Welcher Z ist/wird ein Klassiker ?

Welcher Z ist/wird ein Klassiker ?

• Z1

Stimmen: 98 39,2%
  • Z3 Coupe

Stimmen: 108 43,2%
  • Z3 Roadster

Stimmen: 50 20,0%
  • Z4 Coupe

Stimmen: 32 12,8%
  • Z4 Roadster

Stimmen: 29 11,6%
  • Z8

Stimmen: 147 58,8%
  • Keiner

Stimmen: 8 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    250
AW: Welcher Z ist/wird ein Klassiker ?

Ford Mustang aus den 60er/70er gab es auch in größeren Stückzahlen und war eher preiswert und den würde ich auch zu den Klassikern zählen. Ob nun jeder 911er ein hingegen ein Klassiker wird/ist, möchte ich mal dahingestellt lassen. Für mich ist es aus der Baureihe eigentlich nur der aus den 70er/80er Jahren (aber nur mit Fuchsfelgen... %:). Genauso der SL aus der Zeit. Und die wurden alle massenhaft gebaut. Deshalb können die Zetties durchaus Klassiker werden. Irgendwann mal. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Und Geld verdienen kann man mit denen IMHO auch in 50 Jahren nicht, aber in meinen Augen gibt es halt einen Unterschied zwischen Klassiker und Sammelstück.

just my 0.02$

ich vergleiche mal die Z1 + Z8 mit Frauen ... :w

Z1 ist Sophia Loren oder Marilyn Monroe einzigartig in ihrer Zeit ... oft kopiert und nie erreicht ...

Der Z8 ist Pamela Anderson oder Heidi Klum hübsch und sexy, aber keinen echte Diven mehr ...

.....

Ob der Z3-Roadster ein Klassiker wird, ist mir egal, meinen Zetti geb ich eh nicht mehr her
:+:+:+
Gruß Marion

ich vergleiche mal die Z1 + Z8 mit Frauen ... :w

Z1 ist Sophia Loren oder Marilyn Monroe einzigartig in ihrer Zeit ... oft kopiert und nie erreicht ...

Der Z8 ist Pamela Anderson oder Heidi Klum hübsch und sexy, aber keinen echte Diven mehr ...

.....

Ob der Z3-Roadster ein Klassiker wird, ist mir egal, meinen Zetti geb ich eh nicht mehr her
:+:+:+
Gruß Marion

Den Z8 mit Pamela Anderson zu assoziieren, halte ich
für recht verwegen.
Dann schon eher Heidi Klum, wobei ich mehr zu
Catherine Deneuve tendiere. Diese Frau, spielt in der
Liga einer Sophia Loren, zeitlos elegant und auch im
Alter mit großer Ausstrahlung.

Also streichen wir Silicon Valley ... - die hat hier nichts zu suchen - ... :w ...

ich finde, jeder BMW wird ein Klassiker!

993GT2cs01.jpg

:b:b:b

Den Z8 mit Pamela Anderson zu assoziieren, halte ich
für recht verwegen.
Dann schon eher Heidi Klum, wobei ich mehr zu
Catherine Deneuve tendiere. Diese Frau, spielt in der
Liga einer Sophia Loren, zeitlos elegant und auch im
Alter mit großer Ausstrahlung.

Also streichen wir Silicon Valley ... - die hat hier nichts zu suchen - ... :w ...

:t :t :t Lo-bo ... Du hast Recht ... die Deneuve (eine wirklich wunderschöne Frau) passt eher .... streichen wir auch die McDonald-Klum und ersetzen diese durch Sophie Marceau ....

Ich möchte mich kleinlaut für Pamela/Z8 entschuldigen .... :# .. ;)

feingeistige Grüße :)

Marion

Zurück
Oben Unten