Welcher sportauspuff?

BavarianZ3

Fahrer
Hallo, habe einen 1.9er Z3....und suche einen sportauspuff dafür...

hab schon aus den anderen Threads rausgelesen, dass Eisenmann wohl das non plus ultra ist.....ist mir aber zur Zeit ein bißchen zu teuer.....

Was gibts denn für gute Alternativen? Bei ebay gibts einen von MK für ca. 160€? Den haben wohl auch einige hier im Forum drunter....

An meinem alten Auto hatte ich nen Bastuck ESD drunter und war mit dem Sound eigentlich recht zufrieden...

wie hört sich denn Bastuck auf de ZZZ an?

Danke

AW: Welcher sportauspuff?

hört sich auf nem zetti genial an!
also ich hab meinen bastuck seit sommer 2006 und bin sehr zufrieden!

mfg

MK wird von Remus gebaut und ist aus Edelstahl, Verarbeitung und Passgenauigkeit ist erstklassig. Klang finde ich, was ich bis jetzt beurteilen kann, besser als original. Habe meinen für 179€ bei Ebay geschossen.

Reicht beim Bastuck nur der Endschalldämpfer oder sollte es gleich ne Komplettanlage sein?

Hey,

wie ist das denn mit dem Bastuck auf der Autobahn? Sind längere Strecken möglich, oder brummst einem irgendwann der Schädel b:???

Hallo!

Den Bastuck merkt man - meiner Meinung nach - auf der AB nur, wenn man mit Drehzahlen zwischen 2-3 tausend fährt. Darüber nimmt man ihn kaum wahr.

Gruß
Michael

Hallo!

Den Bastuck merkt man - meiner Meinung nach - auf der AB nur, wenn man mit Drehzahlen zwischen 2-3 tausend fährt. Darüber nimmt man ihn kaum wahr.

Gruß
Michael

absolut richtig. habe den bastuck seit sep 05 verbaut.
beim 1,9l klingt er etwas kerniger wie beim 3,0l. ESD reicht. Komplett muss nicht sein.
Bei 2-3 U/min hat er einen wirklich schönen sound. genau richtig für stadt und Landstrasse wenn man 4 oder 5 gang fährt.
Auf de AB ist ab ca 3500 U/min ruhe. Auch perfekt.

Er hat einen dezenten schönen klang und unterstreicht beim 3.0l den 6zyl sound.

Kann ihn empfehlen. habe für den ESD um die 300€ gezahlt.

Zurück
Oben Unten