Das ist für Z3M. Passt das in den AG?
negativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für Z3M. Passt das in den AG?
Willst du mir verraten, warum es nicht passt?negativ
Oh Sorry ist mir nicht aufgefallen mit dem MDas ist für Z3M. Passt das in den AG?
Der Z3 M hat kürzere Schwingen , vermutlich andere Abstimmung der HA DämpferWillst du mir verraten, warum es nicht passt?
Willst du mir verraten, warum es nicht passt?
dann wäre es ja tasächlich egal , denn Bilstein hat zb beim B16 PSS 9 einfach darauf verwiesen das beim M model die koppelstange auf kurz umgerüstet werden musste ( E36 M 3 )laut einem Thema im Nachbarforum 2017:
"Laut Informationen von KW sind die Hinteren Dämpfer und Federn Identisch, die vorderen Dämpfer sollen sich lediglich in der Tatsache unterscheiden, dass an denen vom M die Aufnahmepunkte für die Koppelstange am Dämpfer mit dran ist und beim nicht M eben nicht, da die Koppelstangen am Querlenker."
Ich hab da zufällig eins mit wenig Laufleistung abzugeben.Das AP hatte ich auch im Kopf

Die verstellbare achse sehe ich nur als notwendig an wenn man über den " normalen " Tieferlegungsbereich raus möchte und selbst dann finde ich svens exzenter lösung besser weil nix geschweisst wird und somit kein Erlöschen der BE stattfindet , die Domlager sind für kurven grip und gegen untersteuern wichtig....Also ich fahre seit Jahren ein KW1 im Z3QP aber dazu auch eine E30 verstellbare Hinterachse was ich für eine meiner sinnvollsten Adaptionen bei meinem Z3 befunden habe. Damit konnte der Sturz und die Spur stufenlos in einem sinnvollem Bereich verstellt werden. Erst dann kann in Verbindung mit einem Fahrwerk die Radgeometrie sinnvoll und korrekt eingestellt werden. Vorne habe die Z3M Domlager verkehrt eingebaut.
Das alles in Summe macht es erst wirklich merkbar besser zu fahren.