welcher user ist das,oder wer hat die pics gemacht?

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
bitte melde sich, wer über diese bilder was bezüglich der rad-reifendimensionen sagen kann:

Anhänge

• blue zzz.jpg
    blue zzz.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 38
  • ecki zzz.jpg
    ecki zzz.jpg
    69 KB · Aufrufe: 502
AW: welcher user ist das,oder wer hat die pics gemacht?

callaway schrieb:
bitte melde sich, wer über diese bilder was bezüglich der rad-reifendimensionen sagen kann:

Hi Callaway,

wusste doch dass ich den blauen schonmal gesehen hatte :-)
Der ist von Carline Tuning in Sinsheim (bei mir in der Nähe)

Tuning-Facts Car Line Z3

Typ: BMW Z3 2,8 Motor: 2,80 Liter Sechszylinder Reihenmotor Auspuff: Eisenmann Edelstahl Anlage mit ovalem Endrohr Kraftübertragung: Serienmäßige 5-Gang Schaltgetriebe Leistung: 193 PS 142 KW Federung/Dämpfung: KW Gewindefahrwerk Variante II -70/50mm. Felgen (Herst./Größe): 3-teilige, hochglanzpolierte Car Line CM7 Felgen, VA 9´18, HA 12x18 Bereifung (Herst./Größe): Dunlop SP 9000 VA 225/35-18, HA 285/30-18 Bremsen (vo./hi): Serie Weitere Extras: Radläufe um ca. 20mm gezogen, Kotflügel um 15 mm gezogen, Interieur: Leder Innenausstattung komplett aus M-Roadster.

Probier's mal hier

http://www.carlinetuning.com/pages/p_felgen_gal_bmw.php4

Gruss Frank

Flash schrieb:
Hi Callaway,

wusste doch dass ich den blauen schonmal gesehen hatte :-)
Der ist von Carline Tuning in Sinsheim (bei mir in der Nähe)

Tuning-Facts Car Line Z3

Typ: BMW Z3 2,8 Motor: 2,80 Liter Sechszylinder Reihenmotor Auspuff: Eisenmann Edelstahl Anlage mit ovalem Endrohr Kraftübertragung: Serienmäßige 5-Gang Schaltgetriebe Leistung: 193 PS 142 KW Federung/Dämpfung: KW Gewindefahrwerk Variante II -70/50mm. Felgen (Herst./Größe): 3-teilige, hochglanzpolierte Car Line CM7 Felgen, VA 9´18, HA 12x18 Bereifung (Herst./Größe): Dunlop SP 9000 VA 225/35-18, HA 285/30-18 Bremsen (vo./hi): Serie Weitere Extras: Radläufe um ca. 20mm gezogen, Kotflügel um 15 mm gezogen, Interieur: Leder Innenausstattung komplett aus M-Roadster.

Probier's mal hier

http://www.carlinetuning.com/pages/p_felgen_gal_bmw.php4

Gruss Frank
geht doch....danke dir!!! :t

Mädels weggucken ...

ZITAT: "...roadster fahren ist so, wie beim stehen-pinkeln die eier mit auszupacken...tierisch befreiend! (till schweiger)

till schweiger - schau schau, der traut sich vielleicht was ... ;-)))

igel-uwe

AW: Mädels weggucken ...

EAGLE F1 schrieb:
ZITAT: "...roadster fahren ist so, wie beim stehen-pinkeln die eier mit auszupacken...tierisch befreiend! (till schweiger)

till schweiger

wie geil is das denn? hammer! trifft aber zu würde ich sagen, nech?! :7:X

callaway schrieb:

hy Callaway

auf dem schwarzen Z3 sind Autec Delos D montiert, dimension 8,5x17" und 10x17" ET35

(angaben ohne gewähr) %:

Will nicht rumzicken, ist aber doch keine Carline Felge sondern ein Schmidt VN-Line mit Lackiertem Stern, oder??????????????

Zurück
Oben Unten