Welches elektr. Bauteil hängt im Kofferraum vor dem Schacht Richtung CD-Wechsler ?

cover42

Fahrer
Moin !

Habe heute meinen Kofferraum (M Coupe) entrümpelt um ein Intravee einzubauen. War keine große Sache und erfolgreich.
Beim wegklappen der Rückwand fiel mein Blick auf diverse Geräte die an der Schottwand angebaut waren. In der Mitte war ein silberner Kasten, oben geklemmt und unten an die Schottwand geschraubt mittels einem Halter. Dieses Gerät versperrt den Zugang zum CD-Wechsler vom Kofferraum aus. Daneben, rechts, war eine schwarze Kiste, gesichert mit Klettband. Das war wahrscheinlich der Verstärker ?!

Aber um welches Gerät handelt es sich bei dem silbernen ? Hatte keine Kamera zur Hand, deswegen keine Bilder...

In einem Thread über den Einbau des Intravee gibt es einen Link der beschreibt wie man SatRadio ins Coupe einbaut und viel wichtiger, wie man die ganzen Verkleidungen im Kofferraum des Coupes abbaut. Dieser Z4m hat an der selben Stelle nichts hängen, das Loch zum Wechsler ist frei zugänglich.

Wer weiß was ?

Gruß Tim

AW: Welches elektr. Bauteil hängt im Kofferraum vor dem Schacht Richtung CD-Wechsler

hört sich an als wärs der tv tuner? hast du TV im atuo?

der verstärker ist glaub neben der batterie... so wie ich das gesehen habe...

Zurück
Oben Unten