Welcher Typ seit Ihr ????

Welcher Typ seit Ihr ????

• Umfrageteilnehmer
    297
AW: Welcher Typ seit Ihr ????

Frantic schrieb:
Bleibt bei dir die Sitzheizung an, wenn du nur die Zündung einschaltest ?? Bei mir geht die nach ein paar Sekunden autom. wieder aus.
Ups.. eben erst gelesen, sorry. Ja die bleibt an.

Garagenparker..... *grins* echte Millimeterarbeit.... 4 Mopeds, 2 Radl und der Zetti...... :t Zum glück ist das Womo von meinem Freund eh zu hoch für die Garage :d
Von der Decke hängt die Eule vom WinniePuh, wenn ich die mit dem Scheibenwischer erwische, soll ich stehenbleiben... sonst setz ich nen Dominoeffekt bei den Mopeds in Gang.... :b bisjetzt halt ich mich dran...:d

Bine schrieb:
Garagenparker..... *grins* echte Millimeterarbeit.... 4 Mopeds, 2 Radl und der Zetti...... :t

... ebenfalls Gragenparker... auch Millimeterarbeit , da ursprünglich für Peugeot 106 gebaut ... aber meine Mopeds haben eine eigene Garage ... mit Teppich ...:d

Is ja interessant welche verschiedenen Typen es gibt.:d

Ich gehöre zu den Typen die NIE den Eiskratzer finden und einfach mal zum Handy greifen und die Standheizung starten.:t

in meinem ZZZZ hab ich keinen eiskratzer btw irgendwas anderes... zuhause und in der arbeit garage, und ansonsten t-car mit eiskratzer :-)

Ich bin teilweise fast von allem etwas - was soll ich nun wählen? :X :d

mir und meinem zetti ist es wohler, in der garage zu stehen und abzuwarten, bis das salz wieder von den strassen """" ist...
gottseidank sinds noch knapp 20 ° in Kölle, aber ich bin schon mächtig auf der Suche nach einem passenden T-Car, damit meine Hoffnungen und Wünsche nicht nur solche bleiben ;-)

Die Sache hat sich doch erledigt.
Gestern bei uns in Südniedersachsen 19° C.
Aktuelle Vorhersage für morgen für Californien 16-23° C.B; :@
Also auch Californienimporte sind nicht mehr notwendig.

Gruß
Frank

P.S. Ansonsten Carport bzw. an der Arbeit Garage und wenn meine Frau ihn mit zur Arbeit hat, so eine "Halbgaragenhülle", dann muss man nach der Arbeit nicht nochmal kratzen.

Zetti - schläft gemütlich in der Garage (bis auf meine Befummelungen im Winter) ;(

T-Car - lauert in der Garage auf seinen Einsatz (ach ja - für die dreibeinigen Lästermäuler hier: ich als Frau habe ne für Trabbis gemachte Garage und zudem zugestellt mit unnützem Kram, wie Sommerrädern, Hardtop, Geräten, also Millimeterarbeit, trotzdem seit 17 Jahren null Kratzer in meinen Autos, könnte daran liegen, dass ich rückwärts einparke, vorwärt kann ich nicht :s)

Gemeinschaftsauto - steht auf dem Parkplatz, so eine Standheizung mit Funkfernbedienung ist einfach genial :t

Faulheit will belohnt werden. Also was genau ist eigentlich kratzen? :b :b :b

hat ne tiefgarage mit doppelstellplatz und ich verdränge aktuell den gedanken mit einem plastikschaber meinen scheiben hallo zu sagen -gleich losfahren dann wird meiner auch superschnell warm

und immer schön fauchig

Zurück
Oben Unten