Welches Gewindefahrwerk?

marc130

Testfahrer
Hallo ihr,

Mein bekannter mit na Z 4 will sich in seinen 3,0 Si ein gewinde rein machen und richtig tief fahren?! Im Moment hat er H&R federn drin kommen sehr tief:) und felgen fährt er VA 9x19 HA 10x19 Et weiß ich jetzt net :-(
Ja ich hab mir auch gerade a gewinde in meinen 130i gemacht ein KW- V2 is sehr sehr gut finde ich.... Aber kann ich es meinen bekannten auch empfehlen? oder doch lieber ein H&R.... Wer weiß mehr und kann mir helfen

AW: Welches Gewindefahrwerk?

Gewindeschneider holen und losschneiden! Ganz easy! :)
SCNR

Im Ernst: er sollte sich schlaumachen, und zwar selbst.
Zum Schluss empfiehlst Du was, dass ihm nicht gefällt, denn -mit Verlaub- Dein Schrieb impliziert ja geradezu dass Du auch nicht wirklich weißt was gut ist.

hi,

ein paar mehr rahmendaten währen nicht schlecht, wie viel will er denn ausgeben, wo liegen seine schwerpunkte??

ich sag mal, homepages von kw, koni, bielstein, h&r, k-sport, fk, usw. anschaun, lesen was einem passt und dann mal konkrete fragen stellen.

Gewindeschneider holen und losschneiden! Ganz easy! :)
SCNR

Im Ernst: er sollte sich schlaumachen, und zwar selbst.
Zum Schluss empfiehlst Du was, dass ihm nicht gefällt, denn -mit Verlaub- Dein Schrieb impliziert ja geradezu dass Du auch nicht wirklich weißt was gut ist.

Wieso soll ich net wissen was Gut ist? Hab a KW V 2 drin is wohl net gut oder wie????

Ey Alter, KW ist absolut ****, kannste deinem Homie konkret empfehlen! :rockstar:

Ach..... sind wir wieder ein nettes Forum heute... .oh man!!!!!!

er muss aber auf die Felgen achten. je nach dem passt das nicht wegen den Felgen. Komt auf die ET an. Im schlimmsten Fall muss man vorne Spurverbreiterungen nutzen und dass stellt dan wieder die Frage ob sie dann noch in den Kasten passen.

oh je... viel Spaß beim Spielen...

Ja Ja Spiel mal schön selbst..... da fehlen mir die Wort bei so einem Besserwisser, sorry bin normal net so drauf aber wenn mich einer so angeht

Aber egal bin hier eh raus

Viel spaß noch beim Spielen Hartge Z4QP

Zurück
Oben Unten