AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?
Hallo,
oh ja der Paganig ist echt geil.
Wenn ich jetzt so 20 Milliönchen im Lotto gewinnen würde, ich glaub da würd ich gar NICHT zu sehr auf die Tube drücken (also kein Ferrari und sowas). Ich glaub (hoffe) ich hätte Besinnung genug mir meinen Zetti zu behalten. Nur mein T-Car würde ersetzt, wahrscheinlich durch einen Audi A6 Avant. Entweder 8-Zylinder oder 3.0er...
Wobei: Ins T-Car (Punto) würd ich mir einen fetten 6-Zylinder einbauen lassen, am besten ein Allradfahrwerk und dann den Dienstwagenarschlöchern mit Xenon hinter mir bei 160 noch schwarze Idealliniestreifen auf den Asphalt malen (ah, dafür dann doch kein Allrad !!).

AHH- mit dem A6 hätt ich ja dann auch so ein Dienstwagenschlitten. Selbstreflexion ist das Beste^^.
Kurz offtopic: fahr ich mit dem FIAT bei 150km/h (ja soviel schafft er Vmax 174) nen Laster überholen hängen die einem im Heck, man könnte meinen die wollen einem das Ersatzrad klauen. Fahr ich schon nur mit nem Passat oder dem Z3 bei 130 nen Laster überholen kommt keiner so dicht aufgefahren. Ich habe das seit 3 Jahren jetzt empirisch untersucht und denke es ist einfach die Psychologie: unbewusst: "ah ein Fiat, rechter Fuß fester gegen Boden, es geht einfach nicht, dass der vor mir fährt, egal ob 130 oder 250" oder halt "ah ein Dienst-/Sportwagen, der kann auch schnell wenn er will, rechten Fuß lockern.."
Wenn Geld absolut NULL ne Rolle spielt, also ich als arabischer Scheich oder Billi Gates:
ein Bentley zum reisen, und dann doch den Monstersportwagen. Will mal wissen wie es sich mit 600PS im Hintern anfühlt (also momentan wär der 599 mein Favorit!).
und natürlich das Coupe. Allein schon weils so selten ist und vll mal den Z1-Status bekommt !
Grüße,