Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Für welches Auto würdet Ihr Euch als Millionäre entscheiden?

• ein anderer BMW

Stimmen: 55 12,1%
  • ein Audi

Stimmen: 2 0,4%
  • ein Mercedes

Stimmen: 8 1,8%
  • ein Ferrari

Stimmen: 60 13,2%
  • ein Porsche

Stimmen: 121 26,7%
  • ein VW (Bentley, Lamborghini) eingeschlossen

Stimmen: 41 9,0%
  • ein Nissan

Stimmen: 4 0,9%
  • eine andere Marke

Stimmen: 87 19,2%
  • keines, ich bleibe meinem Zetti treu

Stimmen: 76 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    454
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi,
Mich würde Mal interessieren, für welches Auto Ihr Euch entscheiden würdet, wenn ihr Millionäre wärt. Da hier schon mehrmals solche Andeutungen gemacht wurden, würde ich gerne wissen, wer seinem ZZZ/Z ZZZZZZZZ bzw. Z treu bleiben würde. MfG

AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Also ich muss zugeben, ich finde den neue Ferrari Spider richtig scharf.
:t
Ansonsten meinen Kindheitstraum, nen richtig schicken Lamborgini Countach mit der Frittentheke in knallrot :b

Der Kleine bleibt :M würde dann aber ein paar Geschwisterchen bekommen :)

Meinen Zetti würde ich auf jeden Fall behalten, aber als i-Tüpfelchen käme mein absoluter Traum dazu:

normal.jpg

und noch ein Vernunftfahrzeug á la Audi A6 3.0 TDI Quattro Kombi oder BMW 335 TD Allrad Kombi (wenn er denn mal als 3er kommt) oder den Lexus RX400h...

Servus Rainer,
Wie gehts denn mit Deinem Kompressor?
Wer glaubt denn, dass man eine M3 SMG in ein Z3 M coupé einbauen kann? Ist das mit viel Auwand verbunden? MfG

als Multimillionär.... würds dann wohl mehr als nur einen geben....

aber hab mal wegen dem CGT Porsche angekreuzt....

Ich denke auch als Millionär wäre ein ZZZ ein für mich standesgemäßes Fahrzeug...
natürlich mit etwas mehr Luxus (mehrfarbiges Leder) und Elektronik (Hifi, Navi,...), einer kleiner Leistungsspritze auf ca 500PS und viel in Wagenfarbe lackiertem Carbon (understatement pur :s), damit man auch mit nem Porsche 911 Turbo / Lanborghini Gallardo / Ferrarie F430 / ... mithalten kann

Nun ja, evtl würde ich mir noch ein Aston Martin V8 Vantage dazukaufen (fand ich schon immer geil) um den dann optisch/leistungstechnisch umzubauen... :j
Würde dann aber auch nur als Sonntagsauto genutzt werden...

Wenn ich Millionär wäre, würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier in Deutschland leben. Und da fast überall auf der Welt der Straßenzustand schlechter ist, wo auch das Wetter besser ist, wird's wohl eher 'n Touareg werden *ggg*.

Also mein 1. QP würde ich behalten :) !

Es wurden weitere Fahrzeuge dazu kommen:

MQP :3drunkz: in GOLD

Z8 :b in schwarz

Z1 :M in schwarz

635CSi :w in silber

M1 %: in schwarz

X5 ;) in schwarz

DE LOREAN :s gabs nur in silber (der Wagen wurde aus Edelstahl gebaut, die Firma ging leider pleite und so wurde die Produktion eingestellt :12thumbsd .

Hier ein Bild davon-bekannt aus Zurück in die Zukunft

Und vielleicht noch ein Z4 QP mit dem geilen Z3QP Arsch als Umbau-Version. :X :b

So das wars glaube ich :O

Anhänge

• 47588676_4.jpg
    47588676_4.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 1.600

meinen traumwagen:

911gt3rs04.jpg

dazu muss man aber nicht unbedingt millionär sein, weshalb der in 2 bis 3 jahren auch so in meiner garage steht! :b

energie-man21 schrieb:
Also mein 1. QP würde ich behalten :) !

Es wurden weitere Fahrzeuge dazu kommen:

MQP :3drunkz: in GOLD

Z8 :b in schwarz

Z1 :M in schwarz

635CSi :w in silber

M1 %: in schwarz

X5 ;) in schwarz

DE LOREAN :s gabs nur in silber

Hier ein Bild davon-bekannt aus Zurück in die Zukunft

fast genauso würd ich's auch machen ...
nur den X5 und den De Lorean würd ich weglassen und mir dafür einen neuen M6 gönnen :s

Hallo,

ganz klar der neue Ford GT. Kostet ein Bruchteil von den Supersportwagen und hat in Oschersleben sogar den Porsche GT ins Eck
gefahren. Dazu kommte der Mythos und die geniale Innenausstattung.
Dann noch den neuen Aston Martin V8. Das Z3 Coupe habe ich ja, dann wäre mein Päckchen schon geschnürt :K !

So long

Michael
FORD%20GT.jpg

ich hab jetzt mal Ferrari angeklickt, aber auf meiner Liste würden auch noch viele weitere Autos stehen. z.B. Lamborghini, Porsche (den werd ich mir aber auch kaufen wenn ich kein Millionär bin), evtl. McLaren F1, da gibt es einfach zu viele Spielsachen!!!

Alo vielleicht klappt es ja in diesem Leben mal mit einer Million. Wenn es dann soweit wäre, wüsste ich realistisch betrachtet gar nicht, was ich mir kaufen würde.

Ich müsste zuerst mal in den ganzen Traumwagen gesessen haben, um hinterher entscheiden zu können, welchen ich in Erwägung ziehen würde.
Ein Wagen kann den geilsten Sound haben, das edelste Design, die schnellste Maschine unter der Haube haben...
wenn ICH aber nicht reinpasse (1.93m), dann ist der Wagen für mich gestorben.
Außerdem muss der Wagen top verarbeitet sein. Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn manche Superreiche aus unserer Sicht absolute Zicken sind, die an jeden Fitzelchen rummäkeln. Wenn so ein Wagen eine Virtelmillionen kostet, darf auch wirklich rein gar nicht knarzen und scheppern.
Zum Glück muss ich wohl in absehbarer Zeit mir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen ;)

Naja, wenn ich reinpassen würde, wäre es wohl ein aktueller Lamborghini, Aston Martin oder M6

Na, da gäbe es schon einige, die ich mir holen würde.
z.B.: Aston Martin DB5 - Iso Grifo 7.2 - Porsche 911 Turbo (bis Bj. 86) - Ford Mustang "Shelby GT 350" - u.s.w. :t
Außerdem kämen dann noch einige Motorräder dazu. :D
Der Z3 bleibt natürlich!!! :7

Gruß,
Olaf

Ganz klar eine COBRA

Und wenn es mit der Million nichts wird dann eben ein Replika.B;

Die hier http://www.race-classics.de/ haben ganz nette Sachen die nicht einmal teuerer sind als ein Z4 aber viiiiel unvernünftiger.

Habt Ihr eigentlich schon mal ne Studie von dem 135i gesehen? Der soll von der M-GmbH mit dem jetzigen M3 Motor ausgestattet auf den Markt kommen, wenn er von BMW abgesegnet wird. Das wäre doch was %: :s :9 . MfG

Ich habe es im Cafe kurz vor wihnachten gepostet... Einen Bugatti EB 110 SS (am besten einen der 6 Dauer EB 110 SS)...

Ansonsten zur Not noch Aston Martin DB4 GT Zagato und/oder Ferrari 250 GT SWB

Silverghost schrieb:
Ansonsten zur Not noch Aston Martin DB4 GT Zagato und/oder Ferrari 250 GT SWB
Da die Million(en) dann schon ausgeschöpft ist (sind), wird´s finanziell aber schon arg eng mit deinem Zetti.
10.gif

Bei mir würde auch nichts anderes in die Garage kommen :t

normal.jpg

Also, wenn ich unrealistisch wäre.........................
Lamborghini "Fledermaus" :b :t :b und Wiesmann GT

und wenn ich realistisch bleibe:
.......................BMW M Coupe

Das MQP würde natürlich bleiben...vielleicht mit Turbo :b

Ansonsten einen 930 Turbo, einen DB9 und einen Shelby GT 350 :s

Die Garage sollte folgendermassen aussehen: (den 911 verkauf ich bis dahin noch :b )

Anhänge

• GAR915_01.jpg
    GAR915_01.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 33

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Hi,
Mich würde Mal interessieren, für welches Auto Ihr Euch entscheiden würdet, wenn ihr Millionäre wärt. Da hier schon mehrmals solche Andeutungen gemacht wurden, würde ich gerne wissen, wer seinem ZZZ/Z ZZZZZZZZ bzw. Z treu bleiben würde. MfG

Also ich arbeite schon an meiner zweiten Million,
fahre aber weiterhin meinen geilen Z3.

Zurück
Oben Unten