Welches Auto würdet Ihr wählen?

Welches Auto würdet Ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    97

mk82

macht Rennlizenz
Registriert
24 Januar 2010
Ort
Leverkusen
Hey Zetters,

mal in eine ganz zetti-untypische Richtung gedacht. Welches Auto würdet Ihr von den genannten wählen?

Allesamt Diesel und Automatik. Ausstattung selber sei mal dahin gestellt.
 
Wenn ich mich unbedingt zwischen diesen Fahrzeugen entscheiden müsste (zum Glück muss ich das nicht :b), dann würde ich wohl den Sportback nehmen, weil mir das typische SUV-Design einfach nicht gefallen will.

Gruß

Kai
 
Shit, man kann Umfragen nicht bearbeiten bzw. ergänzen.. ik hab en Auto vergessen.. :(
 
Wenn ich mich unbedingt zwischen diesen Fahrzeugen entscheiden müsste (zum Glück muss ich das nicht :b), dann würde ich wohl den Sportback nehmen, weil mir das typische SUV-Design einfach nicht gefallen will.

Mist, hatte noch einen NICHT-SUV vergessen.. kann das aber nicht mehr ändern.. wenn die abstimmung hier gelaufen ist, dann tritt der "Sieger" gegen den "Vergessenen" an.. :) Und ich weiß jetzt schon wer dann dafür stimmt :P :b
 
Welcher ist der Vergessene? Weil diese Auswahl da oben ist absolut nix für meinen Geschmack. Von Suff´s halte ich nicht so viel und die Motoren sind auch fürn Popo.
 
Ich kann mit dieser Umfrage gar nichts anfangen, weil mir der Einsatzzweck fehlt - einen der Wagen haben wir, ich würde ihn aber nicht wählen!
 
Die Auswahl stellt ja schon eine eigene Meinung dar, Frank;) und immer öfter finde ich 170-190 PS bei 6 ltr Verbrauch durchaus überdenkenswert:)

Und nun noch zum vergessenen: es ist - tadaaaa - der Alpina D3
 
Die Auswahl stellt ja schon eine eigene Meinung dar, Frank;) und immer öfter finde ich 170-190 PS bei 6 ltr Verbrauch durchaus überdenkenswert:)

Und nun noch zum vergessenen: es ist - tadaaaa - der Alpina D3
6 Liter Diesel? ... Das sind 6 x ca. 1,40 = ca. 8,50 Euro auf 100 km ... ganz schön teuer für 170-190 PS.

... ich fahre über 190 PS für unter 8 Euro ... und schleppe noch nichtmal das Gewicht eines SUVs mit mir herum ... :b

=> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/102013.html

Daher: Diesel und Opamatik? ... näää, nicht mit mir. :no: :M
 
keins von denen - ich überlege auch unser T-Car zu durch einen SUV zu ersetzen und schwanke zwischen (neuem) X3 , Audi Q5 und X1 - in dieser Reihenfolge - aber auf jeden Fall - Benziner und Automatik - ich weiß das will bei diesen Kisten nicht jeder, aber ich hab nun einmal einen Diesel als T-Car gehabt bzw. habe ihn noch, und das reicht dann auch ...
 
Also ich würde den X3 20d A nehmen.
Begründung. Die Aufmachung im Innenraum ist weitaus besser als im X1 und er fährt sich auch 3x besser!
Da er mir auch vom Optischen am Besten gefällt habe ich meine Stimme für den X3 abgegeben.
 
Wenn schon,dann den x3, hat allerdings fast ein Jahr Lieferzeit und bald fährt jeder damit rum.
Alternative war für mich vor einem Jahr MB GLK. Bin mega zufrieden, handlich, komfortabel,wertig,sparsam und va hat nicht jeder. Design polarisiert, mir gefällt er immer besser.
Grüsse aus der SchweizGLKa.jpg
 
Wenn schon,dann den x3, hat allerdings fast ein Jahr Lieferzeit und bald fährt jeder damit rum.
Alternative war für mich vor einem Jahr MB GLK. Bin mega zufrieden, handlich, komfortabel,wertig,sparsam und va hat nicht jeder. Design polarisiert, mir gefällt er immer besser.
Grüsse aus der SchweizAnhang anzeigen 81840

Genau die richtige Wahl und dazu noch die richtige Farbe ;-) Sieht Spitze aus und wäre im Falle des Falles auch meine Wahl aber im Grunde bin ich weder SUV noch SAV Fan.
Hauptsache kein kein Audi & Co ;-)
 
Bin jetzt vor kurzem mit einem neuen Seat Leon mitgefahren und muss schon sagen das ide Qualität in diesem Wagen unglaublich gut ist. Ganz ehrlich würde ich mir als Audi Kunde schon gewaltig verarscht vorkommen weil die Qualität im Skoda, Seat, VW & co mittlerweile so gut ist, das kaum noch Unterschiede zu sehen sind, im Gegenteil die meisten Knöpfe, Armaturen & Co sind sogar ident außer der Preis der macht einen großen Unterschied. Verstehe diese Taktik überhaupt nicht und das Image eines Audis ist auch nicht mehr das was es einmal war.
 
ich glaube das sagst Du zu allen Fahrzeugen die nicht E89 sind, oder? ;)

Nee, nee, ich habe überhaupt keine Markenbrille (meine bisher 6 Wagen waren von 5 verschiedenen Herstellern). Z1 bis Z8 sind mit Ausnahme einiger alter 6er sogar die einzigen BMW, die mir überhaupt gefallen. Ich mag nur diese großen Karren und SUVs nicht und finde sie überflüssig, wenn man sie nicht wirklich für bestimmte Einsatzzwecke braucht - also eine ganz subjektive Meinung. Deswegen hatte ich oben auch für den A5 gestimmt - als kleinstes Übel, da mir Audis seit dem Singleframe-Grill und dem aufdringlichen Lichterketten-Tagfahrlich überhaupt nicht mehr gefallen wollen.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten