Welches Handy? Eure Erfahrungen...

AW: Welches Handy? Eure Erfahrungen...

naja,... ich bin ja überzeugter iPhone nutzer.... und für fotos habe ich ne richtige kamera dabei,.. ich ärgere mich immer schwarz wenn ich fotos mache und sie werden nicht so wie ich sie haben will. selbst ne handycam mit 8,1 pixel kommt glaube ich nicht an meine richtige cam ran,... also ... kauf nen iphone!

wir (frau & ich) benutzen auch jeder ein iphone und sind sehr zufrieden :t
das beste handy was ich bis jetzt hatte....

Hatte gestern das LG Viewty KU990 in den Händen und muss sagen das es recht viel bietet fürs Geld. Eine nette Cam ist an Bord und die Eingabe von SMS ist auch recht gelungen (wenn man nicht zur Wurstfingerfraktion gehört) ;)

Divx spielt das Dingens auch ab. Der Akkus ist das Einzigste Manko finde ich aber das ist ja auch klar wenn man permanent mit dem Ding spielt :)

Kostet NEU und OHNE Branding bei Egay 240 Euronen ohne Vertrag. Angesichts des NP eines I-Phones evtl. eine gute Alternative.

Hi, ich habe das samsung f700 (Qbowl) und bin zufrieden damit. Wenn man die Handytastatur hast (so wie ich) dann ist das echt ein handy womit man arbeiten kann danke der QWERTZ tastatur.... hab ihn ohne vertrag vor einem halben jahr für 240 € geholt....

dito, ich hatte viele organizer, mobile windows phones....bei keinem habe andere funktionen benutzt außer die telefonfunktion, da die bedienung nervte und zeit raubte...

beim iphone wollte ich die anderen funktionen eigentlich nicht benutzen, habe es mir geholt weil ich es toll fand.... nu benutze ich alle organizerfunktionen, da es einfach so easy ist.... ebenfalls das beste handy as ich je hatte. es nervt nicht termine einzutragen, es macht sogar spaß....

andere handys können mehr, ohne frage, aber das iphone kan alles was normalo braucht und ist dazu einfach intuitiv bedienbar!

wieviel zahlt man eigentlich in den USA für ein iphone ohne Vertrag? Könnte mir eins mitbringen lassen.

Suche noch ein Alltags-Handy, da mir mein 8600 zu schade dafür ist.

Hallo Zusammen,

das iphone mag ja ein gutes Mobilephone sein, ich hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet, aber es ist mir einfach zu teuer. Ich seh das nicht ein soviel Geld für ein Handy hinzulegen.

Ich hab mich im Moment ziemlich auf das Samsung F480 eingeschossen.
Hier ist ja ein USer der es hat. Schreib mal bitte deine ehrliche Meinung zu dem Teil.

Ich hab mich im Moment ziemlich auf das Samsung F480 eingeschossen.
Hier ist ja ein USer der es hat. Schreib mal bitte deine ehrliche Meinung zu dem Teil.

Hallo,
ich habe das Samsung seit letzter Woche und bin zufrieden damit. Ein Teil der Funktionen habe ich aber auch noch nicht ausprobiert!

Der ZZZZ und das F480 verstehen sich per Bluetooth aber ohne Adressbuch und SMS. Vielleicht setzte ich das F480 noch einmal in den Auslieferungszustand und lösche im ZZZZ alle Handys. Danach eine neue Kopplung und vielleicht auch ein Adressbuch (ich benötige hält die vielen Telefonnummern).

Hallo,

auch der Testbericht liest sich recht gut und im Großen und Ganzen wie die 2-3 anderen die ich mir schon angeschaut habe.

@FritzHer:
Wie sieht es mit Akkuhaltbarkeit aus? Ist die Bedienung ausreichend schnell und das Handling gut?

Es ist doch immer besser sich die Meinung von jemandem einzuholen der damit "arbeitet" als sich nur auf solche Testberichte zu verlassen...

Chris;961520 @FritzHer: Wie sieht es mit Akkuhaltbarkeit aus? Ist die Bedienung ausreichend schnell und das Handling gut? [/quote schrieb:
Die Akkuhaltbarkeit ist ausreichend (ca. 4 Tage bei 30-60 Min. telefonieren und 60 Min. Bluetooth je Tag ). Der Akku liegt so im Bereich vom Motorola Razr 3vi. Das Handling finde ich gut, allerdings ist die Doku, wie bei allen, nicht der BRÜLLER. Für die Kopplung Auto - Handy muss man das andere Gerät (Auto) auf das Bluetooth-Symbol ziehen (das muss man wissen) und dann ist die Kopplung ganz einfach (bissher kein Telefonbuch). Ich nutzte das Gerät aber fast ausschliesslich zum telefonieren (kein Surfen, keine Emails ...) mit großem Telefonbuch und Terminverwaltung.

Ich hatte das Samsung und habe nun das iPhone 3G. Ich war bzw. bin mit beiden Handys total zufrieden gewesen allerdings hat das Samsung F480 meiner Meinung nach den Nachteil das es kein WLAN hat. War für mich eigtl. ein entscheidendes Kriterium. Nur als ich das Handy bekommen hatte gabs noch keinen wirklichen Testbericht und ich hoffte bis zuletzt das es doch WLAN hat.

Naja iPhone 3G ist schon sehr nett man denkt man braucht es nicht - aber irgendwie dann doch:d Benutze mein Laptop kaum noch :7

Irgendwas ohne viel Schnick Schnack.
Denn der Schnickschnack geht auf Lebensdauer (desto mehr Schrott bzw schnickschnack, desto wahrscheinlicher) sowieo Akku Leistung.

Witzigste Sache ever: Dieses witzige Handy, womit sie Werbung machen, TV zu gucken (Super Bildgröße), aber auf die Idee, einfach mal nen Fernseher mit Telefon auszustatten, darauf kommen die Hirnies nicht :j

Dito.

Habe das iphone auch im Zett mit nem Alpine CDA-9884R und dem passenden ipod-Kabel in Betrieb. Funktioniert einwandfrei und das Ding wird dabei sogar noch geladen :t.

Von Firma aus nutze ich ein Nokia 6230i -> m.M.n. das beste Bussiness Handy (rein für Telefonie!) von Welt was Akku + Robustheit/Haltbarkeit angeht. Die gibts nur leider nicht mehr :#

Hab mir auch das Samsung F 480 geholt, mein Eindruck ist etwas zwiespältig.
Bin auch nicht so der Technikfreak, habs halt vertragsbedingt günstig bekommen.

Meine Pro´s:

Erstklassige Verarbeitung
nützliche Klapp-Schutzhülle (kann altern. zum Metalldeckel fest angebracht werden)
Touchscreen-Eingabe toll (bis auf scroll-Funktion..) Eingabebestätigung per Vibration.
sehr gute Kamera mit 5 mpx
sog. "Widgets-Lösung", d.h. du schiebst dir deine pers. Icons auf den Schirm. Ganz nett..

Contras:

naja, mobiles Internet brauch ich sowieso nicht, ist auch nicht wirklich nutzbar.
Die scroll Funktion ist großer Mist (es soll so sein: rechte Seite rauf und runter = langsamer scroll, linke Seite = schneller scroll) funktioniert bei mir oft nicht richtig, oder ich hab die falschen Finger :-)
Außerdem finde ich die Außen-Tasten schlecht, oder zumindest gewöhnungsbedürftig positioniert: Tasten zum Beenden und Annehmen sind kaum blind zu treffen, weil zu klein, Tastatursperre ebenfalls.

Naja, vieles ist halt subjektiv, aber die perfekte Verarbeitungsqualität versöhnt - und findet man wohl nicht so oft.

Hab das alte I-Phone mal benutzt und fand es keinesfalls besser.

@koebes:
Danke für deinen Post. Hab mir das Handy mal letztens im Handel angeschaut und erklären lassen. Macht wirklich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Die Scroll-Funktion wird in den Test die ich bisher gelesen habe auch IMMER bemängelt. Ich kanns nicht einschätzen ob man sich damit anfreunden/daran gewöhnen kann!?

Die "Widget-Funktion" mag ganz nett sein. ich denke das kann ganz nützlich sein.

Die beiden Tasten unten sind schon recht klein, aber daran sollte man sich gewöhnen können und diese dann auch blind finden...

Also im Moment gehe ich doch stark davon aus das ich mich für das F480 entscheide...

Zurück
Oben Unten