Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GV from Belgium2 schrieb:
GV from Belgium2 schrieb:
tokon schrieb:Das wurde mir von meinem Autozubehörhändler auch empfohlen. Dann scheint es ja wirklich was gutes zu sein.
TOM TOM schrieb:So, habe dieses Ladegerät gestern bekommen.
Kann man die Batterie angeklemmt lassen und das Ladegerät einfach anschließen?![]()
TOM TOM schrieb:So, habe dieses Ladegerät gestern bekommen.
Kann man die Batterie angeklemmt lassen und das Ladegerät einfach anschließen?![]()
tokon schrieb:Als Zubehör gibt es sogar ein Anschlusskabel mit dem man über den Zigarettenanzünder laden kann.
..ich habe auch das 3600 und kann das voll und ganz bestätigen!!! Bei mir gab es allerdings ein Problem mit dem Gerät: Es lud nicht und schaltete deshalb auch nicht auf Erhaltung um. Das Gerät wurde dann nach einer Woche anstandslos getauscht und funktionierte den ganzen Winter! Ich schließe es durch die geschlossene Haube an. Schaust Du hier!![]()
Genau dasselbe wollte ich auch gerade vorschlagen.
...
Ich selbst habe mir vor ca. einem Jahr das XS 7000 angeschafft, und würde nie wieder was anderes kaufen.![]()
Welche Einstellung sollte man wählen:
1. Mode 14.4V/3.6 A Normalposition für offene Batterien, MF und für die meisten Gel Batterien
oder
2. Mode 14.7V/3.6 A (wird speziell für Temp unter 0° C und AGM Batterien (was ist das?), sowie für Optima, Maxxima u. Odysses empfohlen ?
Welche Einstellung nutzt ihr ? Bin für Eure Tipps dankbar.
Ich habe auch mal noch eine Frage ab wann sollte man so ein erhalter dran machen 1 Monat oder so?
Kann mir einer sagen ob ich über den Ziggianzünder laden kann? ...