Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Für welches Auto würdet Ihr Euch als Millionäre entscheiden?

• ein anderer BMW

Stimmen: 55 12,1%
  • ein Audi

Stimmen: 2 0,4%
  • ein Mercedes

Stimmen: 8 1,8%
  • ein Ferrari

Stimmen: 60 13,2%
  • ein Porsche

Stimmen: 121 26,7%
  • ein VW (Bentley, Lamborghini) eingeschlossen

Stimmen: 41 9,0%
  • ein Nissan

Stimmen: 4 0,9%
  • eine andere Marke

Stimmen: 87 19,2%
  • keines, ich bleibe meinem Zetti treu

Stimmen: 76 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    454
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Um NixNuz zu zitieren, würde ich in meiner mir angeborenen Bescheidenheit einen Gebrauchtwagen in's Portfeuil aufnehmen:

fahrzeugschein.gif

Grüßle
Chris

Gibts von dem auch ein paar Bilder? :O :9 :t

EDIT: Auweia...

lemans

hauptbild.jpg

Grüße,
Christian

dieses auto in grün... das wäre es :b

Anhänge

• speedster.jpg
    speedster.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 213

Ich würde neben meinem Z 3 QP auf jeden Fall als Ausgleich etwas zum Cruisen dazustellen - und da muss ich nicht mal Millionär werden:w :

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 3
  • 03.jpg
    03.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 3

nach dem es ja schon ein Z8 Body-Kit fürs Z4 gibt, würde ich Geld ausgeben, damit ein Z3-Body-Kit fürs Z4 entwickelt wird (nachdem Motto, Optik vom Z3, Technik Z4)! :b

507 sowieso, Z8 genauso, ansonsten hmm ... Aston Martin wäre nicht schlecht und fürn Winter ein günstiges :w Auto Subaru Impreza WRX Sti oder Mitsubishi Evo9!

also ich denke, ich würde wohl zuerst eine riesen Halle bauen lassen oder anmieten und da würde ich meine Schätzchen alle reinstellen ...

... und das Ganze würde mehr oder weniger aus "Oldtimern", vornehmlich England oder USA, bestehen ... :M

da war kürzlich auf Discovery ein Bericht über den US-Moderator Jay Leno ... es ist fast zum Weinen, welche Sammlung Wahnsinnsautos er hat ... :# :M :t :t
Duesenbergs, Studebakers ... :9 :9 :9 ... Herr im Himmel ...

@****:
Zitat: nö das wäre nun gar nicht meins...
Und für Dich auch nicht der Hit, wie willste denn mit dem Schlachtschiff auf den schmalen Straßen zurecht kommen &: :d :d %: oder willst nebenbei ein Kuhfell mit heim bringen :-)

Welche schmalen Straßen - bei uns im Landkreis STA ist die "Hummer-Dichte" so groß, dass es keine schmalen Straßen mehr gibt!

@CYBERCAT:
Zitat:... und das Ganze würde mehr oder weniger aus "Oldtimern", vornehmlich England oder USA, bestehen ... :M

Richtig so

da war kürzlich auf Discovery ein Bericht über den US-Moderator Jay Leno ... es ist fast zum Weinen, welche Sammlung Wahnsinnsautos er hat ... :# :M :t :t
Duesenbergs, Studebakers ... :9 :9 :9 ... Herr im Himmel ...</SPAN>

hab ich mal bei Motorvision oder AMS TV gesehen - Wahnsinn, sowas kann ich mir auch vorstellen. Dann noch Jay's Motorrad mit Helikopterturbine %: !

Blauer Gruß
Klaus

Nur mal so als Frage: Wie definierst du Millionär?
Eine Millionen netto im Jahr verdienen, oder eine Millionen haben. Ich denke ersteres gibt es wenige, aber wenn man Hauseigentum etc. mitzählt haben viele eine Millionen. Oder willst du nur wissen welches Auto man, unabhängig von den Kosten, kaufen würde.

Gruß

Bernhard

Eine Millionen netto im Jahr!
Man muss ja neben dem Auto auch noch leben :b

also ich würde meinen Z3 evtl. durchen einen Z3 M Roadster ersetzen

So denke ich auch, würde meinen Z3 Coupe 2.8 gegen ein M Coupe tauschen.
Eine schöne 10x20m Halle zum abstellen der Autos mit Hebebühne wäre dann sicher auch noch drin, oder.

173708-medium.jpg

Also ich möchte mich nicht verändern :)

Hi,
also für mich nur eine Antwort: Ein Ferrari, am besten einen Enzo oder einen älteren F50 !!!
War als Kind schon von diesen Wagen fasziniert, Porsche im Vergleich hat mich noch nie so angesprochen, wobei sich ein 911er schon nett fahren lässt, aber das Flair eines Ferraris wird der m.E. nie haben, obwohl wesentlich alltagstauglicher, aber wen interessiert das als Millionär??
Allerdings ist ein Murcielago auch nicht zu verachten, so als Zweitwagen....

tät mir noch einen (möglichst maritimblauen) 964 RS clubsport daneben stellen... :t

mfg

Oha....

Wenn ich kurz drüber nachdenke, wahrscheinlich den Aston V8 als Alltagsauto.
F599... da weiss ich nicht, ob ich dem heutigen Ferrari-Image leben möchte.

Für die Garage hätte ich gerne:
- Daytona Competizione (in Trikolore Lack, Ch. Pozzi, LM 73)
- FIA Cobra 289 (Viking blue)
- Alpine A110 Gr 4.

Für mich gäbe es nur eine Möglichkeit:

Das MQP und den Smart behalten und den Pagani Zonda F Clubsport.

Kein Auto mehr und keines weniger .... wenigstens hab ich schon zwei von drei!:d
Fehlt nur noch ein Detail.

MfG, Alex

Wenn ich es ganz dicke hätte: :w
Für den Sonntagsausflug einen Bugatti T51 (der obere auf dem Bild, grins).

02.jpg

eigentlich egal was für eine marke und modell, ich würd mir auch einfach mal ein 3 sec auto suchen , wenn geld keine rolle spielt...:t

Ganz klarer Fall, so ein Spassgerät müsste her....wäre nicht meine erste, aber mein erster KTM:b . Ich glaube die wissen, was sie tun ...

Anhänge

• xbow1_ktm_3001_big.jpg
    xbow1_ktm_3001_big.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 343
  • xbow3_ktm_300_big.jpg
    xbow3_ktm_300_big.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 346
  • xbow4_ktm_300_big.jpg
    xbow4_ktm_300_big.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 345

Hallo,

oh ja der Paganig ist echt geil.
Wenn ich jetzt so 20 Milliönchen im Lotto gewinnen würde, ich glaub da würd ich gar NICHT zu sehr auf die Tube drücken (also kein Ferrari und sowas). Ich glaub (hoffe) ich hätte Besinnung genug mir meinen Zetti zu behalten. Nur mein T-Car würde ersetzt, wahrscheinlich durch einen Audi A6 Avant. Entweder 8-Zylinder oder 3.0er...
Wobei: Ins T-Car (Punto) würd ich mir einen fetten 6-Zylinder einbauen lassen, am besten ein Allradfahrwerk und dann den Dienstwagenarschlöchern mit Xenon hinter mir bei 160 noch schwarze Idealliniestreifen auf den Asphalt malen (ah, dafür dann doch kein Allrad !!). :D
AHH- mit dem A6 hätt ich ja dann auch so ein Dienstwagenschlitten. Selbstreflexion ist das Beste^^.
Kurz offtopic: fahr ich mit dem FIAT bei 150km/h (ja soviel schafft er Vmax 174) nen Laster überholen hängen die einem im Heck, man könnte meinen die wollen einem das Ersatzrad klauen. Fahr ich schon nur mit nem Passat oder dem Z3 bei 130 nen Laster überholen kommt keiner so dicht aufgefahren. Ich habe das seit 3 Jahren jetzt empirisch untersucht und denke es ist einfach die Psychologie: unbewusst: "ah ein Fiat, rechter Fuß fester gegen Boden, es geht einfach nicht, dass der vor mir fährt, egal ob 130 oder 250" oder halt "ah ein Dienst-/Sportwagen, der kann auch schnell wenn er will, rechten Fuß lockern.."
:D

Wenn Geld absolut NULL ne Rolle spielt, also ich als arabischer Scheich oder Billi Gates:
ein Bentley zum reisen, und dann doch den Monstersportwagen. Will mal wissen wie es sich mit 600PS im Hintern anfühlt (also momentan wär der 599 mein Favorit!).
und natürlich das Coupe. Allein schon weils so selten ist und vll mal den Z1-Status bekommt !

Grüße,

Zurück
Oben Unten