dem ersten Blick nur das AH von dem AG.

Danke euch!

oder was aus dem Zubehör mit neuem Design ?

KLICK
e89.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mein Link überarbeitet und auch auf Ebay gefunden.
719,- für ein Set halte ich für günstig und würde beide tauschen. ist natürlich Geschmacksache

Ich hab mal mein Link überarbeitet und auch auf Ebay gefunden.
719,- für ein Set halte ich für günstig und würde beide tauschen. ist natürlich Geschmacksache

Besten Dank für den Link! Vom Preis her ist das super, ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, ob ich den Z4 behalte oder ob ich ihn vorne wieder fit mache und für einen fairen Taler verkaufe. Neue Schürze in Wagenfarbe hab ich bereits da, fehlt noch der Scheinwerfer. Motorhaube müsste noch getauscht werden und habe leider noch einen Blechschaden hinten rechts an der Karosserie erlitten, da kann ich die Schadenshöhe noch nicht ganz enischätzen. Da ich den Wagen aber mit neuem Scheinwerfer erstmal normal wieder fahren kann, würde ich ungerne in eine komplett neue Lichtanlage investieren.

Ein unbeliebter Doppelpost, aber mal ein kleines Update:

Der Scheinwerfer 1EL 009 933-02/ AG hat bei mir perfekt gepasst.
Mein Zetti sieht damit wieder sprichwörtlich blendend aus.

Eventuell kann ja in der Zukunft jemand etwas mit dieser Information anfangen.

Besten Dank euch allen!

Ein unbeliebter Doppelpost, aber mal ein kleines Update:

Der Scheinwerfer 1EL 009 933-02/ AG hat bei mir perfekt gepasst.
Mein Zetti sieht damit wieder sprichwörtlich blendend aus.

Eventuell kann ja in der Zukunft jemand etwas mit dieser Information anfangen.

Besten Dank euch allen!
Wieso unbeliebt?
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Zurück
Oben Unten