Welches Fahrwerk

Daniel66

Fahrer
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Meinungen zu Runflat oder nicht.

Dies bestätigt meine erste Meinung!

Jetzt das nächste.

-----anderes Farwerk----

Gewinde??? (wird eh nur einmal eingestellt)

gibt es ein festes Sportfahrwerk?? (mit optimal einstellung und dezent tiefer???)

und fahren 19 Zoll mit nicht Runflat noch gut oder sind 18er besser??

Vielen Dank!!!

:y Daniel

AW: Welches Fahrwerk

Deine Fragen zu Fahrwerk und Tieferlegung werden bei zwiki recht erschöpfend erläutert. Dort sind auch die Diskussionsfreds verlinkt.
Das Bilstein B12 könnte Deinen Anfrderungen entsprechen, dezent tiefer, nicht zu hart, problemose Eintragung. Ich habe zusätzlich noch H&R Distanzen (v30mm / h40mm) verbaut.
IMG_2239.jpg

AW: Welches Fahrwerk

Gewinde??? (wird eh nur einmal eingestellt)

Das würd ich so nicht sagen...

Einmal umziehen und eine etwas ungünstigere Tiefgarage bei der neuen Wohnung, schon biste froh, dass du schrauben kannst. ;) Ich sprech da aus Erfahrung, stehe derzeit noch draußen... :b

Wieviel willst investieren? Gewinde würd ich immer wieder das B16 von Bilstein empfehlen, genial, aber nicht billig.

wenn nicht zu schrauben ist das B12 sicherlich eine gute Wahl, oder halt die günstige Variante nur neue Federn auf vorhandene Dämpfer. Das Einsatzgebiet ist auch nicht unwichtig, sprich Langstrecke, nur Spaßmobil, Rennstrecke oder nicht, etc...

Mit den 19ern bin ich persönlich zufrieden, man mekrt allerdings schon Einbußen im Durchzug. Hängt aber auch stark vom Felgen- und Reifengewicht ab.

Und im Generellen insbesondere zu diesem Thema: http://www.zroadster.com/forum/search.php :M

Zurück
Oben Unten